Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Moreen
Posting Freak

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Moreen »

@Debby, ich denke das kann man als Kur zwei bis drei mal pro Jahr durchziehen; immer ein ganzes "Fläschli" pro Kur..
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

Wow Harmoney: 2.4 l sind ja nicht ganz ohne. Was sagt die Waage? Auch weniger?

Ich bin mal wieder am Low-Carb Diäteln. HAbe mal wieder ein Bild von mir gesehen und ich erschrecke immer wieder ab meinem vollen, speckigen Gesicht. Wangenknochen sind da drunter irgendwo vergraben :-D

@ Wimpernserum: Das habe ich immer für einen Mythos gehalten. Werden die Wimpern nur länger oder auch dichter?

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ooooh, eine Fettabsaugung würde ich auch nehmen. Unten am Bauch, da wo ich trainieren kann, so viel ich möchte... Wo es einfach nicht besser wird. Was hast du dafür bezahlt?

Ich trainiere im Moment für einen Triathlon. Das Krafttraining habe ich vorübergehend aufgegeben, will aber echt bald wieder damit anfangen. Doch das Cardio hilft mal beim Abnehmen. Man sieht es schon etwas an der Taille... Aber straff und muskulös wird dadurch halt schon nichts! :-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Manjana
Member

Beitrag von Manjana »

Super Fiona einen Marathon möchte ich mal machen. Frage: seid ihr alle am Epilieren oder rasieren oder habt ihr andere Alternativen? Epiliere unter den Armen und die halben Beine seid ca. März. Leider habe ich trotz Sisalhandschuh ständig eingewachsene Haare. Unter den Armen finde ich epilieren deutlich besser als rasieren. Jedoch die Beine sind nie so richtig glatt wie beim rasieren und ich bin auch ständig am epilieren also so 2x die Woche muss ich schon. Die Haare wachsen ja auch unregelmässig nach. Kennt ihr diese Probleme? Mich nervt es zunehmend...

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@miss diamond
lustigerweise war ich jetzt seit dem Eingriff vor 2 Wochen immer ein gutes Kg schwerer als am morgen vor der OP. Umfang ist auch noch der selbe, obwohl der Bauch deutlich flacher, Taille ausgeprägter und der Hüftring weg ist.
Mal sehen wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Jedenfalls freu ich mich, dass das Wetter gnädigerweise schlecht war die Woche und ich nun ab morgen wieder Baden darf...

@fiona
war in bern bei medic opti line, 3300 hab ich bezahlt für Unterbauch, Oberbauch und Hüfte. Das kostenlose Erstgespräch zur Beratung war echt super.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

@manjana: also ich rasiere immer noch und werdewohl auch dabei bleiben. Epilieren mag ich mir nicht antun und andere Methoden wie Laser usw ist mir zu kostenaufwendig und braucht ja auch Zeit. Oft ist das Ergebnis ja auch nicht 100%, das ist es mir nicht wert. Ich mache das jetzt schon 25 Jahre , alle 2-3 Tage und bin schon so schnell damit und geübt, das kostet mich kaum Aufwand.
2007 Schliefer
2010 Diva

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Debby, das Serum solltest du dauerhaft anwenden. Ich mache es fast täglich, ca. 5 mal pro Woche seit ca. 3 Jahren. Dichter werden die Wimpern nicht, aber (zumindest bei mir) sehr viel länger. Es gibt allerdings wie so Wachstumsphasen die ca. 3 Monate dauern, die Wimpern sind nicht immer ganz gleich lang. Ich wurde anfangs oft gefragt ob ich künstliche Wimpern machen liess, vor allem noch mit Mascara drauf.

Debby
Member

Beitrag von Debby »

Danke Büsi 3 für diese Info!

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Wer hat die Mascara "better than Sex" von too faced schon mal ausprobiert?
Ist sie gut und den Kauf von 30.- Wert?

Danke für die Feedbacks...

Lg, dia

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Dia, die wollte ich mir grad heute bestellen... Wäre auch interessiert wenn jemand berichten kann.

Simbat
Senior Member

Beitrag von Simbat »

Wimpernserum: ich nehm seit über einem jahr das M2 Beaute vom Douglas, sauteuer und mega effektiv. 1 fläschli hat mir 1 jahr lang gehalten. Als es fertig war zögerte ich ein wenig ein neues zu kaufen weil so teuer. Als dann nah dis nah die wimpern ausfielen und in der normalen länge wieder nachwuchsen fand ich das schrecklich und hab ein neues gelauft. Ich kann also wohl nie mehr leben ohne :-/

Debby
Member

Beitrag von Debby »

@simbat danke für deine Erfahrungen, das ist der Grund warum ich zögere anzufangen, wär aber halt schon toll ;-)

Simbat
Senior Member

Beitrag von Simbat »

@debby: es kostet 129.- und hält 1 jahr, von dem her gehts eigentlich noch.
Ich bin echt verblüfft ab der wirkung, ich bin von natur aus mit extrem wenig wimpern gesegnet und die werden tatsächlich dichter und fast doppelt so lang, sieht schon fast kitschig aus. Aber für mich ist es echt ein segen...

Debby
Member

Beitrag von Debby »

@simbat ja da hast du recht, vielleicht ist es auch mehr das Gefühl der Abhängigkeit...etwas anzufangen und nicht mehr aufhören zu können ;-) aber natürlich alles nicht so schlimm...

Andrerseits mag ich es, was ich nicht auf ein Kosmetikstudio angewiesen bin..

Mila
Member

Beitrag von Mila »

Wisst ihr, dass billiges Mandeloel denselben Wimpern-Effekt hat?
Kostet ein paar Franken...

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

rizinusöl soll sogar noch besser sein
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Mila
Wie trägt man denn das Mandelöl auf, ohne dass das Öl in die Augen kommt? Oder macht das nichts in den Augen? Nimmt mich echt wunder. :D

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

mit einem wattestäbchen oder einer sauberen mascarabürste.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Mascarabürste taugt da nicht; das Serum (oder Oel) wird am Wimpernkranz entlang aufgetragen - also beim Ansatz :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@Moreen: hab die Info so von einer Kosmetikerin erhalten, einfach die Wimpern mit dem öl "anstreichen". Ich selber habs noch nie probiert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Antworten