Hallihallo
Uff, hier geht ja mächtig die Post ab mit Schreiben...
@skorpion
So schön, gratuliere zum schlagenden Herzli!
@mitteilen
Unsere beiden "grossen" Kinder wissen es schon, sonst noch niemand. Wir möchten am Freitag nach dem Arzttermin ein Ultraschallbild in den Familienchat stellen und das Kleine "vorstellen"

Somit wüssten es dann die engsten Verwandten. Alle anderen werden es vorzu erfahren.
@Pföpfi
Bei uns besteht zwar keine Veranlagung betr. Zwillingen, aber ich hab mehrfach davon geträumt

Als dann mein Mann letztens zu mir sagte, wir bekämen vielleicht Zwillinge, er habe so ein Gefühl, war ich leicht geschockt... Haben wir beide eine Vorahnung, oder spielt uns das Gefühl einen Streich

Schräge Sache...
@Posauni
Nimmst Du etwas gegen die Übelkeit? Ich hab zeitweise auch ziemlich damit zu kämpfen, aber wenigstens nicht durchgehend... Meinen ersten Arzttermin hab ich am Freitag
@beeri
Säg nüt, mein Bauch ist seit gestern auch weiter vorne

Zuerst dachte ich, es kommt von den Blähungen, aber es ist deutlich ein Mini-Kugelchen zu sehen. Hatte in der letzten Schwangerschaft schon sehr früh einen kleinen Bauch.
@alle
Wie habt ihr eure letzte Geburt erlebt? Wie stellt ihr euch die nächste vor? Habt ihr spezielle Pläne (Hausgeburt, geplanter Kaiserschnitt oder was auch immer)?