Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Shila03
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@seker
Ich bewundere dein Programm! 👍 mache zwar auch sehr gerne Sport aber das könnte ich dann doch nicht so durchziehen wie du! Top!

@holdon
Lieb von dir! 😙
Mir geht es recht gut. Die SB hat es ja bereits angekündigt. Hoffe einfach, dass es irgendwann bald mal doch noch einschlägt. Aber da wir vereinbart haben, dass wir im Januar Hilfe holen bin ich irgendwie relaxter. Zumindest jetzt gerade 😉

Wünsche euch einen tollen Wochenabschluss - ich darf bereits um 14:00 Schluss machen. 😃
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Guten morgen mädels

@ holdon deine gedanken sind doch total normal..😁 kann dich beruigen und alle andern mamis bestimmt auch- solche tage gibts immer wieder😉

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@alle: haha ich dreh auch bald durch noch immer nichts in sicht und auch überhaupt keine Beschwerden mehr :-/ ich warte ab und werde am wochenende testen sollte bis dann noch immer alles ruhig sein... mein gg fragt fast stündlich per whatsapp nach wies denn jetzt aussieht :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Oh flight du hast eine mords geduld!!! Ich würde schon testen😀😀

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels,

wow, hier gehts aber ab!!!

@Summer
Hallo du Verrückte nach Geschlecht-Hibblerin :lol: :wink: Ich habe das auch nie jemandem getraut zu sagen, dachte immer, da schütteln alle nur den Kopf.
Wegen Sätze und Sprüche die man NIE hören will: Da bin ich voll deiner Meinung und auch sensibilisiert darauf. Meine Allerbeste Freundin ist den Kiwu Weg gegangen, Abklärungen, Spanien, ES Spende... nix. Nun stehen sie auf der Adoptionswarteliste in der Schweiz... wer weiss. Aber auch da wieder, warten, bangen, hoffen. Ich hab sie durch die ganze Zeit begleitet und weiss deshalb sehr gut welche Kommentare sich echt nicht gehören.

@Seker
Dein Sportprogramm ist mega! Toll wie du das durchziehst :mrgreen: Echt bewundernswert! Meine Daumen sind gedrückt für den neuen Job!!! Du bist grade voll im "umwandlungsmodus" :lol:
Hatte noch keinen Termin beim FA. Gehe am 5.11. und hoffe auf ein schlagendes Herzli.

@Flight
1. Zu Befehl, habe Verstanden!!! Ich bleibe also hier :lol: :mrgreen:
2. hibbel hibbel hibbel!!!!!!!!

@Vera
Mir gehts wirklich gut bis auf die Müüüüdigkeit. Das ist nicht immer ganz einfach mit Familie.
Ou, das mit der Freundin ist wirklich traurig. Auch wenns ein paar Tränen gab, wenns ne gute Freundin ist, wirds euch noch näher bringen. Du hast das richtige gemacht :)

@LeSa
Dann wollt ihr eher einen kleinen Abstand? Ich war immer froh, wenn die Kids schon laufen konnten und ich mit Babybauch nicht mehr so viel tragen musste. Mein ET wäre so um den 24.Juni19
Ihr habt auch erst bei der Geburt nachgeschaut was es ist? Wir auch!!! Und ich finde auch, das war 3x unser Magic Moment! :D

@Kiki
Ich wünsche dir vieeeeel Geduld bis zum NMT! Hibble also gerne mit dir mit!!!!

@Xanthippe
Hauptsache gesund, schlau, schön! :lol: :roll: :mrgreen: Musste grad lachen! Keine Angst, dein Baby wird für dich das Süsseste der Welt sein. Und das mit dem Schlau... unser Grosser ist ziemlich clever, aber schüttet regelmässig das Wasserglas aus :shock: :roll:

@Shila
Meine Liebe, Schade ist TR eingetroffen. :? Aber du hattest schon ne Vorahnung.....sei lieb gedrückt!
Finde ich ne tolle Idee, dass ihr euch Hilfe sucht im Januar.

@Holdon
Schwierige Kids? Ouuuu ja!!! Kenn ich! Manchmal möchte man sie verkehrt über den Balkon hängen oder für eine paar Stunden in die "Gfrüüri" stellen. :lol: :roll: Alles nur ne Phase...ooohhhmmmmm Kann dir sehr gut nachvollziehen und ehrlich, Mütter die das nicht haben find ich irgendwie... komisch... nur harmonie zu Hause? Jaaa sicher :wink:

@me @all
Schön darf ich weiterhin bei euch schreiben! "Aufsteller der Tages" :D Ich versuche weiterhin mir meine Finger wund zu tippseln für euch!
So verschieden wir auch alle sind, haben wir doch das selbe Ziel! Und wir Powerfrauen sind voll motiviert!!!!
Bei mir nix neues, ich warte auf den 5.11 und freue mich jetzt aufs Weekend (auch wenn GG arbeiten muss :? )

herzliche Grüsse

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@kiki ich mordsgeduld? haha eher nicht aber ich wollte zusammen mit GG testen, aktuell arbeitet er nachts und ich am tag das sehen wir uns jeweils am abend 30min da will ich nicht testen

@pearl: schön dass du uns erhalten bleibst :) aufsteller des Tages für mich

@alle mithibblerinnen: gerade eben hat TR angeklopft und mein Gefühl war richtig, auf in den ÜZ2. Da ich sowieso nicht mehr damit gerechnet habe ist die Enttäuschung klein und ich freue mich nun aufs hibbeln in gut zwei Wochen :) ganz ein schönes Wochenende euch allen und danke nochmals fürs mithibbeln

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Oh flight!! Das ist ja doooof dann lässt sie uns alle so zappeln und kommt nun mit verspätung😔

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Ja vermutet hab ichs ja schon und wie gesagt momentan bin ich noch echt entspannt und möchte auch noch eine weile so bleiben... mein lebensmotto ist alles passiert aus einem grund und das ist wahrscheinlich auch beim kiwu so drum gehts nun weiter und solange wir gesund sind sollten wir zufrieden sein... 😊

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Hach nein!
Aber schön, bist du so positiv flight!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

huhuu

@shila/flight: aaaach mist! #%^* TR! auf ein neues!

@holdon: ja, diese gedanken habe ich manchmal auch, aber mammas entwickeln superkräfte wenn es um die kinder geht;) siehe kiki‘s geschichte!

@pearl: ja, wir möchten (wenn natürlich alles köappt einen kleinen abstand. sie läuft schon fast selsständig und in 10monaten (mindestens) geschieht noch sooo viel. ein ganz schönes weekend dir! manchmal auch schön wenn die GGs weg sind🤪
jaaa, die wunderbarste überraschung der welt😍

@me: ich habe heute entweder eeeextrem starcke zwischenblutungen oder TR ist gekommen. ist ja mal ein gaaaanz spezieller zyklus🤔🤔 janu. ich gehe später mit einer freundin weg und kann so noch anstossen.

wünsche euch ein wunderschöner aabend eure Lesa😘

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Hallo Zämmä
Woow da war was los😊

@seker: woow grössten Respekt, das hört sich anstregend an, aber hut ab.

@flight und shila: ach schaade, na dann auf ein neues.
Daumen sind gedrückt. Und flight, schöön bist du so positiv.

@summer: ja diese Sätze kann ich langsam auch nicht mehr hören, ich weiss alles gut gemeint aber eben..

@pearl: jaaa unbedingt du musst uns auf dem laufenden halten, ich habe immer ein lachen auf dem Gesicht wenn ich deine Beiträge lese😀

Mist ich bin grad nicht mehr so up to date, sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

@Me: NMT ca in 5 Tagen, muss sagen bin nicht mehr so zuversichtlich, wieso soll es diesen Monat geklappt haben, alle Monate zuvor war ja auch nichts.. naja abwarten. 😀

Namen: Habt ihr eigentlich schon Namen für eure kleinen Wunder? Wir haben eine Liste, aber einig sind wir uns noch nicht😀 Darf man das überhaupt fragen oder ist das arg frech😀 bin halt ein gwunderi😁

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Mein Tag der Wahrheit ist am Donnerstag. Ich glaub auch nicht dran dass es geklappt hat.

Namen weiss ich schon seitdem ich 14 bin. Obwohl ich damals noch fest davon überzeugt war keine Kinder zu wollen :D
Mein Mann findet sie zum Glück auch alle gut ^^

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

@ Namen: den Mädchen-Namen haben wir schon 😍 jungs finde ich schwieriger, wir haben einen favoriten, würden aber sicher nochmal weiterschauen, wenn es denn wirklich einen Jungen gäbe. Und natürlich führe auch ich eine Liste 😄

@me: TR vorbei, mit Ovus fange ich fann glaubs ich so am Donnerstag wieder an. Und diesen Monat möchte ich nun mal das Prefert gel ausprobieren.

Drücke allen die bald NMT haben ganz fest die Daumen!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

@ flight: so ein Sh**. Blöde Mens :evil: Die hätte sich auch etwas früher zeigen können.

@ säri und Xanthippe: dann seit ihr die nächsten für die wir alle zusammen mithibbeln können 🤗
Ich kenne das Gefühl leider auch, dass man langsam die Hoffnung verliert. Aber wir dürfen trotzdem niemals aufgeben.

@Summer: was ist "prefert gel"?

@ me: Zyklustag 7 und meine TR ist immer noch schwach da 🤔 Keine Ahnung was das soll. Ich fange am Mittwoch mit Ovus an?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ flight: Es tut mir leid ist TR gekommen.

@ summer: Ich habe diesen Zyklus das erste mal das Prefert Gel verwendet. Ob erfolg kann ich noch nicht sagen. Ich habe einfach die 2x vor vorraussichtlichem ES das Gel verwendet und je eine halbe spritze, dies hat völlig gereicht. Ich finde es nur ziemlich unromantisch.

@ Hold On: Dies ist eine art Gleitgel, das ein gutes Milleu für die Spermien ist. Ich habe es von einer Kollegin bekommen und darum nach nun 1 Jahr KiWu mal getestet. Das ist nervig mit der langen Mens. Ich habe dies auch seit den FG, davor ca 5 Tage, nun auch gut 7-8d. Spermien können aber auch im Blut überleben.

@ Weiss das jemand, ist ein MRI schädlich um die Einnistungszeit?

@ säri: Ich weiss auch nicht, warum es letzten Zyklus nicht geklappt hat, es war alles Optimal. Aber plötzlich hat man irgendwann mal 2 Striche und es klappt, ich hoffe du kannst wieder etwas zuversichtlich werden. Aber ich kenne das Gefühl auch, warum soll das Nächste mal alles gut kommen, warum nicht schon die letzten male.

@me: Hatte wahrscheinlich gestern den ES. Nun kommt das grosse Hoffen und ich bin nach wie vor sehr ungeduldig. Ich hätte echt vor 1 Jahr nicht gedacht, dass ich noch an diesem Punkt stehe dieses Jahr.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Das ist ja cool mit dem Gel. Ich bin leider zu wenig flutschig und normalerweise benutzen wir Gel. Natürlich jetzt nicht wo wir für Kinder üben und Spucke soll ja auch nicht gut sein. Bin grad sehr froh um diesen Tipp, danke :)

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Hallo Miteinenqder

@Shila & flight, menno so fies und schade kam TR doch.. v.a. Bei dir flight, da sie sich echt Zeit gelassen hatte, du Shila hast ja fast damit gerechnet. Ich drücke euch, auf in den Kampf! @Ps. Auch mein Lebensmotto flight.

@Namen, hatte ich auch eine Liste und zwei drei haben GG gefallen. Haben nun noch andere gefunden und so ca 1-3 pro Geschlecht die uns besser gefallen... gefixt haben wir aber noch nichts, erst wenn wir das Geschlecht wissen. Lassen uns nicht überraschen, könnte das nicht ;-) wie Lesa und pearl, wwo ;-)

@Blüemli, ich weiss dass ein CT schlimmer ist, als ein MRI. Zumindest als Schwangere. In der Einnistungszeit, ist ja die Verbindung zum Körper noch nicht vollständig vorhanden, ich glaube es macht nichts. Aber frag doch nach. Meine Schwester hatte Schwanger ein Röntgen und die haben ohr gesagt, es sei weniger schlimm als wenn sie auf 2000 Meter in der Höhe ist und die Sonne abbekommt.

@Preferetgel. Für mich war es auch eine win,win, Situation. Da ich eh immer etwas Gel brauchte, war dies perfekt. Und 2. Üz damit hats geklappt. Habe auch, wie Blüemli max die halbe Spritze genommen. Vllt. Wärs war für dich Xanthippe?! Und dir toi toi summer dass es klappt damit!

@pearl, schön schreibst du auch hier weiter. Ja das mit der Müdigkeit, kann ich mir vorstellen mit Familie noch Mals heftiger. Hat mir schon gereicht. Ich hab einen Tag nach deinem US meinen Termin bei der Hebi, freu mich auch. 1x pro Woche hören wir das Herzchen unseres Babys mit dem Angelsound ab, das macht spass und beruhigt mich. Aber in knapp 4 Wochen sollte och es eh spüren...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. Brrrr, es ist kalt geworden. Aber entlich mal regen!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@alle: danke viel Mals für die netten Worte.. mein GG und ich sind nun im ÜZ2 am ZT4 und freuen uns aus herzeln :)

allen einen angenehmen Wochenstart

Mila5
Junior Member

Beitrag von Mila5 »

Guten Morgen zusammen

@Xanthippe: drücke dir die Daumen für Donnerstag!

@Särii90: auch für dich drücke ich die Daumen! Dein NMT ist übermorgen, richtig?

@Pearl & Vera: ich wünsche euch einen guten Untersuch! Hoffe du kannst in einer Woche ein schlagendes Herzli sehen Pearl!

@Namen: ich habe für mich schon einen Jungennamen, mein GG weiss aber noch nichts davon :-) Vielleicht würde ich den ja dann auch nicht mehr wollen, mal schauen.

@me: danke für eure Kommentare wegen dem Sportprogramm, es ist hart! Seeehr hart :-) Aber bis jetzt sieht man ja dass es nützt, darum bleibe ich mal mehr und mal weniger motiviert dran :-)
Habe leider gerade eine Absage für den tollen Job bekommen, Kopf an Kopf Rennen aber es wurde dann doch die andere Person. Bin schon traurig da ich mich in meinem aktuellen Job nicht mehr wohlfühle aber so können wir jetzt weiterhibbeln :-) Bin gerade an ZT 2.

Wünsche allen einen tollen Start in die Woche!

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

@seker
Schade mit dem Job! Wirst du dich weiter umschauen und bewerben?
Jetzt soll es erst recht zügig einschlagen! 🍀

@Xanthippe und Särli
Meine Daumen sind gedrückt für eure NMT! ✊✊✊

@pearl und vera
Alles gute für den anstehenden Untersuch!

@Namen
Ich habe seit Jahren eine Liste. Aber mein Schatz hat sie noch nie gesehen (weiss aber dass es eine gibt 😄). Da das Namensthema bei uns wohl eher schwierig wird, kümmern wir uns erst darum wenn es wirklich nötig ist. 😊

@me
Nichts spannendes. Immer noch TR. Und einmal mehr bin ich überzeugt, dass es in diesem ÜZ klappen wird.

Wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018

Antworten