Hallo Zusammen
Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden.
@arbeit
zur zeit arbeite ich 60% (jedoch in 2.5 Tagen). die kinderbetreuung wird durch meine Mami wie auch meine Schwiegereltern abgedeckt. ich möchte gerne weiter arbeiten, werden uns aber wahrscheinlich eine nanny suchen müssen, da meine mutter klar gesagt hat, dass sie zu 4 kindern nicht schauen werde - was ich auch verstehen kann. bin gespannt was mein Arbeitgeber zur ss sagt, der rechnet auch überhaupt nicht damit. hoffe, dass ich noch zwei Monate unbezahlt nehmen kann, was ich jedoch aktuell bezweifle.
@erzählen
eigentlich finde ich auch, dass man das Thema FG nicht zu einem tabu machen sollte. bei uns ist dies jedoch nicht der Hauptgrund, wieso wir es nicht erzählen. ich oute mich, dass wenn das Kind nicht gesund sein sollte, wir uns dagegen entscheiden werden. ich bewundere alle, die diese Verantwortung tragen können. wir haben bereits 3 kinder und ein 4. mit einer Behinderung ist bei uns nicht machbar.
@joggen
hier kann ich leider nicht mitreden. ich bin aber bis zuletzt schwimmen gegangen. als ehemalige leistungssportlerin habe ich da natürlich nicht gemütlich bahnen gezogen inkl. wende und es war in keiner Schwangerschaft ein Problem. aber natürlich mit anderen Sportarten nicht wirklich zu vergleichen.
@bauch
langsam habe ich mühe meinen (bläh-)bauch zu verstecken. zum glück ist es kalt draussen, da kann ich meinen bauch unter eher weiteren jäckli verstecken. Nur in tshirt sieht man es aber schon recht deutlich.
@Fa Termin
hätte meinen heute gehabt. leider ist meine Ärztin krank, somit wurde er auf dienstag verschoben. hoffe es wird schnell nächste Woche.
@me
abgsehen von der Übelkeit und meinen massiven stimmungsschwankungen geht es mir soweit gut. meine brüste sind kaum zum aushalten und riesig geworden - immerhin hat GG Freude
wünsche allen einen schönen abend