Juli-baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
beeri86
Member

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von beeri86 »

@ Manuela
Ich habs vergessen! :oops: Ich weiss nur, dass die Grösse genau gestimmt hat für 8+3.

skorpion86_zh
Junior Member

Beitrag von skorpion86_zh »

Mein US wart gut, Baby gehts gut und ist 17mm bei 8+3.
Wegen Weihnachten habe ich denn ETT leider erst in der ersten Januar Woche, sprich noch ewigs hin... :-(
3xIUI 2016/2017
* fest im ♥ 12.2017
1.Kryo 02.2018 --> MA :cry:

Chantal Ribery
Junior Member

Beitrag von Chantal Ribery »

Wir hatten heute Nachmittag unseren ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und unser Baby ist 4.5mm gross :-D

Leider geht es mir beschissen! Mir wird sogar im Sitzen schwindelig, Tag und Nacht ist mir speiübel. Nur dank Medis muss ich seit Montag nicht mehr erbrechen. Weiss nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll - vor allem mit der unermüdlichen Energie von unserem Sohn (1)... Aber wir sind dankbar und glücklich!!!

Bei unserem ersten Sohn mussten wir 1.5 Jahre warten, bis ich schwanger wurde. Dafür hat dann der erste ICSI Versuch gleich geklappt. Dieses Mal haben wir uns gesagt, wir warten nicht ewig und probieren es gleich wieder, sobald ich nicht mehr stille. Man weiss ja nie, ob man noch einmal ein solches Glück hat. Und siehe da, ich wurde erneut beim ersten ICSI Versuch schwanger. Ein Wunder :-)

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Y_h_f: 7,8mm bei 6 +5
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@chantal: wie weit bist du? Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber schön dass du das Herzchen gesehen hast. War dein GG dabei? ICSI scheint für euch ja super zu sein. Bei mir war es glaube ich mein 7.TF. Mein letztes Eisbärchen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Chantal Ribery
Junior Member

@ Manuela82
Ich bin 6+2.
Natürlich konnte ich nicht schwanger werden, weil ich am PCOS leide. Das bedeutet, dass ich jeden Monat ganz viele kleine Eibläschen habe, aber keines heranreift und springt... Dafür sind die Voraussetzungen für IVF bestens!
Wir hatten im vergangenen März einmal stimuliert und konnten 9 Eibläschen entnehmen. 3 haben wir weiterentwickelt, alle waren perfekt, aber damals konnte man die anderen beiden nicht wieder einfrieren. Eines haben wir eingesetzt. Leider hatte ich danach eine Überstimulation und landete im Notfall, lebensgefährlich... Aber unser gesunder Sohn ist im November 2016 auf die Welt gekommen :-)
Dieses Mal hatten wir noch 4 Eibläschen vom letzten Versuch, die wir aufgetaut haben. Nur eines hat sich perfekt entwickelt, aber das reicht ja. Es wurde eingesetzt und hat sich eingenistet. Dank Auftauzyklus konnte es dieses Mal zum Glück nicht erneut zu einer Überstimulation kommen.
Ich kann mir kaum vorstellen, die ganze physische, psychische und finanzielle Belastung so viele Male durchzustehen... Respekt!

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@chantal:Ich habe auch ein pcos und eine hashimoto thyreoiditis. Es war auch nicht unser Plan so viele Versuche zu unternehmen. Angefangen hat es mit 2 Jahre lang Hormontherapie und GV nach Plan, dann ICSI....
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

nolij
Newbie

Beitrag von nolij »

Hatte heute die 2. Kontrolle bei 9+6 und das kleine hat Größe von 22.6mm. Hat schon herumgeturnt. Die Ärztin meinte die kleinen sähen aus in dieser Zeit wie ein teddybär. War Sehr „härzig“.
Büeb, Juli 15
*Stärnli*, August 17
Meitji, Juni 18

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@nolij: es bewegt sich schon? So süss.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

nolij
Newbie

Beitrag von nolij »

plötzlich einen positiven sst in den händen zu halten ist ein unglaubliches gefühl. Vorallem wenn ich hier lese was manche von euch schon alles durchgemacht haben. wir wurden einfach nicht schwanger, obwohl bei uns beiden alles ok gewesen wäre. Und diese Zeit des wartens war schon nicht einfach. So schön, hat es bei uns allen geklappt.
Büeb, Juli 15
*Stärnli*, August 17
Meitji, Juni 18

steffi81
Newbie

Beitrag von steffi81 »

guten morgen! liebe manuela unseres was am montag, 8+1, 17mm goss.
wir haben zwei icsis und zwei transfer zyklen hinter uns. nach über 3 jahren hat es endlich geklappt :))

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@nolij jö so toll :D wie lang musstet ihr den auf euer wunder warten? Stell mir das u schwer vor wen es einfach nicht klappt und dafür noch nicht mal ein grund gefunden wird...

@chantal & manuela habt ihr eigentlich mal eine erklärung bekommen woher das pcos kommt? Mein fa meinte damals zu mir nur das gibts einfach...

@skorpion hey toll war der us gut :D verstehe das du nicht grad begeistert bist das wegen den feiertagen der ett erst anfang januar ist aber ich bin mir sicher der dezember wird nur so dahin rasen :wink:

@finally genau das mein ich :lol: aber jetzt hats ja zum glück geklappt und wir dürfen im juli unsere wunder in die arme schliessen.

@erste seite stört euch das nicht auch etwas, das man nicht einfach kurz im ersten post spicken kann?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@chlene: nein habe keine Erklärung.
@1.Seite: wäre schön, wenn der erste Post farbig und mit allen Angaben wäre. Aber ich habe keine Ahnung wie man das macht.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Leider blute ich schon wieder. Liege nun ganz ruhig und hoffe, dass es aufhört.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

anais86
Newbie

Beitrag von anais86 »

@manuela ich drück dir ganz fest die daumen! Gehts besser?

skorpion86_zh
Junior Member

Beitrag von skorpion86_zh »

@Manuela: oh jee, hoffe es hört bald wieder auf.
3xIUI 2016/2017
* fest im ♥ 12.2017
1.Kryo 02.2018 --> MA :cry:

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Ich hoffe es auch. Bin nur ein wenig ratlos. Kann doch nicht ständig zum Arzt rennen und was soll ich wegen der Arbeit machen...
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Chantal Ribery
Junior Member

@ chlene: Bei der Geburt steht bereits fest, wie viele Eilein eine Frau in ihrem Leben haben wird. Viele Frauen haben mit 35 Jahren nur noch gerade mal 4x pro Jahr einen Eisprung. Wir haben einfach unglaublich viele Eilein zur Verfügung. Der Vorteil ist, dass wir wohl noch bis weit über 40 schwanger werden können. Nur ist es sehr schwierig, natürlich schwanger zu werden...

@ Manuela 82: Oje, das ist echt belastend... Ich hatte zwar keine Blutungen in meiner ersten Schwangerschaft, habe aber bei anderen Beschwerden gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@chantal vielen dank für den Tipp
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@chantal vielen dank für den Tipp