guten morgen zusammen
@müggerli: ich hoffe, TR ist nicht gekommen *daumendrück*
@baba: mir gehts gut. hie und da ein ziepen, aber sonst merke ich bis jetzt nicht viel. ich hab nur seeeehr viel ZS bemerkt, ich hab mich kein bisschen SS gefühlt und drum auch gedacht, dass es nicht geklappt hat. ich hatte wohl weniger beschwerden oder 'eingebildete' beschwerden als noch den zyklus davor. oh, 21.12. NMT. das wär ja fast win volltreffer fürs weihnachtsgeschenk
@schnitte: mir gehts gut. nächster FA termin ist am 19.12. dann wird geschaut ob das baby am richtigen ort sitzt. wir hoffen es ist alles gut

hach, typisch mann was eine neue fisur betrifft
@roya: jaaa, ihr müsst auch miteinsteigen! daumen sind gedrückt und platz hats noch reichlich! viel durchhaltevermögen bis NMT! ooohhhmmm... relaxed tönt schonmal sehr gut
@blüemli: ah, ich weiss was du meinst mit guten und weniger guten daten

wir haben auch ein schon ein anfang-juli kind. bei uns ist stichtag der 31.7. ich hoffe deshalb auch, dass unser zweites baby wirklich erst im august kommt

wann ist stichtag bei euch?
@aviata: hey, die woche ist schnell rum... von wegen nichts spannendes, aber super, dass du noch so gelassen bist! dem glühwein und dem champagner

siehe @me.
@me: gestern familienzvieri inkl. champagner

und der kellner fragt doch voll mich ob ich den schämpis probieren möchte - wegen zapfen und so

ich so: äääääh, nein, lieber meim mann, ich möchte nicht verantwortlich sein, wenn er nicht gut ist. puh, nochmals alles gut gegangen. ich wollten noch ein wenig warten mit erzählen, in GGs familie sinds immerhin gleich 8 leute auf einmal, dies dann wissen. wenn alles gut ist, werden wir sie an weihnachten einweihen
ihr lieben, ich zieh mich ein bisschen zurück... möchte euch mit meinen ss-geschichten nicht runterziehen

und da ich im dez. mehr arbeite, wird mir wahrscheinlich auch ein bisschen die zeit fehlen. ich lese sicher fleissig mit - mal schauen wann ich soweit bin ins monatsforum umzusteigen - und zwischendurch werde ich auch meinen senf dazugeben. mitgehibbelt wird sowieso! daumen werden für alle weiter gedrückt! tolle truppe hier