Schau mal vor kurzem hat mein 13 jährigem Sohn gemeint seine Lehrerin hätte der ganzen Klasse gesagt was für eine Krankheit er hätte. Beim nachfragen( zugegebenermassen ich war recht sauer weil ich nie dachte das mein grosser noch so Ausschmückt), kam was ganz anderes hervor. Er hat es halt nur auf sich bezogenDunja83 hat geschrieben:Phase 1 hat geschrieben:Also das glaub ich jetzt auch nicht. Ich glaub eher das er das znüni dem gspändoi geben musste. Welche 7 jährige lässt sich denn füttern![]()
Ich glaub da drehen grad die Pferde bei deinem Sohn durch.
Glaub mir, das wäre mir lieber, als das es wahr ist... Ich hab vier Kinder, die irgendwann alle bei dieser Lehrerin sind.. wenn das stimmt, möchte ich kein einziges Kind mehr dort hinschicken. Am Abend weiss ich hoffentlich mehr.

Das man LPs hat die einem nicht passen kommt auch vor. Das man gewisse LPs liebt und andere hasst gibt es auch. Trotzdem, es sind auch nur Menschen. Machen Fehler etc.
Und glaub mir, ich hätte bis jetzt bei den Kids schon fast 50 lps und noch mehr und da gab es Mega tolle und welche die nie LP hätten werden sollen!
Trotzdem sind alle Kids von mir weiterhin Inder Schule und müssen halt auch mal lernen einen Fehlgriff ein Jahr lang aushalten zu müssen