* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

Hallo zusammen

@chrissie: oh schön Ferien. Genießt es. Trotz Geschleppe.

@gg: meiner liebt auch seinen Schlaf. Aber er sagt mir immer wieder wenn ich nicht mehr kann soll ich's ihm sagen.
Was für ihn schlimmer ist, früh aufstehn. Und 8 Uhr ist früh aufstehn für ihn :D
Dann mach ich das halt mit den Kids. Bin ja eh wach.
Und dafür übernimmt er nachmittags die ein oder andere Aktivität. Oder kocht. Das macht er auch gerne.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@singha: haben eine kleine Wohnung gemietet. Ich wollte sälber kochen können am Abend, ist irgendwie entspannter als Restaurant mit Junior.

@schlafen : am Sonntag war Papa on Duty am Morgen. Natürlich hat Junior bis 8:30 geschlafen...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@winterfee wie gehts dir? :cry:

@singha ja genau, ich habe zwei Mädels und einen Jungen! :mrgreen: Ah gut zu wissen, mache mir halt nur Sorgen wegen den Nähten, sie dürfen ja da nicht dran rumlecken und wir sind ab Samstag bis Sonntag weg. Müssen ihnen dann evtl. ein Shirt anziehen oder so! :roll: Hoffe nur sie machen nichts dran!
Ja das ist so, vor allem die Hasen sind sehr interessant, obwohl sie Respekt haben vor den Zwerghasen! :lol:
Ou jaaaa, bald ist es soweit und nach gestern habe ich es nochmal nötiger!
Oh man, warum kriegst du denn kein Antworten, wissen sie es selber nicht? Ich verstehe das voll, irgendwann hätte man gerne auch mal etwas Zeit für sich..Wieso habt ihr denn noch so viele Termine bis dahin? Wann ist eigentlich Europapark angesagt? :mrgreen:

@kläffchen nein, so kurzfristig kann ich nichts mehr machen und hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gewollt, ich brauche die Ferien dringend!
Oh, ich hoffe sehr, dass dieser Blutschwamm nicht zu tief reingeht und sie gut operieren können! Wann hast du den US?

@Chrissie klingt toll! :mrgreen: Geniesst es!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Also ich schlafe wirklich auch gerne länger und 8 ist für mich auch früh aber ich denke wenn man sich da abwechselt sollte es für beide stimmen, finde es auch nicht fair wenn immer die gleiche Person auf muss obwohl beide gerne ausschlafen würden :mrgreen:

@Chrissie: Das verstehe ich und wohin geht ihr? Geniesst es ganz fest, das wetter macht hoffentlich mit während des Urlaubs.

@Missre: Also bei den jungs ist es kein Problem wegen den nähten aber indem fall gilt das für die Mädels mit der naht, es gibt im fall so einen spray wo man auf die naht machen kann wo die katzen dann nicht dran lecken, hatten wir bei Jerry seinem Unfall damit er nicht auch noch eine Halskrause tragen musste...müsste mal zuhause schauen wie der heisst falls du deine TA fragen möchtest. Und sonst würde ich vielleicht jetzt schon mal üben mit dem Shirt ob sie es dran lassen :D
Keine ahnung es heisst immer ich gebe dir noch bescheid und dann höre ich wieder nichts und müsste wieder nach fragen...mache ich aber nun nicht mehr ist schliesslich nicht meine hochzeit, entweder ich krieg die infos noch vorher oder es ist dan halt so wie es ist.
Letztes Wochenende waren wir unterwegs wegen dem ganzen Blumenschmuck für kirche und location etc...das kommende hat sie ihre probefrisur wo sie mich dabei haben möchte plus noch etwas basteln, das letzte juli Wochenende dann sa/so polter...dann ist ein Wochenende pause weil wir eine andere hochzeit haben und dann ist bereits ihre hochzeit, also noch relativ viele termine welche ich gerne für meine eigenen Sachen verfügbar hätte aber jetzt ist es halt so :roll: 8) ich hoff ich hab dann nach der hochzeit wieder ganz viel zeit für uns und das baby damit wir dann mal mit dem zimmer anfangen können :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: mein Mann ist gestern mit Blumen nach Hause gekommen, hat sich entschuldigt und brav den Nachtdienst übernommen.

Ich schlafe eigentlich gut.

Wo geht ihr in die Ferien?

@singha: ja, die Aussicht ist gut, ich bleibe einfach bei der positiven Einstellung.

Er hatte nun den ganzen Tag gestern die Kleine nicht, weil ich dann gesagt habe, dass sie ihn nur nervt. Er hat es dann eingesehen.

@missre: ich dachte mehr daran, dass du vielleicht die Ferien 1 Woche nach hinten schieben könntest.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen eben genau das ist leider nicht möglich, da jetzt jeder nacheinander Ferien hat und wir jetzt schon zu wenig Leute sind! :roll: Hätte es aber auch nicht gemacht, weil Mister auch mit mir Ferien hat und ich mich schon tierisch auf die Ferien freue, noch eine Woche hielte ich nicht aus! :lol:
Ah toll hat es dein Mann eingesehen und sich noch entschuldigt! :mrgreen:
Wie läufts jetzt eigentlich mit der Katze, die eifersüchtig war? Noch schlimme seit Kläffina?

@singha genau, bei den Mädels ist es leider etwas schwieriger, muss aber anscheinend nicht unbedingt heissen, dass sie rangehen! Ah ja, so etwas gibt es wirklich? Ist ja voll cool, ich würde gerne den Namen erfahren, damit ich die Ärztin fragen könnte?!
Haha stimmt, würde nichts bringen, wenn sie dann das Shirt wieder ausziehen! :lol:
Oh jeh, das klingt ja wirklich ganz stressig, hoffe ich bin für meine TZ nicht so! :shock: Aber du machst es genau richtig, schlussendlich ist es ihre Hochzeit und sie muss wissen was ihr wichtig ist!
Ui ja, das klingt wirklich noch nach viel zu tun! Aber hey, dafür kannst du dich nach der Hochzeit so richtig auf dein Baby freuen und alles einrichten! :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh toll hat es dein Mann eingesehen und dir sogar Blumen gebracht zur Entschuldigung. :D

@Missre: Ich schau dir am abend zuhause nach wie der spray heisst und gebe dir den namen morgen durch, erinnere mich dran falls ich es vergesse :lol: Hihi nein das würde dann nicht viel bringen und Halskrause wäre ja auch nicht so lässig für die Mädels wenn niemand zuhause ist :roll:
Du bist bestimmt nicht so, meine TZ hat mir auch viel geholfen aber bei gewissen Dingen musste sie einfach wirklich nicht dabei sein :wink:
Ich organisiere und plane ja gern aber es wird mir einfach grad etwas zu viel auch dass wir noch an die andere Hochzeit eingeladen sind...jänu in 3.5 Wochen ist der ganze Spuck vorbei und dann habe ich wieder ganz viel Zeit :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Achso... bei uns kann man eben relativ spontan Ferien nehmen, habe gar nicht daran gedacht, dass man die Wochen schon "nacheinander" aufgeteilt hat. Wieso nimmst du eigentlich während der Schulferien deine Ferientage?

Jetzt "traft uns die Katze mit Abwesenheit. Seit Kläffina da ist, ist die Katze fast immer fort... Dafür kommt lustigerweise der Kater mehr.

Ja, ich bin auch froh, dass er sich entschuldigt hat. Ich kann das wirklich überhaupt nicht leiden, wenn er seine Ungeduld an den Kindern auslässt.

@singha: Und heute hat er auch noch Cola Zero mitgebracht :-)

@me: Ich bin gerade ein Wochenende in Berlin für uns als Paar am Planen (im April 2018), aber viele Fluggesellschaften haben die Flüge gar noch nicht aufgeschaltet für diesen Zeitpunkt... Erst bis März. Mein Mann weiss noch gar nichts von diesem Wochenende, ich glaube ich werde uns auch ein Zimmer im 25hours Hotel buchen.

Zusätzlich hat mein Mann für Sep einen Termin zur Vasektiomie vereinbart. Ich bin froh, dass wir uns nachher dann nicht mehr um Verhütung kümmern müssen.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen bei uns eigentlich auch, aber Sommerferien sind immer etwas speziell! :lol: Hihi, gute Frage, sogar zweimal dieses Jahr (im Herbst nach der Hochzeit auch! :roll: ), aber jetzt hatte Mister's Chef mal den Anfall, dass er die Bude schliessen wollte und da musste er Ferien nehmen! Jetzt finden wir es aber ganz schön mal so Ferien zu haben! :D

Ui nein, das ist ja voll die Diva, he?! :lol: Aber besser als wenn sie alles zerkratzt! Süss kommt der Kater nun mehr! :mrgreen:

Das verstehe ich, zumal 6 Stunden Schlaf wirklich nicht mega wenig ist und du ja auch jeden Tag mit den Kindern verbringst!

Klingt toll, euer Weekend! :D Finde es toll, dass dein Mann sich selber um die Vasektomie kümmert, das machen die Männer sonst ja nicht so selbständig! :wink:

@singha das wäre toll, du würdest mir das Wochenende retten! :mrgreen: Mach ich doch! Nein das stimmt, fände es auch nicht toll eine Halskrause zu tragen! :mrgreen:
Hihi, das stimmt auch wieder, wir machen viel alleine. Letztens sagte meine TZ zu mir:"etwas können wir auch noch machen!" :lol: Aber die Hochzeit wird toll dank ihr, freue mich schon mega! :mrgreen:
Wieso musst du denn bei der Frisur dabei sein, vertraut sie ihrem Geschmack nicht? :wink:
Eben, musst einfach das Ziel vor Augen haben, dann kommt die Motivation wieder!
Habt ihr eigentlich schon einen Namen?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: ich hab ja auch Katzen. Und die wurden auch kastriert und beide haben die Narbe am
Bauch schön brav in Ruhe gelassen. Sie brauchten keine Schüssel um den Kopf

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Hihi ist ja richtig gut gelaunt dein GG :mrgreen:
Toll dass du ein Wochenende für euch in Berlin planst, da würde ich auch gerne wieder hin finde die Stadt toll... warte sonst noch 1-2 Monate ab dann sind die Flüge für den April sicher auch online, meistens so 10 Monate im voraus glaube ich.

@Missre: Also der spray heisst topic, wollte dir ein bild senden aber krieg das nicht hin in der pn, keine Ahnung wie das geht :roll: falls du willst kannst du mir deine email als pn angeben dann sende ich dir das so kurz :D
Weiss ich eigentlich auch nicht so recht weshalb ich da dabei sein muss aber ich habe halt vor xx Wochen zugesagt und bin jetzt nicht der Typ wo kurzfristig wieder absagen möchte deshalb zieh ich das jetzt einfach durch, es ist ja ein Ende in Sicht :wink:
Wir haben einfach mal ein paar Namen als Favoriten, einer welcher uns beiden eigentlich gut gefällt aber richtig darüber diskutiert oder nach Namen gesucht haben wir noch nicht...finde es mega schwer einen Bubennamen zu finden :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :-).

@winterfee
oh nein, das tut mir mega leid wegend den starken Blutungen, weisst Du jetzt schon mehr? Ach meno das ist echt gemein, ich hoffe falls es wirklich eine FG ist, dass Du wenigstens um die AS herum kommst, ich denke ganz fest an Dich!

@klaeffchen
schoen hat sich Dein GG entschuldigt und er hat brav den Nachtdienst uebernommen! Schoen dass Franca auch eine ruhige ist, gell jedes Baby ist "halt" anders und manchmal vergisst man auch (ich auf jeden Fall) dass es auch mit den vorherigen strenge Tage gegeben hat!
Hoffe dass mit dem Blutschwamm waechst sich aus oder zumindest dass es keinen Einfluss auf die Mobilitaet des Handgelenkes hat!

@verena
hauptsache ihr arrangiert euch, GG ist auch gar kein Fruehaufsteher, ich eigentlich auch nicht aber nun habe ich keine andere Wahl manchmal hehe kennst es ja!

@holdi/singha
ziegt mal ein Bauchfoti bin gespannt!

@singha
hast Du immer noch dieses Ziehen?
Wohin geht es in die Ferien?

@missre
wann ist dein FA Termin?

@lori
winke winke!

@me
phuuu momentan ist es grad mega streng bei uns! Zain war die ersten 2-3 Wochen ein ganz lieber, hat mega viel geschlafen, super getrunken und jetzt seit ca 10 Tagen ist es echt schwierig, er ist nie zufrieden, weint/bruellt oft wenn er wach ist, ich kann ihn nicht mal 5 Minuten hin legen ohne dass er wieder losbruellt... Letzte Nacht hat er den Vogel abgeschossen und fast 3h durchebruellt, nichts hat geholfen, weder Tragetuch, noch verschiedenste Postitionen wie wir ihn gehalten haben, er hatte so einen Knorz die ganze Zeit (er hat einen leichten Reflux, das heisst ihm kommt viel die MIlch nach dem "goerpseln" wieder hoch plus denke ich langsam er hat Koliken), wir waren letzte Woche bei der 1 Monats Kontrolle und die Kia meinte das sei "halt" einfach so nun in diesen Wochen dass die Kleinen oft Bauchweh haben (er ist nun 5 Wochen alt), von Woche 6-8 sei es dann am Schlimmsten und flache dann wieder ab... es zerrt mega an den Nerven grad, wenn Du Dein Kind einfach nicht beruhigen kannst, weder mit Massagen, noch Tragen, noch troesten etc, plus tut es mir auch leid fuer die Grossen das Geschrei immer, wenn wir weg gehen ist es nicht besser (I'm Auto schlaeft er, kaum sind wir angekommen wacht er wieder auf und das ganze geht von vorne los...).
Versteht mich nicht falsch, natuerlich sind wir mega verliebt in unseren Kleinen, ich wuenschte mir einfach dass er auch zufriedene Momente hat, dass er keine Schmerzen ertragen muss und ich auch mal wieder zur Ruhe komme, gg und die Nanny helfen mir extreme aber moistens fuehle mich mich dann "halt" doch verantwortlich fuer den Kleinen und es macht mich traurig dass er sich einfach schlecht beruhigen laesst. Wenn er dann mal schlaeft kommt er so nach 2/3/4h wieder.....
Heute war ich noch in der Cranio, mal schauen ob das etwas nuetzt, am SA habe ich wieder einen Termin, der Doc meinte es sei alles io mit ihm (also nichts was zb. durch den KS ausgeloest wurde dass das Kind irgendwie verletzt haette beim rausnehmen), das ist ja schon mal beruhigend zu wissen, nun hoffen wir auf bessere Tage (es ist glaube ich auch grad noch der 1. Entwicklungsschub so in diesen Wochen).

Sorry fuer's herum jammern hehe.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Ihr lieben

Es hat sich also bestätigt. Unser lang ersehntes chäferli wollte nur kurze zeit bei uns sein.

Wir sind sehr traurig und ich bin vorallem unendlich frustriert und wütend. Frustriert, dass dieser ganze mist mit den hormonbehandlungen wieder von vorne beginnt - dieses elende warten. Und gleichzeitig hab ich ein schlechtes gewissen weil alles was ich denken kann, ist, dass es beim nächsten mal sofort wieder klappen soll..

Zum glück haben wir ab nächster woche ferien, denn im büro ist's grad nicht auszuhalten. Irgendwie klopfen meine kollegen ihre sprüche einfach zur falschen zeit. Heute musste ich mir anhören "besch schwanger? Ech hoffes ned". Ich glaub ich brauch nicht sagen, wie schmerzhaft das ist, wenn man grad eine fehlgeburt durch macht.

@caro du liebes, das tönt genau wie bei meiner tochter damals. Ich versteh total was du meinst. das zerrt nunmal an den nerven. Ich wünschte ich könnte dir etwas ruhe und zufriedenheit für dich und den kleinen rüber zaubern :-*
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Bauchfoto möchte ich hier nicht öffentlich ins forum stellen :roll: aber vielleicht sende ich mal eins per PN wenn er dann etwas grösser ist, zur Zeit ist es bei mir noch nicht wirklich babybauchmässig :mrgreen:
Ich war schon in den Ferien, in Spanien, jetzt ist leider nichts mehr geplant obwohl ich gerne nochmals weg würde oder einfach frei hätte :wink:
Ohje das hört sich wirklich mega streng an bei dir, ich hoffe du hast noch genügend Energie oder kannst dir mal eine kurze Auszeit nehmen um etwas zur ruhe zu kommen...ich drück fest die Daumen dass die cranio etwas nützt und es bald etwas weniger anstrengend ist mit dem kleinen mann. Sende dir eine portion Energie und viele nerven :D

@Winterfee: Ach du arme das tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt. Es ist einfach nicht fair dass manche so etwas erleben müssen und du da jetzt durch musst. Es ist sicher gut wenn du nachher Ferien hast und etwas abstand vom Büro kriegst, ansonsten wenns gar nicht geht lass dich krank schreiben damit du etwas zur ruhe kommst. Ich hoffe dein GG und deine liebsten können dich auffangen in dieser schweren Zeit und wenn du denn drang zum schreiben hat, wir sind hier für dich da!

@Fabe/Chlene: Geniesst ihr noch die Ferien oder wie geht's euch? :D

@Me: Wir bestellen am Samstag den Kinderwagen juhuuuuu :mrgreen: und weil wir schon in der nähe sind geht's noch in den schwedenfreund um die babymöbel zu holen, dann lagern wir diese vorerst mal noch im keller bis das zimmer leer geräumt ist 8)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro: Armer Zain. Schrecklich wenn man die kleinen Würmchen nicht trösten kann. Dass mit 6 Wochen am meisten geweint wird habe ich auch gelesen. Hast Du beim Kinderarzt mal wegen Reflux gefragt. Wie hatten in der Märzli Gruppe mehrere Babies mit Reflux, einer davon ohne kötzeln (stiller Reflux) und die haben auch sehr viel geweint.
Ach... Gerade deinen Post nochmals gelesen, Du schreibst ja schon dass er einen leichten Reflux hat. Vielleicht ist der ja doch nicht so leicht wie der Arzt meint und plagt ihm.

@winterfee : tut mir soooo leid dass euer Chäferli nicht bleiben konnte. Sprüche im Büro sind fies. Wahrscheinlich nicht viel überlegt dabei aber es tut trotzdem unglaublich weh.
Schlechtes Gewissen musst Du sicher nicht haben. Ja, es soll sofort klappen!

@singha: kinderzimmer, kinderwagen : uiui, so langsam wird es konkret!

@me: nichts spezielles zu melden (was bedeuten soll: alles gut hier)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

erstmal @Winterfee tut mir mega leid, dass es sich wirklich bewahrheitet hat und ihr das durchmachen müsst! :cry: Wünsche euch ganz viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen! Ich verstehe den Frust, den darfst du auch haben und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, es soll verd.... noch mal sofort wieder klappen!
Und dein Büro ist einfach nur unterste Schublade, so Sprüche gehen gar nicht! :evil:

@Verena vielen Dank, ich beruhige mich langsam und bin mir sicher, dass alles gut geht! :mrgreen:

@singha danke dir für den Namen, werde es mir merken und den TA fragen ob sie das haben! :D Ich habe es gegoogelt, aber irgendwie finde ich den Spray nicht, wäre also froh, wenn du mir das Foto schicken könntest, mache dir nachher eine PN! :D
Mmmh, vielleicht ist sie sich einfach so unschlüssig und ist froh deine Meinung zu hören. Und wie du sagst: es ist ein Ende in Sicht! :mrgreen:
Oh süss, wenn das Baby gekommen ist, verrätst du dann den Namen per PN? Finde es auch schwieriger, aber wir haben auch einen Favoriten, würden also auf einen Jungen hoffen, denn unser Mädchenfavorit wurde von Misters Fussballfreund genommen! :roll:

Tooooolll, das muss mega schön sein, wenn man alles einkaufen darf! Wünsche dir schon jetzt vieeeeeel Spass!! :mrgreen:

@caro oh nein, tut mir leid, dass Zain momentan so leiden muss, der Arme, und ihr leider mit! :cry: Hoffe sehr, dass sich das bald bessert und die Phase schnell vorübergeht! He, kotz dich nur aus, bei uns darfst du ungeniert jammern! :D

Ich habe den Termin 1 Tag nach meinem Geburi am 27.07. um 09.30 Uhr und hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist! :wink:

@me bald Ferien und soooooo froh drum!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Soeben Email von mir erhalten mit dem Bild :D
Klar, also wenn das baby da ist werde ich den Namen gerne per PN verraten :wink:
Oh nein das ist fies, wäre bei uns bei einem Mädchen aber auch ähnlich gewesen aber da hätte ich ausweichen können da ich da mehrere schöne Namen haben die mir gefallen würden. Bei einem jungen wäre bei mir der 2. favoritenname leider der Name von unserem Trauzeugen, weshalb der wahrscheinlich auch weg fällt, finde das irgendwie komisch :roll:
Yeiiii nicht mehr lange und die ferien sind da :mrgreen: :mrgreen:

@Chrissie: Hihi ja wir fangen mal langsam an würde ich meinen, sonst haben wir noch nichts :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: hehe ja gut jetzt verreist ihr ja nicht wirklich oder? Und wohin geht es eigentlich nach der Hochzeit?

Die Katze hat uns noch ein Geschenk gemacht heute Nacht und eine tote Maus hingelegt. Die war vor der Balkontüre und nun ist sie weg. Bin ja gespannt wer sich die geschnappt hat.

Ja, um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie Gedanken um mehr als 2 Kinder gemacht und von dem her ist eine endgültige Lösung nicht schlecht.

Übrigens hat unsere Katze damals auch die Fäden in Ruhe gelassen, ich musste sie sogar ziehen lassen.

@singha: ich war eben 2006 das letzte Mal in Berlin, von dem her wird es sicher toll. Und das 25hours Hotel sieht super aus.

Wow, bei euch geht es immer mehr vorwärts. Was für einen Kinderwagen kauft ihr?

Bei uns war die Namenswahl ganz einfach. Bei Kläffino hatten wir eine gute Idee und bei Kläffina auch. Also jeweils 1 Vorschlag (von mir, hehe) und der ist es dann geworden.

@caro: wie macht ihr es eigentlich mit der Verhütung? Oder sind noch mehr Kids geplant?

Kläffino war glaube ich schon etwas einfacher, Kläffina ist vielfach nur in unseren Armen zufrieden. Aber so sind Kinder halt unterschiedlich.

Tut mir Leid läuft es mit Zain gerade nicht so rund. Aber ich habe ja gelesen, dass die heutige Nacht besser war, schön!

Kläffina kann abends auch einfach brüllen "ohne Grund". Wir legen sie dann aufs Stillkissen so komisch auf den Bauch und spielen Klassik ab und das funktioniert meistens.

@winterfee: es tut mir sehr Leid. Ich konnte jeweils auch nur noch daran denken, dass es möglichst schnell wieder einschlägt. Erst nach allen FG's konnte ich irgendwie akzeptieren, dass Kläffino und Kläffina für mich "bestimmt" waren und der Gedanke daran, plötzlich "andere" Kinder zu haben, ist sehr komisch für mich.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Muss mir das Hotel welches du meinst nachher gerade mal ansehen, nimmt mich wunder :D
Ja so langsam langsam starten wir mit den Vorbereitungen, bin am kommenden Wochenende ja doch auch schon in der Halbzeit angekommen :D Wir haben uns für den bugaboo buffalo entschieden
Oh wow super he, gut bei uns sind auch noch nicht viele namen im rennen und einer eben der jetzige Favorit steht eigentlich schon länger zur Diskussion...mal schauen ob es dann auch dieser wird zum schluss :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: es ist ein wenig ein Designerhotel und liegt halt auch sehr zentral.

Wow, schon Halbzeit. Es geht echt mit schnellen Schritten vorwärts! Cool, wir haben den Bugaboo Cameleon. Ich fand den Korb unten beim Buffalo besser, aber wollte wegen dem nicht 300.- mehr ausgeben. Ich glaube heute sind sie fast gleich teuer.

Eben, bei uns waren die Namen einfach klar und ich finde es schön, dass wir so viele Komplimente dafür bekommen.

@me: wir waren in der 1 Monatskontrolle und alles war bestens.

Am Wochenende gehe ich noch ans Blueballs Festival, freue mich schon!

Gesperrt