@ Manuela82
Ich bin 6+2.
Natürlich konnte ich nicht schwanger werden, weil ich am PCOS leide. Das bedeutet, dass ich jeden Monat ganz viele kleine Eibläschen habe, aber keines heranreift und springt... Dafür sind die Voraussetzungen für IVF bestens!
Wir hatten im vergangenen März einmal stimuliert und konnten 9 Eibläschen entnehmen. 3 haben wir weiterentwickelt, alle waren perfekt, aber damals konnte man die anderen beiden nicht wieder einfrieren. Eines haben wir eingesetzt. Leider hatte ich danach eine Überstimulation und landete im Notfall, lebensgefährlich... Aber unser gesunder Sohn ist im November 2016 auf die Welt gekommen

Dieses Mal hatten wir noch 4 Eibläschen vom letzten Versuch, die wir aufgetaut haben. Nur eines hat sich perfekt entwickelt, aber das reicht ja. Es wurde eingesetzt und hat sich eingenistet. Dank Auftauzyklus konnte es dieses Mal zum Glück nicht erneut zu einer Überstimulation kommen.
Ich kann mir kaum vorstellen, die ganze physische, psychische und finanzielle Belastung so viele Male durchzustehen... Respekt!