Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
iselle
Vielschreiberin

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von iselle »

@Conell: Das war wirklich lustig gemeint... :) … - er grinste richtiggehend auf den Stockzähnen... Und in der Stimme war "viel Schalk".
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

iselle hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 08:37 @Conell: Das war wirklich lustig gemeint... :) … - er grinste richtiggehend auf den Stockzähnen... Und in der Stimme war "viel Schalk".
Jööö.......schöne Begegnung. :D
Ha ä tolle Giuu!♥

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

:roll: Ich nerve mich tierisch ab mir selber weil ich mich für zwei Weiterbildungstage zeitgleich angemeldet habe und jetzt in der Misere bin & eine Lösung finden muss :roll:
Hat jemand einen Tipp wie ich mich halbieren kann ohne Langzeitschäden davon zu tragen?

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

:-) Hast Du einen Kollegen, der für Dich gehen kann? Weil das mit dem Halbieren gibt garantiert Langzeitschäden :-)
Oder nett bei beiden anfragen, ob sie das ohne Kostenfolge annullieren können?
Ich musste mal an ein Finanzmathematik-Seminar gehen für einen Arbeitskollegen (weil er genau dasselbe Problem hatte wie Du...) und war ab dem 2. Tag hoffnungslos überfordert :-) zum Glück war es ein Top-Seminarhotel mit grandioser Aussicht...

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Danke Zwacki, haha sovie Glück hätte mein Ersatz leider nicht aber ich muss sowieso zwingend persönlich anwesend sein.
Ja morgen muss ich mal rumtelefonieren ob ich den Tag beim einen nachholen kann..Mich ärgert das mega da ich ansonsten immer top organisiert bin. Ist mir noch nie passiert.

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

stella hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 14:36
Meieli hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 12:23 Meine SchwieMu kommt auch immer min eine halbe Stunde zu spät. Mittlerweile gebe ich ihr immer eine frühere Zeit an, sodass sie doch noch einigermassen pünktlich ist :roll: :wink:

Mich nerven im Moment solche Skifahrer: Die Piste ist stellenweise schmal. Statt so zu fahren, dass man sie zügig überholen kann, machen sie mitten auf dem schmalen Weg Kurven, sodass ganz sicher niemand vorbei kommt. Noch schlimmer sind da nur noch Eltern, die hinter ihren Kindern herfahren und bewusst die Piste blockieren, damit ja niemand vorbei kommt und ihrem Kind vielleicht etwas zu nahe kommt :roll:
Gott, was hab ich mich in den letzten Tagen deswegen genervt 8)
Nee oder!?
Mich nerven drängelnde Skifahrer auf schmalen Pisten, die ja meist dann blaue Pisten sind. Und es ist wirklich ein Wunder, dass nicht mehr passiert.
Bei unserer "Stammpiste" ist diese schmale Stelle ca. 50 Meter lang. Da kann doch JEDER Skifahrer, JEDE Skifahrerin einfach warten, bis der Anfänger da durch ist und halt hinter her fahren??? Ich meine, nicht alle schaffen es, den Bogen da zu machen, wo er oder sie es möchte. Und im Moment hat es ja sehr, sehr viele Menschen auf den Pisten - ein wenig Rücksicht wäre angebracht und sonst müsste man halt dann Skifahren gehen, wenn es nicht so viele Leute auf den Pisten hat.

Wie fährt denn dein jüngeres Kind? Pfiffegredi ache und viel zu schnell oder ist es noch Anfänger und darauf angewiesen, dass andere Rücksicht nehmen?
Mein Ticker ist nicht aktuell. Meine Tochter ist 8 und definitiv kein Anfänger mehr.
Es geht dabei auch nicht um ein kurzes Stück auf einer ansonsten breiten Piste. Sondern um ein Skigebiet mit sehr vielen langen und schmalen Stücken. Je nach Gegebenheit fahre ich hinter dem Anfänger her, oder überhole an einer günstigen Stelle. Nur weil ich mich nerve, heisst das nicht, das ich automatisch ein Pistenrowdy bin 8)
BildBild

mariposa_2
Senior Member

Beitrag von mariposa_2 »

[quote=Meieli post_id=7699804 time=1550489033 user_id=23524]
Schlimmer sind da nur noch Eltern, die hinter ihren Kindern herfahren und bewusst die Piste blockieren, damit ja niemand vorbei kommt und ihrem Kind vielleicht etwas zu nahe kommt :roll:
Gott, was hab ich mich in den letzten Tagen deswegen genervt 8)
[/quote]

Das werde ich ehrlich gesagt mal genau so machen wenn mein Sohn mit uns Skifährt.

PS: Wieso kann ich eigentlich nicht mehr zitieren?

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Mitarbeiter nerven wirklich nur...
... die Eine hinkt sowas von übertrieben, dass sie ja diese Woche nicht mehr kommen muss... (ja, hab sie heute (als sie unbemerkt war) auch anders gesehen)
... die andere macht sooo ein Drama, weil sie WCs putzen muss (putzen heisst in dem Sinne, Handtrocknungspapier und WC papier 1 mal am Tag auffüllen und den Waschtisch abwischen)
... der Anderen haben wir eine Chance auf einen Job gegeben vom RAV her - nun ist sie 2 wochen hier und nimmt was anderes an...

*nerv*

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Mich nerven Menschen, die auf einfachste Ja/Nein Fragen über 2 volle Tage brauchen, um per Whatsapp zu antworten.
Echt hey :roll:

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Ups... hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 13:00 Mitarbeiter nerven wirklich nur...
... die Eine hinkt sowas von übertrieben, dass sie ja diese Woche nicht mehr kommen muss... (ja, hab sie heute (als sie unbemerkt war) auch anders gesehen)
... die andere macht sooo ein Drama, weil sie WCs putzen muss (putzen heisst in dem Sinne, Handtrocknungspapier und WC papier 1 mal am Tag auffüllen und den Waschtisch abwischen)
... der Anderen haben wir eine Chance auf einen Job gegeben vom RAV her - nun ist sie 2 wochen hier und nimmt was anderes an...

*nerv*
Mir gehts grad ähnlich- Mich nervt der Kollege der praktisch täglich zu spät kommt und dabei immer irgendeine faule Ausrede bringt. :roll: Und der Chef, der das einfach tolleriert :evil:
BildBild

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Meieli
Wollte dir nicht das Gefühl geben, dass ich dich für einen Pistenrowdy halte. Hatte eher den Anflug eines schlechten Gewissens, weil ich teilweise evtl.auch andere Leute blockiere.
Bild

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Als ich heute in der Migros meinen Einkaufszettel aus der Geldbörse nahm müssen mir meine Cumulus Gutscheine (wie Bargeld) herausgefallen sein. Als ich zahlen wollte konnte ich sie nicht finden. Dachte OK ich habe sie ja auf der App. Tja, Zuhause sah ich auf dem Natel nach und die Bons wurden schon eingelöst! Wie dreist ist das den? Nerve mich mega das mir das passiert ist.

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Sterni05, aber ich dachte Cumulus Gutscheine sind nur in Verbindung mit der dazugehörigen Cumulus-Karte gültig?

Ich habe mich gestern so genervt, wir mussten 1h auf die Blutentnahme warten (für meinen 4jährigen) nachdem wir bereits einen Spital-Marathon hinter uns hatten, dann kam beim ersten Arm zu wenig Blut und sie musste erneut stechen und war dann richtig hässig/giftig zu meinem Sohn weil er so geweint hat obwohl er echt tapfer / geduldig war bis dahin.

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

So gemein, wie kann man nur :-(

Das mit den Cumulusgutscheinen ist auch fies...und man kann sie tatsächlich problemlos einlösen, habe auch schon welche verschenkt.
2010, 2013, 2015

mariposa_2
Senior Member

Beitrag von mariposa_2 »

@greeguapa krass! Hässig/giftig zu werden einem Kind gegenüber wenn man es sticht ist wirklich sehr sehr unprofessionell.
Chline Buddha 2017

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Es steht zwar meine Nummer drauf aber sie sind nicht an die Karte gebunden. Habe extra nachgelesen.

greenquapa
So gemein

Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Tante82 »

Unsere Nachbarn Fotos von unserem Sitzplatz gemacht haben da dieser nicht schön aussieht. Tja Sorry, es bringt nun mal vor dem Frühling nichts alles weg zu räumen und neu zu machen :evil:

gigg
Member

Beitrag von gigg »

@ Tante
Was fällt denn denen ein?

Romina
Member

Beitrag von Romina »

@tante82 so ne Frechheit! Also echt, es gibt schon dumme Leute... wo sind die denn mit diesen Fotos hin??

Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Tante82 »

Sie verwenden diese dann an der Stockwerkeigentümerversammlung um unserem Vermieter zu sagen das er uns auffordern soll den Sichtschutz weg zu räumen. Da man ja anscheinend mit uns nicht reden kann und wir ja nur schreien :shock: Interessanterweise sind sie die einzige Partei die sich mit niemandem im Haus und im Quartier verstehen :roll:

Antworten