Sunshine: es tut mir unendlich leid, dass es sich tatsächlich um ein Windei gehandelt hat. ch drücke euch auf eurem weiteren KiWu Weg ganz fest die Daumen! hoffe fest das sich ein kleines Bauchbewohnerchen beim nächsten IUI Versuch festkrallen mag! Füh dich unbekannterweise umarmt!
hab zwar am freitag geschrieben, dass ich mich noch ausführlicher melde. Ich möchte aber einfach nicht mehr. Die Müdigkeit setzt mir arg zu, dazu noch die echt ausgeprägte übelkeit. So schlimm war es bisher noch in keiner SS.
Nun Wir durften am Freitag ein schlagendes Herzchen im US betrachten auch, wenn ich anfangs "nur" die Fruchtblase sah und auch sofort an ein Windei dachte. Mein FA sah den Embryo jedoch sofort und auch den Herzschlag. Wir durften dann diesem auch lauschen. auch beim dritten mal ist es ein doch magischer Moment und ich hätte losheulen können. der nächste Termin hab ich dann in drei Wochen um zu sehen ob der Embryo auch schön wächst.
Ich fahre mit meinen Gedanken und Hormonen eine arge Achterbahn, dazu noch die grosse Übelkeit und das Sodbrennen das ich bereits mit Medis Behandeln muss. Ich habe mich darum Am Freitag noch bei meiner Hebamme im Geburtshaus gemeldet und ihr mein Herz ausgeschüttet ich bekam jetzt von ihr Bryophillum damit sich das ganze etwas beruhigen kann. Ich hab einfach auch angst, weil dieses Kind erst später geplant war, dass wir nun darüf büssen müssen und nicht dreimal hintereinander eine reibungslose Schwangerschaft erleben dürfen. Voll doofe Gedanken, ich kans auch nicht genau in Worte fassen. Ich hoffe einfach ganz fest, dass alles gut kommt und wir nächsten Mai unser drittes Wunder n die Arme schliessen dürfen.
Anlin: das mit dem emotionalen kenn ich

Sadu: soviel mir ist, ist der Embryo die ersten 4 SSWochen, resp. die zwei Wochen zwieschen Befruchtung und eigentlichem Mensbeginn, gar noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. in dieser Zeit gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Du musst dir also nicht Sorgen machen. Wichtig ist das du dir nun sorg gibst und das machst du ja.
Livjona: Wie geht es dir?
FB: Bei wem muss ich mich den da melden?
Bauch: wie ists bei eus so mit dem Bauch? lange kann ich denn nicht mehr verbergen, wenns so weiter geht.
nun wünsch ich euch allen noch einen schöenen Sonntag bis bald.