Hallo zusammen!
@Fabe: ich hoffe ganz fest, dass beim US gestern alles gut war!
@caro: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Erhol dich gut und geniess die Kuschelzeit!
@holden: ufff, bin ich froh, dass alles gut ging beim US! Na ja, mit der Rückbildung lässt sich mein Körper noch etwas Zeit, vor allem der Restspeck will nicht so recht weg

.
@Winterfee: na, Spritze gesetzt und Fohlen gehüpft? Gut hast du jetzt für ein paar Tage Ablenkung!
@kläffchen: und, tut sich was? Ich musste ja auch bei 40+0 antraben, da wollten die noch am gleichen Tag KS machen

. Ich hatte aber so einen Hunger, dass ich das nicht mitmachen wollte

. Ich konnte dann noch 2 Tage rauszögern, allerdings ist sie dann auch nicht spontan gekommen...
@singha: kann schon sein, dass Flippli vor allem wegen der hohen Temperaturen müde ist. In den letzten 2 Tagen war sie auch wieder viel am Määggen. Jetzt schläft sie wieder, bin grad froh

.
@sünneli: wie gehts euch so?
@verena: geniesse das schöne Wetter! Habt ihr euch eingelebt zu viert?
@Lorelei: ja, ich hab wirklich ein kleines Baby. Andere Babys sind mit 5 Monaten 1-2 kg schwerer. Bin aber recht froh, habe ich eine Kleine, sie werden ja sowieso viel zu schnell gross...
@me: morgen gehen wir ein Haus anschauen, mal sehen ob wir es kaufen können. Normalerweise sind Häuser, die wir uns leisten können entweder total weg vom Schuss oder in einem klapprigen Zustand. Mal sehen, ob in diesem auch irgendwelche Leichen begraben sind... Praktisch wär's, es ist nur ein paar Gehminuten von hier und sieht von aussen toll aus.