Hallöchen Zusammen
@black_halo, ja schau die Sendung auch (wenn ich dazu komme)

.
@mika, huii da habt ihr gerade grosse Pläne und so zwei ganz kleine Striche stellen alles auf den Kopf. Lasst euch Zeit und spricht miteinander, wie ihr gemeinsam die Zukunft machen möchtet. Kommt schon gut. Wie sieht das dein GG?
@Charmi oh jöö, war sicher ein sehr emotionaler Moment. Mein FA-Termin hab ich erst in drei Wochen, kann daher noch nicht gross mitreden. Frage, was würdet ihr mit dem Resultat anstellen? Möchtet ihr es zwingend wissen?
@beeri, finde eure Entscheidung gut überlegt und sind für mich gerade wunderbare Gedankenanstösse

.
@Untersuche, jede Frau denkt anders, und dies ist auch gut so. Meine persönliche Einstellung ist, dass man sich auch verrückt machen kann mit den vielen Untersuchungen. Früher gab es all dies gar nicht. Meine Meinung: unser Körper macht das schon und ich vertrau ihm, dass es gut kommt.
@y_h_f, jöö, das glaub ich dir sofort mit dem Bruder. Familie ist so etwas schönes, was wir gerade die Tage einmal mehr zu spüren bekamen

. Ich hab auch nicht viele Symptome: Übelkeit vor dem Essen, ziehen & zwicken im Unterbauch, und die schmerzenden Brüste schmerzen nicht immer gleich. Übergeben musste ich mich bisher noch nicht. Und du?
Ich hab auch so meine Bedenken, ob alles in Ordnung ist, gerade weil es mir so gut geht (vor allem gegenüber einer guten Kollegin von mir, welche mit übelsten Brechattacken kämpfen musste). Versuche einfach meinem Körper zu vertrauen.
@me, ich hab nach dem Essen und am Abend immer so einen Blähbauch und bin nicht gerade die Dünnste. Kennt ihr das auch? Habt ihr auch schon mit der Namenssuche begonnen? An erfahrene: wie seit ihr bisher vorgegangen? Hab mir schon mal zwei Namensbücher besorgt, oder bin ich viel zu früh

?