Hallo Mädels,
hui... Asche über mein Haupt!
Soviel zum Thema, ich meld mich in der Mittagspause....
@Xanthippe
Auch ich gratuliere dir noch recht herzlich zu deinem Bauchzwergli!!!!
Wie schön! Und drücke dir die Daumen für den 18. das alles gut aussieht! 10. August, ein richtiges Sommerbaby, schön. Hoffen wir auf einen milden Sommer!
Und geniess es, wenn du so beschwerdefrei bist! Bei mir hauts jetzt erst so richtig rein
@LeSa17
Ich glaubs nicht!!! du auch! Mega
Ganz herlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das sich dein Baby gut festbeisst!
@Leandra
Puh, das sind Nachrichten, die man erst mal verdauen muss. Einerseits Glück gehabt, keine Verwachsungen, auf der anderen Seite leider nur 1 Eileiter...

Auf jeden Fall weisst du jetzt genau was los ist. sei lieb gedrückt!
@Kiki88
Bei diesem "drinnen-Wetter" seid ihr sicher mal zum herzlen gekommen am Weekend! In dem Fall, ES vorbei? und wir hibbeln, warten und drücken die Daumen
@Vera
Hat sich euer Krümel gezeigt?
Ich verlass mich bei Boy oder Girl voll auf GG

Er hatte bei allen 3 recht! und hat jetzt gesagt, er habe ein Mädchen gemacht. Wir warten jetzt bis Ende Juni und werden uns überraschen lassen
@särii90
Die Daumen sind gedrückt!!!! Zeit zum mithibbeln!!! Meine Daumen sind gedrückt und *hahatschiiiii!!!!*
@flight
Das wär ja die Mega-Weihnachtsüberraschung!!! Daumen super-zerquetsch!!!!!!!!
@Weisserose
Hallo meine Liebe, willkommen zurück! wie gehts dir?
@Lalelu05
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Uff, das hört sich nach einem schweren Start an für euch zu dritt. Das mit der Depression kenn ich leider auch beim 1.Baby. Habe aber eine super Hebamme gehabt und die hat mich schnell weiter verwiesen. Aber was ich eigentlich sagen wollte: bei Nr.2 und 3 wusste ich wie mein Körper/meine Psyche reagiert und bin gar nicht mehr in dieses Loch gefallen. Ich war viel achtsamer zu mir und habe ganz klar meine Bedürfnisse mitgeteilt. So gings mir viel besser und ich konnte meine Baby "geniessen" trotz Schlafmangel, Milcheinschuss und Kaiserschnittnarbe.
@me
Am Mittwoch 12.12. habe ich Ersttrimestertest mit Nackenfalte messen. Ehrlich gesagt bin ich recht nervös.... bin doch schon 38. Obwohl die Hebamme immer wieder betont, dass ich für Nr.4 eigentlich noch "jung" bin
Sollte alles paletti sein geht die grosse Suche los: Kann ich mein Baby nach 2 KS spontan auf die Welt bringen, gibts wieder einen KS oder darf ich wenigsten die Wehen abwarten? Puhh... find ich echt streng, sich immer durchsetzen zu müssen, anstatt das jemand mal einfach Support bietet
Letzte Woche war Stress pur. Im Geschäft hagelt es aufträge, der Samichlaus kam vorbei und mein Magen machte gar nicht mit

2 Kilo leichter in kürzester Zeit, nicht schön

Dachte zuerst hab die Grippe, bis ich gemerkt habe, dass ich das Elevit voll nicht vertrage (die anderen 3 Schwangerschaften schon)

bin jetzt auf Burgenstein umgestiegen und siehe da, es geht bergauf
Herzliche Grüsse und eine gute Woche!!
pearl