Halli Hallo Zusammen
@Mika, ich wohne im Emmental. Ja wenn sogar deine Mutter ein Wechsel vorschlägt, dann wäre dies gerade ein idealer Zeitpunkt würd ich mal sagen

. Bei mir zieht und zwackt es auch sehr im Bauch, hat mich die Tage auch schon verunsichert.
@Chramii, das glaub ich dir. Wird uns wohl nicht anders gehen.
@y_h_f, oje, gute Besserung, ich hatte auch die Tage eine böse Erkältung. Nur noch der doofe Husten ist noch hartnäckig. Bei dir auch?
@Sime, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

. Gewisse Berufe bringen es mit sich, dass man es sogar sofort sagen muss. Ich hab meine Cheffin auch schon eingeweiht, da es auch bei uns ein Personal-Zuwachs geben wird. Sie behandelt dies natürlich vertraulich und war mir sehr dankbar, dass ich sie eingeweiht habe.
@Musikerin, oh das glaub ich. So lustig, auch ich hab ein Kantonswechsel im Frühling gemacht (von LU in den Kt. BE). Hast du dich gut eingelebt? War vieles neu für dich?
@Chirana, sehr schade, aber kann dich verstehen. Es läuft doch schon recht viel hier drin

. Wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit und falls es dich doch wieder juckt hier mit zu schreiben einfach melden

.
@me, hatte gestern drei Mal so ein starker zwick vom Bauchnabel runter. Kennt das von euch auch jemand? Sonst zieht es schön ab und zu und mein Steissbein merk ich auch sehr. Naja etwas muss ich auch noch haben

.
Wünsche allen einen kurzweiligen Freitag.