* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@caro juhuuiiii endlich ist es soweit! :D Ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen Prinzen! Gute Kennenlern-und Kuschelzeit, geniesst es! :mrgreen:

@holden phuuuu, bin ich erleichtert! :D Freut mich mega, dass dein ETT gut herauskam! Hoffe nun auch auf Positives beim Bluttest! :D

@winterfee juhuuuiii, go Fohlen, drücke dir est die Daumen für diesen Monat! :D

@Rest wünsche euch ein tolles langes, aber auch kurzes Wochenende! Ich habe dann evtl. News ab 26.6.!

Machts guuut

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Zum Bluttest bin ich bereits am Montag früh angetrabt, jetzt heisst es zwei Wochen warten..hoffe es geht evtl etwas schneller aber sicher in zwei Wochen wissen wir mehr. Mir geht's mittlerweile eigentlich recht gut, ich versuche es etwas auszublenden und nicht die ganze Zeit dran rum zu studieren...geht manchmal besser manchmal nicht.
Geniess deinen faulen Tag :D

@Lorelei: Danke das hoffe ich auch, hoffe fest wir kriegen Bescheid noch vor unseren Ferien damit wir die dann ganz sicher geniessen können.

@Fabe: Auch hier *daumendrück* :wink: bin schon gespannt auf deinen Bericht nach dem US

@Missre: Das hört sich doch gut an, dann habt ihr den Termin in der Kiwu-klinik oder? Drück die Daumen dass es danach rasch vorwärts geht und die Pause für ganz lange vorbei ist :)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: Glückwunsch zu eurem sohnemann!!!!
Viel Spaß beim kuscheln.
Was sagen die stolzen großen Geschwister?

@all bin zur Zeit nicht wirklich hier drin. Sorry
Ich hoffe es geht euch allen gut. Genießt das schöne Wetter!!!!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fabe: ich drücke dir die Daumen für deinen Termin! Ich war auch sehr nervös vor meinem 1. Termin.

@lorelei: bis jetzt merke ich nichts von der Massage... bin gerade den Himbeerblättertee am Trinken :-)

Bei uns hat dieses Vorgehen bei den Ameisen leider auch nicht geholfen... mit den Fallen hat es aber nun geklappt (aber erst beim 2. Versuch). Hehe, Kläffino hat mit jährig immer Sushi gesagt :-)

@chrissie: aber meine Stv meldet sich wegen jedem bisschen. Sie schlägt noch nichtmal den Kundenordner auf und schaut ob die Antwort schon da drin ist. Und jetzt soll ich noch ihre Berechnungen überprüfen? Das ist einfach nicht mein Job. Und das Büro ist so frech mir die Anfragen auf meine private Email zu schicken.

@missre: bin gespannt auf deine News.

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@singha
tut mir sehr leid zu hören, was ihr gerade durchmachen müsst! leider fehlen auch hier die richtigen worte! ich drück euch so fest die Daumen und bleibe für euch positive eingestellt! :roll: :cry:
eine dicke Umarmung!

@caro
heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinezn Zain! so schön, wünsch euch eine tolle kennenlernzeit und viel Freude zu 5.! toll, dass der kleine Zain selber den Startschuss geben konnte, so wie du es dir gewünscht hattest! :D

@holden
schön ist alles in Ordnung und ihr konntet euer mini-höldchen hüpfen sehen! freu mich sehr für euch! :D

@Verena
herzlichen Glückwunsch auch dir zum eurer kleinen tochter! eine tolle kennenlernzeit! :D

@all
viele liebe grüsse an alle! komm immer noch nicht so oft zum schreiben, aber lese oft quer durch! denk an euch und wünsch euch allen nur das beste, vor allem gaaaanz viele baby's! :wink: :lol:
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@kläffchen : ich war 2 Tage vor der Geburt in der Akkupunktur. Und dachte wenn ich schon dran bin könnte ich auch noch andere angeblich wehenfördernde Sachen machen (Ingwer / Nelken / Zimt Tee, Ginger Ale, Herzeln...).
Vielleicht war es ja etwas davon das dänn schlussendlich die Geburt angestubst hat. Wobei das ja alles nicht funktioniert wenn das Baby noch überhaupt nicht bereit ist.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben sommerhasis :mrgreen:

@kläffchen: gut haben die fallen jetzt gewirkt, ameisen in der wohnung sind echt ätzend. umfeld: wir sind noch etwas zurückhaltend bis wir vom ett bescheid haben, allerdings wissen es von mir eh schon viele.

@fabe: au, schöne wahl! :) ich drück dir fest die daumen! bin gespannt auf deinen bescheid.

@lorelei: ich versuche, geduldig zu sein bis anfangs nächste woche wegen ett-ergebnis... deinenameisentrick werd ich mal testen... hab ich noch nie gehört. aber wurde auch lang nicht mehr geplagt :)

@chrissie: ja, büro und familie sind informiert, alle freuen sich sehr. :D enge freunde wissens schon, die anderen werdens dann laufend erfahren. ein fauler tag, sehr gut! :)

@missre: ich bin jetzt schon hibblig auf deinen kiwu termin und bin gespannt, was rauskommt und wies weitergeht! :D

@verena: ist doch klar, geniess das wetter! 8)

@sami: schön dich zu lesen! grüsse und bis ein andermal :D

einen schönen tag euch oder sogar schönes wochenende!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@Fabe: ich hoffe ganz fest, dass beim US gestern alles gut war!

@caro: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Erhol dich gut und geniess die Kuschelzeit!

@holden: ufff, bin ich froh, dass alles gut ging beim US! Na ja, mit der Rückbildung lässt sich mein Körper noch etwas Zeit, vor allem der Restspeck will nicht so recht weg :roll: .

@Winterfee: na, Spritze gesetzt und Fohlen gehüpft? Gut hast du jetzt für ein paar Tage Ablenkung!

@kläffchen: und, tut sich was? Ich musste ja auch bei 40+0 antraben, da wollten die noch am gleichen Tag KS machen :roll: . Ich hatte aber so einen Hunger, dass ich das nicht mitmachen wollte :lol: . Ich konnte dann noch 2 Tage rauszögern, allerdings ist sie dann auch nicht spontan gekommen...

@singha: kann schon sein, dass Flippli vor allem wegen der hohen Temperaturen müde ist. In den letzten 2 Tagen war sie auch wieder viel am Määggen. Jetzt schläft sie wieder, bin grad froh :lol: .

@sünneli: wie gehts euch so?

@verena: geniesse das schöne Wetter! Habt ihr euch eingelebt zu viert?

@Lorelei: ja, ich hab wirklich ein kleines Baby. Andere Babys sind mit 5 Monaten 1-2 kg schwerer. Bin aber recht froh, habe ich eine Kleine, sie werden ja sowieso viel zu schnell gross...

@me: morgen gehen wir ein Haus anschauen, mal sehen ob wir es kaufen können. Normalerweise sind Häuser, die wir uns leisten können entweder total weg vom Schuss oder in einem klapprigen Zustand. Mal sehen, ob in diesem auch irgendwelche Leichen begraben sind... Praktisch wär's, es ist nur ein paar Gehminuten von hier und sieht von aussen toll aus.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Hey ihr lieben

@caro jö so toll gratulier euch zu eurwm kleinen jungen toller name hat er bekommen !♥ geniesst die kuschelzeit.

@missre bin gespannt was du dan berichtest. :mrgreen:

@winterfee genau jeden monat das gleiche; aber damit ist jetzt schluss! Vor ich in urlaub geh will ich positive nachrichten von dir lesen.... ich selbst erfahrs ja dan erst im urlaub obs geklappt hat oder nicht....
Drück dir die daumen und geniesst den feiertag 8)

@kläffchen genau erst geniessen wir dan den urlaub und dan müssen wir auf den anruf der kiwu warten. Was ist den eig daran so schlimm wen die kleinen nicht termingerecht kommen Sondern sich zeit lassen?

@fabe wie war dein termin?

@me pip pap pup alles wurst :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: wann ist denn der Kleine gekommen? Einen Akupunkturtermin vereinbare ich sonst auch noch. Herzeln will mein Mann nicht wirklich.

@holdi: wir haben seit letzten Okt einen neuen Ablauf rund um die Wohnung und ich denke dadurch kommen die Ameisen in die Wohnung (Parterre). Bei einem Nest sind sie lustigerweise gar nicht auf den Köder angesprungen, aber alle Ameisen marschieren zu der Wohnung im 1. Stock.

Ich habe auch nie eine Verkündungsrunde gemacht. Leute die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, wissen es heute noch nicht.

@flipp: nope, nichts tut sich. Morgen habe ich ja Besprechung, aber es ist kein OP-Tag der Ärztin. Ich frage mich halt wie lange ich rauszögern kann.

Hoffentlich ist das Haus toll! Meine Mutter hat ja eines für sehr wenig Geld gekauft und selber renoviert.

@chlene: ich habe mir echt schon überlegt im Herbst doch noch in den Urlaub zu gehen.

Es ist nicht schlimm, aber bei vorherigem KS ist man halt vorsichtig wegen der Narbe.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Sami: Danke für deine positive Einstellung und dass Daumen drücken, ich hoffe fest es nützt.

@Verena: Geniess das Wetter und das kleine schätzelein :D

@Flipp: Oh das hört sich ja toll an mit dem Haus, wir wohnen ja in der Nähe von einander und hier sind die Preise für Häuser echt überrissen...wir haben auch schon mal geschaut aber es dann wieder begraben, bleibt wohl vorerst ein Traum aber ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut ist bei dem Haus und ihr positiv überrascht werdet.

@Kläffchen: Haha lustig dass alle Ameisen nun in die Wohnung im 1. Stock wandern, hauptsache ihr seid sie los :mrgreen:

@Me: Ich hätte heute als auch gerne einen Feiertag :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@flipp: das mach ich. Ja schon etwas. Aber ist schon nochmal was anderes 2 Kindern gerecht werden zu wollen.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@kläffchen : die Aktivitäten waren Freitag und Samstag, der Kleine ist am Sonntag gekommen.

Mega nervig mir deiner Stellvertretung! Ich würde einfach nicht mehr zurückschreiben. Vielleicht vorher noch schreiben dass Du Deine Mails nur noch sehr unregelmässig liegst weil Du gerade andere Prioritäten hast.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: es ist eine richtig schöne Strasse rauf in den 1. Stock, aber die Jungs werden vermutlich mal wieder alles auf dem Balkon liegenlassen :-)

@chrissie: ich meine mehr wann der Kleine gekommen ist (ssw).

Es ist mühsam mit der Stellvertretung, aber irgendwie haben wir immer mehr so ein Mamiverhältnis, obwohl wir die gleichwertige Ausbildung haben. Aber ich bin "höher" als sie, aber nicht ihre Vorgesetzte.

@me: der Untersuch heute zeigte weiterhin einen geburtsunreifen Befund. Baby liegt aber top und ich habe nochmals 1 Woche Zeit bekommen. Ich gehe am Nami noch zur Akupunktur.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Haha selbst schuld, sollen die doch die Ameisenplage bei sich auf dem Balkon haben :mrgreen:
Schön dass du eine Woche mehr Zeit bekommen hast dass es doch noch von alleine kommt, drück dir die Daumen & viel spass in der Aku.

@All: Habt ihr alle frei dass es hier so still ist? :D Ich mag heute überhaupt nicht und hoffe dass der Feierabend bald bald näher kommt.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja wieder auf unserer Seite :wink: 8)

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

@Ameisen: Wir haben die Viecher im Vorzelt des Wohnwagens, die sind echt mühsam! Fallen stellen ist bei uns so eine Sache, mein Hund meint, die Fallen seien sein Spielzeug...

@US: Es war alles gut. Krümel ist so gross wie er sein soll, Herz schlägt kräftig, bewegt hat er sich auch, phuuuu. Erleichterung pur, FG-Risiko echt minimiert. Nächster US bei 12+4...

Ich muss noch etwas arbeiten, wünsche euch ein schönes Wochenende.
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@Fabe: gratuliärä zum schlagenden Herzli!!!

@kläffchen : der Kleine kam 39+0

@me: gerade mit sehr unzufriedenen Kind im Bus, zum Glück ist es nicht mehr weit
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha hoff du hast den rest des tages noch gut rumgebracht! Was macht ihr am we schònes?

@fabe jö gratulier dir liebes. Hoff du kannst die ss in vollen zügen geniessen.

@chrissie ohje du arme :? Hoff die busfahrt war nicht mehr zulange!

@me hab grad ne kriese :cry:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: Erzähl. Kotz dich aus.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@verena danke liebes... bin wohl einfach ferienreif und brauch driiiiingend eine kiwu-pause!
Mittlerweile würden wohl alle ss/frischgebackenen eltern tod umfallen wen blicke töten könnten... Ich kanns einfach nicht mehr sehen und grad momentan seh ich wieder enorm viele die ss sind.... Und dan na klar fühl ich mich total besch.... den die könn ja auch nix dafür das es bei uns iwie nicht klappen will.
Am fr-abend (gemütlicher ablenkungsabend mit freundin am rhein) kommt keine 20 minuten nach uns eine familie mit kleinkind (22uhr) und setzen sich gleich bei uns nebendran wo dan der kleine bis sicher 24 uhr rumturnte & dazu kamm dan noch die nachricht von (tiare) dan war bei mir ende :cry:

Wie gehts deiner grossen? Stolze schwester Oder nervt das baby schon? :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt