@Aranel: Wie gehts dir? Schön ein Gefühl von TR?
@mahani: Willkommen! Verstehe deine Verschwiegenheit nicht ganz. Aber wenn du dich so wohl willst - Willkommen und viel Spass beim Mithibbeln

@bienchen: Durchblutungsstörung wegen zu starker Muskulatur? Er meint bestimmt du hast Verspannungen und sogenannte Triggerpunkte. Da hilft Massage oder Blackroll! Gute Besserung!
@sandra: Und? TR schon da? Vielleicht hat es ja doch geklappt!? Und du hast zu früh getestet.
@Pföpfi: ja danke. Ich hoffe auch, dass ich zu meiner Ärztin viel früher gehen kann. Genauso haben wir uns auch verabschiedet. Was träumst du denn für komische Sachen? Babysachen? Ich rede auch im Schlaf - findet mein GG auch sehr amüsant

@Joeyita: Wie gehts dir? Was macht das Bäuchlein?
@sunqueen: Nee, da kenne ich mich auch nicht aus wegen dem Rauchen. Bin sehr gespannt was du in etwa 10 Tagen berichten kannst. Ich hoffe eine ganz schöne und wunderbare Story!! Ab wann man persönlich Nachrichten schrieben kann, weiss ich auch nicht. Sollte ja sofort gehen. Sonst frag mal einen Admin vom Forum.
@all: Kennt ihr die kleine Agnes aus "Ich einfach unverbesserlich"? Die Jüngste mit den schwarzen Haaren. Die ist ja sooooo niedlich! ich will auch eine kleine Agnes haben!!!!! Ich will! Ich will! Ich will! Soooooo süss!!!