Hallo zusammen
So schön, dass es bei euch allen so gut aussieht

Ich freue mich über all die schlagenden Herzlis und teilweise sogar zwei
@Muamba: Ich hatte selbst noch keine Eiseninfusionen erhalten. Aber eine Kollegin von mir musste das auch regelmässig und es hat ihr sehr geholfen. Also versuche es positiv zu sehen und ich hoffe auch, dass es dir hilft!
@babyfever: Ich war dann am Donnerstag noch einmal beim FA und sie sagte es sei alles ok. Das Herz schlägt und das Kleine hat die richtige Grösse. Sie sagte mir, solange es braun gefärbter Schleim ist (Sorry für die Info

) macht das nichts. Von daher mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr. Danke der Nachfrage

Morgen habe ich endlich den richtigen Termin, bei welchem auch mein Mann dabei sein wird. Meine Übelkeit nimmt immer noch weiter zu und bei mit ist es lustigerweise am Morgen gut und wird dann immer schlimmer. Am Abend kann ich mich kaum noch bewegen. Ich bin echt froh, wenn das bald vorbei ist. Morgen kann ich auch gleich noch meine Stützstrümpfe abholen, welche ich schon vom FA verschrieben bekommen habe. Die Müdigkeit ist ebenfalls sehr gross und ich schlafe so viel wie schon lange nicht mehr. Aber das tut richtig gut.
@Essen: Mir fällt es relativ leicht auf die verbotenen Sachen zu verzichten. Ich esse aber auch eher ungesund und insbesondere Gemüse ist schwierig für mich. Aber ich schaue, dass ich mich einigermassen im Griff habe.
apropos Reinsteigern: ich glaub das liegt so in unserer Natur. Ich kann das auch sehr gut, auch wenn ich grundsätzlich sehr positiv eingestellt bin. Von daher bin ich teilweise fast froh, dass ich eine so starke Übelkeit habe, da weiss ich wenigstens dass alles in Ordnung ist. Und wenn das Herzli einmal schlägt, ist schon ein grosser Schritt gemacht!