Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

.
@winterfee
oh nein, das tut mir mega leid wegend den starken Blutungen, weisst Du jetzt schon mehr? Ach meno das ist echt gemein, ich hoffe falls es wirklich eine FG ist, dass Du wenigstens um die AS herum kommst, ich denke ganz fest an Dich!
@klaeffchen
schoen hat sich Dein GG entschuldigt und er hat brav den Nachtdienst uebernommen! Schoen dass Franca auch eine ruhige ist, gell jedes Baby ist "halt" anders und manchmal vergisst man auch (ich auf jeden Fall) dass es auch mit den vorherigen strenge Tage gegeben hat!
Hoffe dass mit dem Blutschwamm waechst sich aus oder zumindest dass es keinen Einfluss auf die Mobilitaet des Handgelenkes hat!
@verena
hauptsache ihr arrangiert euch, GG ist auch gar kein Fruehaufsteher, ich eigentlich auch nicht aber nun habe ich keine andere Wahl manchmal hehe kennst es ja!
@holdi/singha
ziegt mal ein Bauchfoti bin gespannt!
@singha
hast Du immer noch dieses Ziehen?
Wohin geht es in die Ferien?
@missre
wann ist dein FA Termin?
@lori
winke winke!
@me
phuuu momentan ist es grad mega streng bei uns! Zain war die ersten 2-3 Wochen ein ganz lieber, hat mega viel geschlafen, super getrunken und jetzt seit ca 10 Tagen ist es echt schwierig, er ist nie zufrieden, weint/bruellt oft wenn er wach ist, ich kann ihn nicht mal 5 Minuten hin legen ohne dass er wieder losbruellt... Letzte Nacht hat er den Vogel abgeschossen und fast 3h durchebruellt, nichts hat geholfen, weder Tragetuch, noch verschiedenste Postitionen wie wir ihn gehalten haben, er hatte so einen Knorz die ganze Zeit (er hat einen leichten Reflux, das heisst ihm kommt viel die MIlch nach dem "goerpseln" wieder hoch plus denke ich langsam er hat Koliken), wir waren letzte Woche bei der 1 Monats Kontrolle und die Kia meinte das sei "halt" einfach so nun in diesen Wochen dass die Kleinen oft Bauchweh haben (er ist nun 5 Wochen alt), von Woche 6-8 sei es dann am Schlimmsten und flache dann wieder ab... es zerrt mega an den Nerven grad, wenn Du Dein Kind einfach nicht beruhigen kannst, weder mit Massagen, noch Tragen, noch troesten etc, plus tut es mir auch leid fuer die Grossen das Geschrei immer, wenn wir weg gehen ist es nicht besser (I'm Auto schlaeft er, kaum sind wir angekommen wacht er wieder auf und das ganze geht von vorne los...).
Versteht mich nicht falsch, natuerlich sind wir mega verliebt in unseren Kleinen, ich wuenschte mir einfach dass er auch zufriedene Momente hat, dass er keine Schmerzen ertragen muss und ich auch mal wieder zur Ruhe komme, gg und die Nanny helfen mir extreme aber moistens fuehle mich mich dann "halt" doch verantwortlich fuer den Kleinen und es macht mich traurig dass er sich einfach schlecht beruhigen laesst. Wenn er dann mal schlaeft kommt er so nach 2/3/4h wieder.....
Heute war ich noch in der Cranio, mal schauen ob das etwas nuetzt, am SA habe ich wieder einen Termin, der Doc meinte es sei alles io mit ihm (also nichts was zb. durch den KS ausgeloest wurde dass das Kind irgendwie verletzt haette beim rausnehmen), das ist ja schon mal beruhigend zu wissen, nun hoffen wir auf bessere Tage (es ist glaube ich auch grad noch der 1. Entwicklungsschub so in diesen Wochen).
Sorry fuer's herum jammern hehe.
LG
Caro