Hier geht ja echt die Post ab.

@Samira: Ja genau, morgen Abend ist Sushiessen angesagt. Freue mich sehr! Hui du, bei dir klingts aber echt auch spannend. Ich schlafe übrigens auch sehr viel auf dem Bauch und es wird auch wieder hart werden, wenn dann irgendwann nur noch die Seitenlage geht...
@amorinchen: Herzlich willkommen bei uns! Habe deinen Beitrag im App gar nicht gesehen. Habt ihr schon irgendwelche Abklärungen gemacht? 2 Jahre sind ja eine lange Zeit. Ich war schon bei 4 Zyklen ungeduldig, kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie ungeduldig man nach so einer langen Zeit wird!! Darf ich fragen, wie alt du bist?
@Aranel: Schade ist die TR gekommen, aber immerhin super mit deinem pünktlichen Zyklus. Meiner ist relativ regelmässig, aber einen Unterschied von so 1-2 Tagen habe ich noch oft. Ui, das mit den Alpträumen klingt ja gar nicht toll... hoffe, diesmal wirds nicht zu schlimm!

@Schnitte: Jö Danke du Liebe, ihr baut mich hier echt auf! Werde aus meiner Haut momentan gar nicht schlau. Aber ist auch etwas speziell bei dieser Hitze, da wird sie halt eh schnell fettig.
@Tonia: Oje, hoffe du konntest trotzdem noch schlafen und dass dein Geschäftstermin heute gut läuft. Drücke die Daumen für ein Aprilkindli! Ich hoffe noch auf ein Märzli...

@Pföpfi: Hm ja kann wirklich alles oder nichts bedeuten... noch ein bisschen weiter oooohmmen, bald haben wirs geschafft! Wünsche dir eine ganz tolle Auszeit und eine schöne Hochzeit und dass du es so oder so geniessen kannst! Übrigens habe ich einen Clearblue zuhause, habe den bei Amazon bestellt für irgendwie 7 Euro oder so

@me: Ich war auch schon entspannter, aber halte mich bis jetzt nicht schlecht. Habe heute immer noch meeeega viel cremigen Ausfluss (sorry...), was ich sonst vor TR normalerweise nicht habe. Aber muss gar nichts heissen. Leider ist meine Zahnfleischentzündung noch gar nicht besser geworden trotz Mundspülung aus der Apotheke, mein halber Mund schmerzt. Habe am Dienstag eh Zahnarztkontrolle, dann kann ich es gerade zeigen falls es bis dann nicht besser ist. ZT 29 heute, ooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmm.....