Guten Morgen
Ich freu mich so - endlich Wochenende. Ich hab zwar einiges auf dem Programm.. Aber trotzdem...!
Ich werde heute Abend noch waschen. Morgen dann sicherlich auch und am Abend noch Knoblibrot machen für den Sonntag. Dazu noch zwei Salate, wir haben ein Treffen von unserem Hund (viele Hunde aus dieser Zucht) und da bringt jeder was zum grillen selber mit und Salate... und dann gibt's ein gemütliches Beisammensein
Nächste Woche wird super, da arbeite ich nur zwei Tage. Mittwoch habe ich ja immer frei und am Donnerstag ist Feiertag. Ich mache dann die Brücke und wir werden in den Europapark gehen mit den Kids. Die Hunde dürfen dann zu meinen Eltern in Urlaub

Da wir am Freitag zurück kommen, denke ich, dass wir dann am WE auch noch etwas Zeit haben ein paar Dinge aufzuholen, die nun etwas vergessen gegangen sind.. vielleicht krieg ich es doch noch hin die Fenster zu machen
@ Stella
Ach die Hunde dürfen nicht baden im Meer? Auch nicht an diesem Strand? Gibt es denn sonst Wassermöglichkeiten?
Ich hab eben zwei kleine Wasserratten
Ich hab manchmal auch ein paar zusammengewürfelte Menüs.. vorallem wenn ich etwas umplane. Diese Woche wollte ich zB Pizza machen, da wir aber am WE im Tessin waren, machte ich dann keine. Wir hatten dort schon Pizza gegessen.

Und so gibt's dann manchmal auch andere Menüs oder eben etwas anders zusammen gestellt
Unsere Züchterin ist auch aus D. Schade, dass sie ihn nicht zurück genommen hätte. Aber nun hat er ja einen schönen Platz bei euch. Hey wow dein Bolonka ist ja sogar noch grösser

Das kann ich mir vorstellen, ein Baby und Hund zugleich ist schon viel!
Wir haben unseren grossen Hund gekauft, als der Älteste 2 Jahre alt war. Das nächste Baby kam, als der Hund 1 Jahr alt war. Das war schon auch streng. 15 Monate später dann das dritte Kind. Da fragte mich der Tierarzt, ob das klappt mit dem Hund, er suche gerade einen.. falls das für uns eine Option wäre. Aber wir haben sie nicht gegeben. Natürlich war es manchmal streng, aber ich hätte sie nicht weg geben können.
Migräne : Ich nehme keine Pille (allg. keine Hormone). Wurde es bei dir besser als du die Pille abgesetzt hast?
Ich hab es inzwischen leider recht regelmässig - alle zwei Wochen und das ist einfach zu viel. Ich hab vom Arzt Tabletten, die ich nehmen kann, aber die sind auch recht stark.
@ Yolanda
Hab leider keinen Tipp für dein Sofa. Wir haben ein Ledersofa und das konnte ich jeweils gut abwischen.
Wow dein Sohnemann hat ja ganz schön zugelegt, das ist toll!
Gute Besserung an deine Katzen. Ich hoffe sie sind bald wieder fit. Drei Zähne sind schon nicht mehr viel, was frisst sie nun? Feuchtes Futter - ich nehme an, Trockenes ist fast nicht möglich?
@ Christa
Wir hatten auch so starken Regen. Da war ich auch froh, dass ich die Fenster noch nicht gemacht habe. Schliesslich wären sie dann eh alle wieder nass und vertropft gewesen.
Das klingt toll mit dem Freibad bei euch. Ich sollte auch wieder regelmässiger gehen.. aber mometan fehlt mir einfach die Zeit dazu.
@ Yoga
Ich war gestern das 2x im Yoga. Es war sehr entspannend und ich gehe nun einmal die Woche. Finde ich wunderbar. Da habe ich eine Stunde zum mich erholen und Ruhe.
Wahrscheinlich sollte ich jeden Tag eine kleine Yoga / Entspannungsfrequenz einbauen in den Alltag.. aber eben.. ich vergesse es dann jeweils doch wieder.
@ Nineli
Schön, dass du dich meldest. Weiterhin gute Besserung. Hoffe deiner Schulter geht's bald besser.