@Dula, denke die Tempi kann bei dir diesen Zyklus bestimmt Schwankungen haben, durch die Kräuter-Kur und TCM-Therapie. Da gibts bestimmt ein neues und hoffentlich gleichmässiges Musster

. Bei mir ist die Tempi vor ES auch meist etwas tiefer. Bin gespannt, was deine Meinung zu Akupunktur ist - bin es für mich auch am überlegen. Hab seit über einer Woche arge Verspannungen im Nacken-Bereich

.
@mahani, an welchem Zyklustag bist du denn genau? Danke, bin selber auch langsam aber sicher auch gespannt. Abwarten und Tee trinken...
@Sandra, das glaub ich dir sofort. Gerade wenn man nicht weiss, woran man ist.
@Rigolo, hihi viel Spass beim Volleyball-Training heute Abend

. Mein GG und ich sind beim Geschlecht einer Meinung: EGAL - Hauptsache gesund und munter! Finde dein Entscheid punkto Hibbel-Pause einlegen absolut nicht abwegig. Es muss schliesslich für dich und dein GG stimmen.
@Joeyita - hallihallooo

. Kann dies nicht so genau einordnen, daher schiebe ich es lieber mal auf TR ab, damit die Enttäuschung auch nicht so gross ist. Wie war die Reaktionen in der Familie letzten Sonntag? Wann möchtest du deine Arbeitsgspändli einweihen? Kannst du dein Bäuchlein überhaupt noch verstecken? Hach finde diese Zeit einfach unglaublich spannend

.
@SunQueen, Himalaya tönt super

. Bin auch gerade auf einer Hochgebirgswanderung - ich liebe es! Diese Aussichten, einfach herrlich gell. Würde es euch beiden von Herzen gönnen, wenn ihr an eurem Hochzeitstag (oder auch paar Tage später) positiv testen dürft. Bin da sehr offen und mache es selber auch, wenn ich irgendwo hingehe und weiss, dass es knapp an Parkplätze hat, bestell ich mir immer einen und funktioniert bisher fast immer. Meine Kollegin war eine Woche mit mir so unterwegs und es gab einen überfüllten gratis PP in der nähe von unserem Hotel; wir mussten selten warten, bis wir unser Auto an bester Lage parkieren konnten.
@me...Hibbel-Fieber ist seit dem Post von Aranel nun doch ganz leicht angestiegen. Könnte theoretisch auch Morgen schon testen - bin aktuell grad hin und her mit meinen Gedanken, weil ich vom Mittagessen einen Blähbauch habe. Ansonsten mega fit, wach und voll munter

.