@dena: Kennst du Flusi, das Sockenmonster? Mir verschwinden beim Waschen immer einzelne Socken, welche dann unauffindbar sind. Und weil das in dieser Geschichte auch passiert kam mir dieser Name in den Sinn. Das ist aber ein süsser Übername für deine Kleine

Oha, jetzt kommt auch bei dir das Gehibbel, welches gefühlt Jahre dauert. Ihr habt eure Zeit gut genutzt, die Chancen stehen sicher gut!
@Lilyrose: ja, es ist unser erster ÜZ. Mehr dazu unter @me.
Hast du bei allen Kids erst anfang SS Folsäure genommen? Ich kenne es eigentlich auch so, dass man es schon vorher nimmt, da es ja eigentlich dann am nötigsten gebraucht wird, wenn man erst von der Schwangerschaft erfährt. Diesmal war ich auch eher knapp dran, ich nehme es seit 2 Monaten, habe es aber immer wieder mal vergessen. Seit 4 Wochen nehme ich es aber zuverlässig, ich hoffe das würde reichen...
Das mit den Symptomen glaub ich dir. Ich weiss noch, wie ich in der 1. SS felsenfest davon überzeugt war, die Kindbewegungen schon in der 12. Woche zu spüren (eigentlich unmöglich ich weiss). Nach der SS merkte ich dann, dass es eindeutig die Verdauung gewesen ist. Tja... Sachen gibts

Ich wünsche dir einen entspannten Zyklus und alles Gute für den Umzug!
@mami: Bei dir ists ja auch ganz spannend! Bei mir war das mit dem gefühlten Milcheinschuss vor 10 Tagen genauso. Ich drücke ganz fest die Daumen!
@fleur: Oh ja, man gibt schon viel Geld aus bevor das Kind überhaupt da ist. Und wenn es dann da ist gibt man noch mehr Geld aus

Aber ich kaufe viiiel lieber Sachen für meine Kids statt für mich! Du hast das richtig gemacht mit dem Gläschen Wein! Egal was passiert, dieses Glas wird es nicht beeinflussen!
@me: Heute war wieder ein Tag, da würde ich einiges verwetten, das es geklappt hat. Mein Mann und ich haben nun abgemacht, dass wir am Dienstagmorgen testen, wenn die TR bis dann nicht erschienen ist. Da ich nicht sicher bin, ob heute oder Morgen NMT ist warten wir morgen noch ab. Dann müsste am Di das Ergebnis eigentlich eindeutig sein. Die Brüste habe ich heute ziemlich gemerkt, aber auch ein Unterleibsziehen, welches die TR andeuten könnten. Ich glaube am Di bringe ich denn Mut auf, vor allem wenn mein Mann mitmacht. Aber ich bin jetzt schon ultranervös.
Den ersten Zyklus finde ich immer den nervraubendsten...