Hallo ihr Hübschen
Ich komme auch mal wieder zum Schreiben, denn ich habe frei!!
@kläffchen jööö danke, dass du mir das wünscht!

Gehts dir nun besser mit der Müdigkeit und kannst du auch mit weniger schlafen?
@singha ja aber hallo, du und holden müsst jetzt Gas geben!
Ah gut, das freut mich, dass es ihm gut geht und er schaut, dass du nicht Angst haben brauchst!

Unseren drei gehts prima, sie wachsen und gedeihen und sind sehr anhänglich!

Leider muss ich sie Ende Juli zum Kastrieren bringen und davor grauts mir etwas!

Ja, durch eine einfach Lösung mit Steinen können sie jetzt ohne uns draussen sein, halt einfach nur wenn wir zu Hause sind, aber das geniessen sie sehr!
Hattest du auch seit Weihnachten keine Ferien mehr?

Gell da hats man wirklich mehr als nötig, nächstes Jahr muss ich besser planen!
Die Hochzeit ist am 22.9., habe also noch etwad Zeit..Und bei dir? Ja das glaube ich, meine Trauzeugin sagt sicher das gleiche über meine Hochzeit, denn sie legt sich mächtig ins Zeug!
@Winterfee jööö das ist aber lieb, dann kanns ja nur gut gehen!

Hihi, wir sind zwar nicht so süchtig wir ihr, aber wir müssen auch jedes Jahr gehen!

Ich geniesse es dann für dich mit, weil du nicht mehr gehen kannst!
Mmh, ich kann dich verstehen, bei uns wäre es momentan auch schwierig gewesen, weil wir auch so viele Feste haben, aber kannst du nicht einfach sagen, dass du Antibiotika nehmen musst und darum nichts trinkst? Oder möchtest du nicht lügen? Schlussendlich, wenn etwas passieren würde, könnten dich die Leute, die es wissen, wennschon etwas auffangen-musst es vielleicht mal so sehen..
@holden haha, das weiss ich selber nicht mehr, du hast einfach mal ein geniales GIF eingestellt und wir haben dann gesagt, dass wir den lernen!

Ja gell, Ferien sind immer toll, egal wie!
Juhuuii, ich freue mich schon auf Fotooooooos!
Die Einlagen bekomme ich erst am Donnerstag.
Oh tooollll, geniesse dann die Ferien in vollen Zügen!!!!!
@me habe vorhin ein Telefon von der Klinik erhalten, dass ich eine Woche später mit der Stimu anfangen müsse, da das Labor für Spermien und Eizellen geschlossen sei!

Das hiesse, dass mein Plan nicht aufgeht und ich nach den Ferien zur Entnahme, etc. müsste! Regt mich grad etwas auf, weil meine Ärztin sagte, dass alles arbeitet ausser sie!
Jetzt schaut die MPA wie wir es machen können, dass ich nicht zu viel fehlen muss, grad mega ärgerlich das Ganze