@assena: von mir aus auch herzlich willkommen, wüsste auch nicht wer sich stören könnte. Ist bestimmt nicht einfach, wenn rundum alle schwanger werden. Hoffe ihr behaltet den Mut. Eine Kollegin von mir wurde auch sehr lange nicht schwanger und dann klappte es plötzlich...dann gings wieder lange nicht und ganz typisch...als sie sich damit abfand ein Einzelkind zu haben, schlugs doch nochmal ein. Hoffe ihr fkndet gute Ärzte wo ihr euch aufgehoben fühlt.
@Laila: denke ehrlich gesagt ist noch etwas früh, wäre ja erst so die Einnistung grad. Man bildet sich schnell jenste Syptome ein, ging mir genau gleich. Heisst aber nicht, dass du nicht vielleicht doch schwanger bist. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es auf Anhieb geklappt hat, wäre toll.
@Celine: wie siehts bei dir aus?
@fea: gell, wenn man ne Putzfrau, nen Koch und einen Gärtner hätte, wären 3 Kinder easy

ach ja und ne Nachtnanny hätte ich auch noch gerne. Ich fühl mich zwar auch mit Haushalt nicht überfordert, was daran liegt, dass meine Ansprüche daran ziemlich niedrig sind. Ich putze längst nicht wöchentlich alles, sondern nach Bedarf oder dann ab und an einfach total oberflächlich.
@Geschwister: meine Grosse hat auch schon gesagt, dass sie sich noch ein Geschisterchen wünscht. Aber sie ist noch klein und wenns nach ihr ginge, würde sie auch nach 5 Kindrrn noch ja sagen

Ist schon komisch, bei Kind 1 und 2 habe ich mir nie Gedanjen gemacht, beim dritten zermartere ich mir das Gehirn...störe ich die Beziehung/Dynamik der beide vorhandenen Geschwistern, mutet ich unserer Partnerbeziehung zu viel zu, reichts finanziell, habe ich genug Nerven, will ich nochmal von vorne anfangen und und und. Aber wenn ich uns anschaue, sehe ich immer noch ein drittes. Und ausserdem (vielleicht komisch) mag ich nicht so die Durchschnittsfamilie sein und ich glaube noch Kapazität für ein drittes zu haben. Die krass strenge Zeit ist ja eigentlich schnell wieder vorbei und dann kommt dann die Grosse mal in den Kindsgi, dann sind ja nur 2 voll zuhause.
@me: laut Zyklus App würde mein ES ziemlich genau auf unsere Hochzeit zutreffen...wir haben die Woche vorher Ferien und gehen danach paar wenige Tage ohne Kinder flittern. Könnte also gar nicht soooo schlecht passen, mal schauen. Ich glaub bei uns wirds ein Spontanentscheid