Hoffe, du kriegst deinen GG rum heute

@Lalila: Ohje eine Zyste (übrigens, man hat hier immer Platz zum heulen und wird gehört in einer Situation, in der einen kaum jemand sonst versteht). Aber nur eine kleine? Musst du was dagegen unternehmen? Voll cool mit dem ES, du hattest ja noch vom Schleimklumpen gesprochen

Und wegen dem Terminieren: Das machen doch alle mehr oder weniger bei einem ernsten Kiwu. Aber falls es euch wirklich viel Stress macht, dann hilft hoffentlich ein klärendes Gespräch.
Ich habe bei uns auch den "dringenderen" Wunsch nach einem dritten Kind. Wenn GG ganz alleine entscheiden könnte, hätte er sehr wahrscheinlich kein Drittes. Ich hab auch immer wieder Angstanflüge, dass er irgendwann doch wieder nein sagt. Oder dass er froh ist, wenns nicht klappt. Dann muss ich mir immer wieder sagen, dass er mich so lieb aufgemuntert hat nach der FG, dass wir das schon noch hinkriegen und er einfach mega Schiss hat vor einer Dreierbande, sich mit mir zusammen aber vorstellen kann, der Aufgabe gewachsen zu sein - oder zumindest, sich "reinzuarbeiten". Trotzdem hab ich manchmal Schiss, dass er mir irgendwann, wenns besonders stressig ist mit den dreien, kommt von wegen, das hätte ich nun davon, ER hätte ja eigch gar kein Drittes gewollt, etc... Gedanken spielen verrückt.
Wegen der Frage des FA zu WE-Sex: Kann mir vorstellen, dass er das wissen wollte, um abzuwägen, ob der Schleim evtl. Ejakulat sein könnte und der Mumu deshalb leicht geöffnet. Spermienflüssigkeit macht den Mumu nämlich auch weich und offen. War also bestimmt nicht irgendwie fies gemeint.
@Stellini: Na dann viel Spass bei der Vorbereitung aufs Hibbeln! Aber wenn du jetzt schon abgesetzt hast, sollte TR doch jetzt kommen = du kannst jetzt im Juli schon starten. Oder versteh ich was falsch?
@me: Boah so wie meine Kleine dauernd auf mir rumturnt und in den Bauch trampelt und sich darauf abstützt, wird das eh nix. Da kriegt jedes Ei Angst und flieht