@Mahani: Ich drücke dir die Daumen. Wann hast du NMT, nächsten Dienstag? Phuu glaub mir all die "möchtegern-Anzeichen" haben sich bei mir als Nichts entpuppt

@Schnitte: Schön dass ihr so einen tollen Plan B habt, auch wenn dir Plan A sicher im Moment lieber wäre. Bei uns ist es so, dass wir zurzeit noch keinen richtigen Plan B haben, aber ich habe auch gesagt, wenns nicht sein soll, möchte ich einfach auch etwas schönes in meinem Leben, wie z.B. ein Häuschen oder ein Haustier, Reisen etc. Sonst stell ich mir das ziemlich trostlos vor...aber ich will mal noch nicht den Teufel an die Wand malen...
@Yellows: Wie geht es dir, meine Liebe? Konntest du dich etwas entspannen? Wann hast du NMT?
@Pföpfi & Samira: Ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für die SS und die Geburt. Ich kann euch verstehen dass ihr euch hier etwas zurückzieht. Würde mich aber dennoch freuen, zwischendurch etwas von euch zu lesen. Alles, alles Gute!
@Müggerli: Danke für den Drücker

@Nala: bei dir gehts schon bald in die heisse Phase. Welche Ovus benutzt du?
@Aranel: wie geht es dir?
@Aviata: Mein GG würde auch am liebsten Zuhause bleiben. Wir verdienen fast gleich viel, ich etwas weniger. Wenns irgendwie geht würde ich gerne so 40-60 % arbeiten und mein GG 60-80 %. Kündigt sich dein ES schon an?
Dann ist es bei dir so, dass zuerst der Schmerz kommt und dann der ES? Ich messe leider keine Tempi, hab das mal versucht aber bin zu wenig diszipliniert dafür

@Dula: Gell es ist mühsam wenn der ES so spät ist....muss mann immer so lange warten. Dafür kommt die olle Tante nicht so fleissig

@Roya: wo stehst du im Zyklus?
@me: ich konnte mich zum Glück wieder etwas fassen...habe diese Nacht geträumt von einer früheren Bekannten (habe gar kein Kontakt mehr mit ihr), dass sie mir einen positiven SST gezeigt hat. Sie hat schon zwei Kinder. Im Traum war ich sowas von traurig und musste weinen...schon krass wie man das alles so verarbeitet.
Ich habe nun aber einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, für erste Abklärungen, ich will das nicht weiter raus schieben, Frau wird ja auch nicht jünger