@Hochzeitskleid: ich wollte meines damals auch im Herbst im "Ausverkauf" kaufen. Es wurde aber schliesslich doch eines aus der aktuellen Saison. Mit Änderungen und allem hat mich das 2000.- CHF gekostet. Ich war übrigens im Liluca in Bern. Hatte eine Top-Beratung.

@me: bin heute in den neuen (den zweiten) Zyklus gestartet. Terminlich siehts dieses Mal besser aus, dass wir mehr zum hibbeln kommen. Mal schauen, was Sohnemann dazu meint...

Aktuell freue ich mich auch sehr darüber, dass mein Fuss wieder komplett gesund ist (Mittelfussbruch Ende Januar) und ich wieder wie vorher Sport machen. Nur leider habe ich in dieser Zeit meine Abnehmaktion unterbrechen müssen. Wenigstens habe ich nicht zugenommen und kann wieder fast dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Ausser, dass meine Ausdauer etwas im Eimer ist...

Ausserdem würde mich mal interessieren, wie ihr so wohnt?! Für uns war es immer ein grosser Wunsch, eine Parterre-Wohnung zu haben, damit unsere Kinder direkt nach draussen können. Dieser Wunsch wird uns jetzt im Juli erfüllt und wir ziehen um.