Guten Morgen
Sorry, ich lag, beziehungsweise ich liege immer noch mehr oder weniger flach. War total erschöpft gewesen seit Freitag. Dann fiese Grippesymptome mit Kopferkältung und hinten nach noch eine Magendarm. Erst dachte ich, das könnte von der Zwillies-SS kommen, also die starke Müdigkeit plus fiese Übelkeit mit vielem Erbrechen. Aber irgendwie hat es auch meine Mama erwischt, all meine Kolleginnen waren auch im Bett...
@Alle. Herzlichen Dank an alle für die Gratulationen und die lieben Worte!! Schön, gibt es hier diesen Austausch.
@Übelkeit. Ich hatte in allen Schwangerschaften Tag und Nacht Übelkeit mit Erbrechen, bis zu 5 Monaten. Auch jetzt ist mir ziemlich flau, obwohl die Magendarm jetzt sicher durch ist. Itinerol und Zintona half mir mit der Zeit nicht mehr viel. Jetzt nehme ich Primperan. Es hilft ein wenig.
@Ss-Kleider. Ich mochte bisher am meisten alles von H&M. Die Hosen sitzen super und sind so toll stretchig.
@SS bekannt geben. Uuuh ja, ich kann auch nicht länger warten. Obwohl ich es eigentlich trotzdem irgendwie noch geniesse, dass ich nicht von allen wieder wie ein rohes Ei behandelt werde.

Ich habe in einer Woche am 21.wieder einen Termin. Dann bin ich bei 9+irgendetwas. Dann sollten es ja schon zwei Gummibärchen zu sehen geben! Und an Weihnachten wollen wir die dann "frohe Botschaft" unseren Familien überbringen. Hoffe natürlich, dass alles gut ist.
@Pföpfi. Naja, eben... Mit der Übelkeit hatte ich leider immer schon Theater. Auch die Müdigkeit. Boah.... Hab so keinen Antrieb. Und mit drei Kleinkindern ist das.... BRUTAL.

Aber ich denke positiv. Irgendwann kommts wieder besser! Und man weiss ja, wofür man leidet.
@Posauni. Eeeh yeah! Also doch noch eine Gleichgesinnte, hihi! Gratuliere! Ward ihr auch so geflasht und überrascht?! Wir hatten wirklich nicht damit gerechnet. Wie geht es dir so? Hattest du auch zwei Fruchthöhlen?
@Lubelti. Nein, wir wissen noch nicht, ob es ein-oder zweieiige werden. Diese Frage kam mir bei der ersten Kontrolle nicht in den Sinn... Erst zu Hause fragte dann mein Mann danach. Ich vermute eher zweieiige, da es zwei Fruchthöhlen gab. Die Herzchen haben schon schön gepöperlet! Ich frag auf jeden Fall nächstes Mal meine FÄ. Bin irgendwie voll gespannt! Denke an ein Pärchen oder an zwei Jungs. Ein grosses Wunder wenn es zwei Mädchen gäbe.. Das wär fast unglaublich. So nach drei Jungs. Ich bin voll die Jungs-Mama, hehe. Wollt ihr wissen was es gibt?
Wünsche euch ganz einen tollen Tag! Bis bald. Lg