Hallo zusammen
Egopost: war heute im Notfall, nachdem extreme UL Schmerzen mit ständigem Erbrechen nicht aufhörten.. ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Diagnose: Überstimulation. Meine Eierstöcke sind wohl massiv vergrössert, sodass sie sogar die GM verdecken auf dem US. Zum Glück habe ich keine freie Flüssigkeiten im Bauchraum und meine Blutwerte sind auch alle sehr gut. Durfte wieder nach Hause mit der Anweisung 3 Liter/Tag trinken und schonen. Aktuell sind die Schmerzen echt aushaltbar, ich hoffe das bleibt so. Am MO muss ich wieder zur Kontrolle. Jetzt weiss ich auch wieso mein Bauch schon so dick ist..
Vom Kleinen haben wir nichts gesehen ausser die Fruchthöhle, welche zumindest mal am richtigen Ort sitzt. Ich hoffe fest, dass es sich trotz allem gut weiterentwickelt. Meine Meinung bezgl. erneuter ICSI/Stimulation hat sich aber schon sehr geändert.. das heute will ich nicht nochmal erleben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Überstimulation?
@Ginni: habe dich heute Vormittag überlesen-ich hoffe dass deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten. Aber gut, lässt du es checken.