Halllooooo ihr Lieben
mein kleines Mäh schläft gerade, da lasse ich doch kurz von mir hören...
@Verena: Gratulation zur Geburt und geniesse die Kuschelzeit!
@Kläffchen und Caro: bin ja schon gespannt, wann hier wieder frohe Neuigkeiten kommen. Ihr macht's ja gerade spannend!
@Singha: suuuper, dass der ETT so gut lief! Soooo schön! Ja, es ist fast unvorstellbar, wie "komplett" so ein kleines Menschlein schon ist!
@Holden: auch bei dir wächst ja das kleine Menschlein wie verrückt. Eine Limette war es als ich das letzte Mal auf deinen Ticker geschaut habe

. Ich hoffe fest, dass auch bei dir der ETT gut über die Bühne läuft!
Ich finds den Hamer, dass man hier nicht mehr hämmern darf

.
@Winterfee: schön, dass die gute Laune sich zurückgemeldet hat. Ich hoffe, es bleibt so!
@Chlene: ach die verdammte TR. Aaaber deinen Ticker finde ich auch grad uh schön.
@me: alles Paletti, mein keines Flippli wächst und mampft mittags schon etwas Brei. So langsam will ich mich ans Abstillen machen. Ich finde es zwar immer noch schön, aber andererseits will ich den Körper auch wieder mal für mich. Und Ende August fange ich ja wieder an zu arbeiten, bis dann will ich eigentlich abgestillt haben. Die Kleine schläft wunderbar durch, aber am Tag gibt sie immer ziemlich viel Gas. Mähalarm eben. Am Dienstag wird sie schon 5 Monate alt, die Zeit rast. Die Kita ist organisiert, wir haben hier eine ganz schöne, gefällt mir echt gut.
Am Dienstag ist das letzte Mal Rückbildungspilates, da können wir die Kleinen mitnehmen.