Es tut mir so Leid, für alle mit einer Fehlgeburt. So ein Verlust ist wahnsinnig schmerzhaft! Und ich fand es vor allem schwierig, beim zweiten Versuch die Hoffnung zu behalten und mich nicht vor Sorgen verrückt zu machen, dass wieder etwas schief geht... Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht!
Ich bin auch in der 10. Woche, 9+1, die Übelkeit ist meistens nur schwach, da ich literweise Ingwerlimonade trinke (danke für den Tipp, weiss nicht mehr wer es war). Ansonsten schlafe ich sehr schlecht, wobei das in den letzten zwei, drei Nächten auch wieder besser wurde.
Keine Ahnung, ob das mit den Swissmomrichtlinien konform ist, aber ich schreibe einen Blog über mein Mami-Leben. Falls jemand Lust hat, sich vorzubereiten

, dann dürft ihr gerne mal reinschauen. Der aktuelle Post befasst sich mit all den Sachen, die ich bei meiner Tochter als Erinnerung gemacht habe (Bauchabdruck, Fotos, etc.). Habt ihr euch schon überlegt, was ihr machen wollt? Und hat noch jemand anderes einen Schwangerschaftskalender, um die Gedanken festzuhalten? Ich finde es noch lustig, wenn ich die Wochen mit der letzten Schwangerschaft vergleichen kann!
https://www.baerechind.ch/single-post/2 ... ERINNERIGE