Hibbeln ab April/Mai 19

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@assena: von mir aus auch herzlich willkommen, wüsste auch nicht wer sich stören könnte. Ist bestimmt nicht einfach, wenn rundum alle schwanger werden. Hoffe ihr behaltet den Mut. Eine Kollegin von mir wurde auch sehr lange nicht schwanger und dann klappte es plötzlich...dann gings wieder lange nicht und ganz typisch...als sie sich damit abfand ein Einzelkind zu haben, schlugs doch nochmal ein. Hoffe ihr fkndet gute Ärzte wo ihr euch aufgehoben fühlt.

@Laila: denke ehrlich gesagt ist noch etwas früh, wäre ja erst so die Einnistung grad. Man bildet sich schnell jenste Syptome ein, ging mir genau gleich. Heisst aber nicht, dass du nicht vielleicht doch schwanger bist. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es auf Anhieb geklappt hat, wäre toll.

@Celine: wie siehts bei dir aus?

@fea: gell, wenn man ne Putzfrau, nen Koch und einen Gärtner hätte, wären 3 Kinder easy :) ach ja und ne Nachtnanny hätte ich auch noch gerne. Ich fühl mich zwar auch mit Haushalt nicht überfordert, was daran liegt, dass meine Ansprüche daran ziemlich niedrig sind. Ich putze längst nicht wöchentlich alles, sondern nach Bedarf oder dann ab und an einfach total oberflächlich.

@Geschwister: meine Grosse hat auch schon gesagt, dass sie sich noch ein Geschisterchen wünscht. Aber sie ist noch klein und wenns nach ihr ginge, würde sie auch nach 5 Kindrrn noch ja sagen :) Ist schon komisch, bei Kind 1 und 2 habe ich mir nie Gedanjen gemacht, beim dritten zermartere ich mir das Gehirn...störe ich die Beziehung/Dynamik der beide vorhandenen Geschwistern, mutet ich unserer Partnerbeziehung zu viel zu, reichts finanziell, habe ich genug Nerven, will ich nochmal von vorne anfangen und und und. Aber wenn ich uns anschaue, sehe ich immer noch ein drittes. Und ausserdem (vielleicht komisch) mag ich nicht so die Durchschnittsfamilie sein und ich glaube noch Kapazität für ein drittes zu haben. Die krass strenge Zeit ist ja eigentlich schnell wieder vorbei und dann kommt dann die Grosse mal in den Kindsgi, dann sind ja nur 2 voll zuhause.

@me: laut Zyklus App würde mein ES ziemlich genau auf unsere Hochzeit zutreffen...wir haben die Woche vorher Ferien und gehen danach paar wenige Tage ohne Kinder flittern. Könnte also gar nicht soooo schlecht passen, mal schauen. Ich glaub bei uns wirds ein Spontanentscheid :)

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@fea: haha ja Hibbelwahnsinn triffts gut😉

@assena: einfach so wie du dich wohlfühlst. ich denke nicht dass es jemanden stören wird.😉 sprich also frei von der Leber.

@Lilyrose: ja das ist so. habe ich eben auch schon gedacht. Ich versuche auch nicht gleich in jedes Ziehen etwas zu interpretieren 😉 im Moment klappts hrad noch so
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von bibuschka »

@assena: also wenn sich jemand dran stört, kann das unmöglich dein problem sein... schreib nur munter drauf los! es muss sehr schwierig sein, wenn viele rund herum “einfach so” schwanger werden und bei einem selber klappts einfach nicht. ich selber habe schon jetzt mühe mit all den schwangerschaftsverkündigungen, dabei sind wir gerade mal ein halbes jahr in der heissen phase :|
@lalila: meine daumen sind gedrückt!
@me: ich hoffe, wir finden dieses wochenende etwas zeit für uns. es müsste laut app am 16.4. sein... die letzten monate habe ich mich jedes mal nach dem es verrückt gemacht und auf alles mögliche geachtet bzw. verzichet, ich könnte ja schwanger sein... :roll: dieses mal möchte ich es etwas gelassener angehen, mal schauen ob es mir gelingt.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@laila: ich weiss, das ist echt schwierig. Auch beim zweiten Kind gings mir nicht besser :) Beim ersten hab ichs tatsächlich gemerkt, weil ich als ich ne Treppe runter ging aufs mal meine Brüste sehr stark "bemerkte" was sonst nie der Fall war und ich musste ständig aufs WC. Und tatsächlich wenige Tage später zeigte der SS Test an. Beim zweiten dachte icv dann...uh ich muss wieder so oft aufs WCusw. War dann aber nichts. Den Monat darauf dachte ich.. ach ich bild mir wiedrr was ein, da ist gar nichts...peng schwanger. Es ist eine total spannende Zeit...geniess es.

@bibuschka: kann mir vorstellen, dass es auch bereits nach 6 Monaten nicht einfach ist. Ich finds schon schwierig schwangere Frauen zu sehen, obwohl wir noch nicht mal üben.

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lalila90 »

@lilyrose

ja bei mir ist das Problem dass ich in der 2. Zyklushälfte immer mega die Brustschmerzen habe... und eine Woche vor der Mens dann schon permanentes ziehen im Unterleib.... Heute spüre ich wieder gar nichts mehr, hab nicht mal meine sonst normalen Brustspannungen...daher habe ich mir jetzt gesagt, dass spekulieren gar nichts bringt. Ich rechne jetzt einfach mit der Mens um den 23.4. und falls die dann nicht kommt ist ja auch gut 😉 dann denke ich auch nicht die ganze Zeit darüber nach. Klappt heute schon ganz gut.

@bibuschka: danke dir! ich hoffe ihr könnt das Wochenende die Zeit gut nutzen ☺️

So liebe Ladies ich bin ab morgen 3 Wochen in der Ferien, ich versuche aber hin und wieder mal online zu sein um euch auf dem Laufenden zu halten 😘
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Flusi »

Hallo zusammen

Schön, dass hier so viel läuft. Es ist immer spannend, von euch und euren Geschichten zu lesen!

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!

@fea: Ja, es ist wirklich schwierig, sich ein wenig abzugrenzen und sich erst Mal um die eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Man fühlt sich dann so egoistisch. Ich hatte aber ein paar Mal das Gefühl, dass meine Gutmütigkeit ausgenutzt wurde und ich nur wenig Dankbarkeit zurück erhalten habe. Dann hat auch mein Mann irgendwann gesagt, dass es jetzt reicht und ich nicht das Unvermögen anderer ausbügeln muss. So hat es dann deutlich gebessert. Nur für mich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, aber für meine Familie schon.

@Lalila: Bammel vor einer so grossen Sache hat doch jeder, das ist völlig normal und wird auch beim zweiten, dritten usw. nicht anders. Aber es wird das Beste, was dir je passiert ist!
Ich wünsche dir viel Geduld für die nächsten Tage!

@deadline: Wir haben uns keine Deadline gesetzt. Bei allen Schwangerschaften wurde ich Gott sei Dank immer schnell schwanger. Ich hoffe, dass es auch diesmal so sein wird. Eine Fehlgeburt würde ich aber nie als Zeichen, dass es nicht mehr sein soll, werten, da ich vor meinem ersten Sohn 3 Fehlgeburten hatte und trotzdem sicher war, dass uns das Glück irgendwann finden wird. Erfreulicherweise war das jetzt sogar 2x der Fall, ich hoffe sooo, dass es noch ein drittes Mal so sein wird. Ich bin mir manchmal einfach noch unsicher wegen dem Altersabstand. Manchmal denke ich auch, dass ein Nachzüglerli (Altersabstand 3 Jahre oder mehr) toll wäre. Wenn die ersten zwei schon grösser sind, kann man sich intensiver auf das "letzte" Baby konzentrieren und es nochmal richtig geniessen, die Kleinkinderzeit bleibt noch ein wenig länger da und man könnte sich noch eine Weile darauf freuen, ehe die Familienplanung schon vorbei ist. Wenn wir auch jetzt einen Altersabstand von etwa 2 Jahren haben, wären die Interessen der Kinder vielleicht ähnlicher, man ist immer noch im Baby- und Kleinkindmodus und die Freiheiten kommen schneller zurück, allerdings ist dann alles schon vorbei. Mein Mann plädiert aber klar für kleine Altersabstände...
Schwierig schwierig...Ich bewundere euch, dass ihr da so ohne Druck rangehen könnt und es auch akzeptieren könntet, wenn es nicht mehr klappen würde. Ich hätte damit schon recht Mühe...

@assena: Ich finde du passt wunderbar in unsere Gruppe. Egal, wie unser Weg sein wird, dass Ziel ist bei allen das Gleiche und wir freuen uns für jeden mit! Und schliesslich wissen wir ja alle nicht, was noch auf uns wartet.

So, das wars von mir!
Bis bald!
Flusi

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mami88 »

Mensch :evil: hatte heute Nachmittag einen Beitrag erfasst, der irgendwie nicht angezeigt wird... :x

Es ist sooo spannend mit euch! :D Das macht die Wartezeit wirklich erträglicher und ich muss nicht immer meinen Mann nerven. :lol:

Ja, es ist schon so, bei den ersten Beiden hatte ich auch keine Zweifel.. beim Dritten hab ich immer wieder Gedanken, ob es wirklich „jetzt“passt...
mit meiner Grossen ginge das sicherlich ohne Probleme.. aber unsere Kleine ist sehr anspruchsvoll.. und auch eifersüchtig.. das macht mir auch etwas Bauchschmerzen :?
Vielleicht denk ich auch so, weil sie jetzt gerade krank waren..
wenn wir diesen Frühling/Sommer starten würden, wären es zur kleineren Meite ca. 3,5 Jahre.. mehr als 4 möchte ich irgendwie nicht... :?

@assena: schön bist du in unserer Gruppe! Ich hoffe fest dass es bald klappt bei euch!
@laila: ich verstehe dich! Hab allerdings beim 2. kind sehr frühe Anzeichen gehabt!... hihi... drück dir die Daumen!

Tschauiii
et ca. 20.6.20

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@altersabstand: bei uns wären es nicht ganz 3 jahre wenn es grad einschlafen würde...ansonsten eben 3+. Die ersten 2 haben 27 monate abstand und ich fand es schon recht intensiv (hatte aber auch noch behinderte tageskinder). Aber ich finde ab 2 jahren machen ein paar wenige monate schon sooo viel aus, in sprachverständnis und kognition und ablösung, deshalb kann ichs mir so mit einem halben jahr mehr abstand jetzt gut vorstellen

@fg: ich habe sehr angst davor. Bei mir wärs v.a. so dass ich befürchte dass ich nicht noch einmal die kraft hätte wieder von vorne anzufangen weil ich in beiden frühschwangerschaften sooo gelitten habe

@me: so, ich starte grad in den letzten nicht-hibbel-zyklus.nachdem ich (das erste mal in meinem leben) 6 monate einen traum-28-tage-zyklus hatte, waren es nun natürlich prompt wieder 30 und 31 tage 🤨 naja, immerhin jetzt und nicht erst beim hibbeln, da hätte ich ja sicher bereits unnötigerweise SS-tests verbraten und wäre meega hibbelig gewesen. Nun ist mein chaos wieder zurück und somit halt wieder einiges mehr offen
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

Ihr Lieben

wow hier wird soviel geschrieben das man mega schnell den Überblick verliert. :wink: Also sorry wenn ich heute nicht alle separat erwähne.
Aber DANKE an alle die mich Willkommen geheissen haben. Ich meinte mit "stören" eher, dass ich niemandem "angst" machen will mit meiner Geschichte. Weil auch wenn bei mir nicht alles rosig ist, hibbel ich trotzdem jeden Montag "auf normalem Weg" weiter... bis wir dann wirklich in die KiWu-Klinik gehen. :)
Und ja, es ist nicht immer einfach zu hören wenn rundum "alle" schwanger werden, aber ich gönn es jeder von Euch! Eine meiner besten Freundinnen darf Ende April Ihren kleinen Jungen begrüssen... klar schmerzt es etwas, aber ich freu mich doch auch für sie. Es ist immer ein Wechselbad der Gefühle.


Hat jemand von Euch auch ein AVA Armband? Ich trage es nun den zweiten Zyklus...echt spannend was das während einem Zyklus alles passiert :lol:
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Mabel88
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2019, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Mabel88 »

Hallo alle zusammen
Ich habe leider auch ein wenig den überblick verloren also werde ich nich alle einzeln erwähnen. Herzlich willkommen an alle neuen. Ich finde auch es passt jede hier rein, die etwas beitragen möchte und in irgendeiner form im gleich boot sitzt.
@assena:ich finde es schön dich dabei zu haben gerade wegen deiner Geschichte! Und drücke dir fest die daumen dass es auf wasauchimmer für einem weg klappt.
@me; ich warte auf TR und hoffe die läuft diesen Monat wieder ein wenig normaler ab (nicht nur 2 tage und schon an zt 25). Ich bin dann übernächste woche ohne meinen partner in den ferien und danach sollte ES schon bald parad sein. Je nach lust und laune lassen wir's dann schon drauf an kommen. Wenn wir uns einen geburtsmonat wünschen könnten wäre es wohl märz. Ich weiss das kann man nie so genau planen aber habt ihr auch einen monatsfavoriten?
2.ÜZ; NMT 11.juli

celine2803
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von celine2803 »

Hallo Zusammen
Ich hatte nun endlich meine Mens, zwar nur ganz wenig, aber immerhin 4 Tage Blut :wink:
nun das nächste Problem... ich habe einen neuen Job ab 01.08.2019. Bin etwas im klinsch... wenn ich jetzt weiter probiere und es im nächsten ÜZ einschlägt, bin ich beim Antreten der neuen Stelle schon im 3. Monat. Jetzt muss ich mein Hibbeln wohl ca ein halbes Jahr verschieben. Das macht echt richtig schlechte Laune!! :cry: :cry:
Aber ich kann ja nicht eine neue Stelle antreten und nach einer Woche ins HR Büro rennen und erzählen, dass ich in paar Monaten schon ausfalle und dann nicht mehr 100% zurück kommen werden. Ist doch alles kacke.... :cry:

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von fea »

@celine: ganz ehrlich? Wieso nicht...ich würds dem schicksal überlassen...ein halbws jahr später ist auch nicht viel besser für den arbeitsgeber..aber tja, das ist halt das risiko mit jungen frauen...ich bin aber mittlerweile der meinung dass privatleben das allerwichtigste ist und die arbeitgeber müssen dann halt mit der situation dealen...

@flusi: ich habe übrigens lange auch so gedacht wie du wegen letztes baby noch geniessen und kleinkindzeit verlängern. Mittlerweile muss ich mir aber eingestehen dass aufgrund von alter und energiereserven (bei uns) das auch gut ist wenn die kleinkindzeit mal vorbei ist. Aber noch viel wichtiger, ich bin mittlerweile der meinung dass ich mein letztes baby mehr geniessen kann solange wir alle noch mehr oder weniger zuhause sind (älteste tochter wird ja schon im kiga sein aber wahrscheinlich noch reduziertes pensum) und wir noch ein bisschen in den tag hinein leben können. Sind beide geschwister dann in kiga/schule ist die struktur von aussen dann so stark, dass ich nicht glaube dass man das baby mehr geniessen kann sondern dass es dann noch viel mehr "mitlaufen" muss. Nebst bringen/holen (wir wohnen in der pampa) muss die schulzeit ja dann für einkauf, kochen, haushalt genutzt werden, da ältere kinder das mami am nachmittag oft fest brauchen, sei es für hausaufgaben oder aber auch emotional. Ausserdem empfand ich z.b. die zeit von 9-18mt mit meiner tochter viel anstrengender, da ich sie beim kochen und waschen etc IMMER im sling dabeihaben musste. Der sohn hingegen wurde in diesem alter super von der tochter bespasst, beim kochen waren sie zwar immer bei mir im zimmer, aber auf dem arm musste ich ihn selten haben. hat man ein nachzügerli hat man dann ja wieder situation 1. Deshalb bin ich wie gesagt für uns zum schluss gekommen,diese "oasenzeit" der frühen kindheit noch zu nutzen.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

celine2803
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von celine2803 »

@fea: ja eigentlich bin auch absolut der Meinung, dass Privatleben vor geht! Aber ich bin noch jung mit 25Jahren. ich denke, es ist wohl einfach gut wenn ich sicher die probezeit von 3 Monaten abwarte. kann ja sein, dass mich der Job absolut nicht erfüllt und es ganz anders ist als ich mir vorgestellt habe. dann müsste ich währen der SS noch einen neuen Job suchen. Es wäre meine erste SS, habe auch bisschen angst davor, dass die ersten 12 SSW + neuer Job nicht sehr toll wären. Ich habe einige Probleme mit meinem Körper: Rücken kaputt, Knie operiert und immer noch nicht gut, Gallensteine die manchmal stören, Gastritis (magenschleimmhaut entzündung), Gluten - laktose & fructose intoleranz, vor einem Monat einen Bandscheibenvorall der immer wieder kommen kann... ich glaube einfach mein Körper würde dass nicht überstehen. im einen Moment denke ich "Scheiss drauf... leb dein leben!" und im anderen moment denke ich "wart besser noch ein halbes jahr"

Manchmal möchte ich Mann sein, die haben solche Probleme nicht ;)

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

@Celine: normalerweise würde ich auch sagen, privat leben geht vor. Also das geht es auch...aber angesichts deines (von mir aus gesehen sehr junges alters) würde ich auch sagen, dass jetzt ein halbes Jahr oder auch 1 Jahre mehr oder weniger keine Rolle spielt. Denke, dann würde ich wohl auch mal etwas abwarten

celine2803
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von celine2803 »

lilyrose: ja :) meine geduld findet das nur gaaaar nicht lustig. ;) aber vorfreue ist ja immer noch die schönste freude :)

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Lilyrose »

Das verstehe ich gut, wenn man etwas will....ich bin auch nicht sehr geduldig. Ich bin mit meinem ersten Kind in der Probezeit schwanger geworden...war nicht so eine tolle Erfahrung, würds deshalb heute wohl vermeiden, wenn ich die Wahl habe. Damals dachten wir einfach nicht, dass es so schnell einschlagen würde :)

Farmmom
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Farmmom »

@celine0610 ich könnte trotz meines jungen Alters nicht warten, wie wir merken mussten kommt nicht immer alles nach Plan. Aber vernünftiger wäre es auf jeden Fall.

@ me heute ZT 30 normalerweise beginnt meine Mens am ZT 29, 10er SST negativ, seit Freitag ein ziehen im Bauch als ob TR jeden Moment kommen würde, dabei war das Gefühl diesen Monat nicht schlecht. Richtig fies diese Folter, kostet Nerven!
Ich habe die Schwangerschaftstests gedreht und gewendet, auseinander genommen, von allen Seiten durchleuchtet und liegen gelassen um eine mögliche Verdunstungslinie nicht zu verpassen und sie immer wieder kontrolliert ob doch noch eine 2. te Linie erscheint. :roll: Kennt ihr das?

celine2803
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von celine2803 »

@Farmmom: Ich bin mit mir selbst noch nicht wirklich im reinen, dass ich jetzt noch warten soll... ich möchte die SS so sehr, aber wenn ich so denke klappt es eh nicht.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von assena »

@Celine
Ich würde einfach mache ohne zu überlegen, denn was, wie, wann und wo passiert kannst du nicht wissen. Es kann sein das du sofort Ss wirst, es muss aber nicht.
Ich habe es auch immer wieder "verschoben" und heute würde ich das nicht mehr machen.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Beitrag von Smäcki »

Hallo zusammen

Heute leider nur ein Ego-Post. Habe durch Krankheit irgendwie die Übersicht verloren 😬

Bei mir ist unerwartet früh gestern TR eingetroffen. Ich habe sie erst so in 3-4 Tagen erwartet. Hatte zwar ja das Gefühl, dass der ES früher ist, aber einen 27-Tage Zyklus hatte ich nicht gerad erwartet. Den hatte ich zuletzt letztes Jahr im Sommer, sonst im Schnitt 30 Tage. Daher haben wir den ES wohl nicht so optimal getroffen. Aber es wäre ja eh ein riesen Glück gewesen, wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte. Bin daher nicht enttäuscht, fühle mich nur ums Hibbeln etwas betrogen, da ich wirklich erst nächste Woche mit TR gerechnet hatte und mich auf die spannenden Tage gefreut hatte 😁 ja nun, das gute am kurzen Zyklus ist, dass es nun gerad wieder los geht 😀

Allen liebe Grüsse

Gesperrt