@Blüemli: Oh, dann ist bei dir gerade die spannende Phase. Meine Daumen sind für dich gedrückt

Ja für andere sind die Ringe zu schlicht und nicht Ehering- Tauglich, für uns sind sie einfach nur Perfekt.
@Aoife: Ohje hihi. Noch jemand die gerade fest am Hibbln ist

Wie lange hibbelst du schon?
@Mom: Mit Abklärungen hab ich schon Anfang November begonnen. Alles Tip Top bei mir...SG von GG steht noch aus. Auch bei dir sind meine Daumen gedrückt, sollte ja bald soweit sein, oder?
@Dula: Oha, klingt aber auch extrem Anstrengend! Hoffe das legt sich bald. Kannst du es mittlerweile glauben? Super dann ist der erste Termin ja schon bald. Kommt dein GG mit? Und wie haben eure Familien reagiert? Oder wissen es die noch nicht?
@zusche: was habt ihr denn anstelle von Ringen? Finde auch es muss jedes Paar selbst Entscheiden was zu einem Passt. Auch für dich Drück ich ganz fest die Daumen

@Schnitte: Für uns sind die Ringe perfekt. Scheiss egal was andere darüber denken mögen, UNS gefallen sie

Ist doch klar, wir sind ja beide fast seit Anfang an da ei. Ei diesem Thread

Super Idee Schnitte. Man kann hier soo schnell den Überblick verlieren. Einfach wieder Einsteigen und gut ist.
@all: was habt ihr für Pläne am Wochenende?
@me: ZT19. Bin immernoch ganz Entspannt. Vergesse sogar oft mich auf den ZS zu achten und zu Notieren... tut auf jedenfall mal gut sich Emotional so Ausklinken zu können bei sich selbst.