Ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende?
@stäru: ist TR jetzt gekommen?
@tweetylein: Und wie siehts aus? Sind die Ovu Tests schon positiv? Dein ES müsste ja diese Woche sein...
Also so wie du erzählt hast hat dir das Coaching besser gefallen als Reiki. Ich kann mich nur noch schwach an Reiki erinnern, ich war aber dazumal wegen anderen Sachen dort. In Sachen KiWu habe ich ausser Akupunktur nach der FG eigentlich noch nie etwas gemacht. Ich war aber mal einfach so in einem Coaching und fand es klasse. Ich kann heute noch Einiges davon anwenden wenn ich wieder mal eine Krise habe. Sorry wenn ich vielleicht wiederholt frage, aber der wievielte ÜZ nach FG ist das jetzt bei dir?
@tare: Herzlich willkommen bei uns und lass dich drücken! Wie geht es dir mittlerweile? Also ich hatte die Ausschabung am 5.5. und wir haben jetzt 2 TR abgewartet um erneut zu starten. Ich hätte aber direkt wieder anfangen dürfen vom Arzt aus.
@californiagirl: ja gel, das hilft sehr wenn man sich an den Dingen freut die man mit Kindern nicht mehr machen kann. Ich versuch auch immer das zu schätzen was ich habe und nicht allzuviel an das zu denken was ich nicht habe. Gehe daher auch Schwangeren und Familien mit Kleinkindern momentan etwas aus weg. Hut ab dass ihr diese Ferien mit der Familie gemacht habt, so weit wäre ich noch nicht.
O Gott, du Arme! Das klingt ja ganz schlimm was du durchmaschen musstest

@me: ich bin jetzt be ZT19 und mein ES ist vorbei. Wir haben leider nur einmal geherzelt und ich glaube, es hat nicht geklappt. Habe einfach so ein Gefühl. Manchmal ist das richtig schlimm für mich, dass ich diese KiWu-Geschichte nicht besser beeinflussen kann. Man fühlt sich so ausgeliefert und das ständige messen, überwachen, testen und dann hoffen macht mich fast wahnsinnig. Und wir machen das ja erst seit 2 Monaten so. WAhrscheinlich habe ich mich jetzt viel zu fest reingesteigert, aber ich werde bald 38 und habe echt etwas Panik dass ich bald zu alt bin