Hallo Mädels,
oder sollte ich sagen: Quaseltanten!!!!

Da werden ja noch ganze Romane geschrieben im 2018!
@Kiki und Rockrebel
Juhuuuuiiiiii!!!!!!! Ich gratuliere euch von Herzen!!! So tolle News von euch! Seid lieb geknuddelt (unbekannterweise) und ich wünsche euch, euren Krümelchens, euren Kids und GG's nur das beste für 2019!
Hihihi... hier drinn scheint es mehr Rock-Mum's zu geben als erwartet

Nickelback gibt es bei uns auch im CD Regal, Shakra kenn ich ehrlich gesagt nicht so

Hihihi... scheinbar haben wir alle Geburtstags-Termin-Kollisionen

Das scheint unvermeidbar zu sein bei mehreren Kids. Unser Grösster hat am 19.6. Geburi. ET wäre am 22.6

Seid ihr schon sicher, dass es bei euch einen Kaiserschnitt gibt? Ich bin auch immer noch an dem Thema drann und es ist kompliziert....
Ach ja, wir haben unsere Kids in Woche 11 eingeweiht. Der Bauch war nicht mehr zu verstecken

Und sie fanden es mega toll zu wissen das wir ein Baby bekommen und alle anderen wussten es nicht. Sie haben sogar bei den Grosseltern dicht gehalten!
@Weisserose
Jetzt sind alle Daumen frei für dich!
Zur Info (und Beruhigung

) Ganz am Anfang ist das Baby noch nicht mit deinem Kreislauf verbunden. Die Eizelle muss ja nach der Befruchtung zuerst mal in deine Gebärmutter und sich dort einnisten. Danach bilden sich erst die Zellen der Plazenta und die Verbindung zu dir wird "hergestellt" Das dauert schon ein paar Tage, wenn du heute also anstossen willst, nur zu
@Flight
Das mit deiner Schwester ist wirklich nicht einfach.... ich glaube es braucht einfach Zeit. Sie freut sich sicher für dich, kanns aber noch nicht zeigen. Weiterhin alles Gute für dich, freu dich über dein Bauchzwergli, die wachsen sooo schnell.
@Mime
Hallo bei uns! Wir sind schon ne gut gemischte Truppe, jeder steckt grad in einer "Phase" und das macht es so spannend

Immer schön, wenn sich wieder jemand bei uns anschliesst!
Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und bald 2 Striche!!!!
@me
Uns gehts gut. Wir haben es ohne viel Wehwechen und trara in die 16te Woche geschafft. Am 9.Januar gehen wir das Spital anschauen, wo ich evt. noch spontan gebären könnte. Aber ehrlich gesagt, sind ich und GG davon nicht so begeistert. Mal sehen... Mitte/Ende Januar ist dann der Termin bei der Hebamme, da wird die Geburt sicher auch wieder Thema sein. Langsam nervt mich die ganze Geburtssache ein wenig, es wäre viel einfacher einfach einen KS zu machen
Ich wünsche euch heute einen tollen Silvester! Lasst die Korken knallen (mit oder ohne Alk), bei uns wird sicher die einte oder andere Tischbombe gezündet und Dinner for one geguckt. Ausserdem hat Basel ein grosses Feuerwerk, dass man von uns aus sieht (4.Stock!)
E guete Rotsch üch allne!!!!! Bes nöchscht Johr!
pearl