Hallo ihr lieben..
Erstmal danke für all eure lieben Posts und Zusprüche. Ich habe sie zwar gelesen, musste aber die letzten Tage mich erst wieder sammeln und daher kommt meine Antwort erst heute..
@fleur: Danke für die Empfehlung bezüglich Menstasse. Ich schau mir die Seite gerne mal an

Ich versteh eben schon im Grundsatz nicht wie das funktionieren soll...haha. aber ich stelle meine Fragen dann nachdem ich die Seite angeschaut habe. Darf ich dich fragen, was du geändert hast, dass du dann doch nicht psychologische Hilfe in Anspruch genommen hast? Oder hats dann zwischenzeitlich einfach geklappt?

TSH war bei der 1. SS-Kontrolle anfangs Januar bei 2.04. Beim letzten Untersuch hat der Arzt aber nur Vitamin D, B12, Ferritin und ein Hamätogramm machen lassen. Schilddrüse nicht. Soll ich nochmals hin und drauf bestehen, dass das auch nochmals angeschaut wird?
Krass..wieder im 1. ÜZ - da würde ich gerne tauschen

Gratuliere dir und hoffe das Kleine gräbt sich gut fest!
@Lilyrose/Krömli: Jein, Blutbild ist soweit i.O. Ich habe mit meinem FA jetzt abgemacht, dass ich mich nach seinen Ferien im August nochmals melde, sollte es bis dahin nicht geklappt haben. Da wir ab August aber auch noch in den Ferien sind, werde ich wohl dann ab September alle Untersuche etc. machen lassen. Ich war ja schonmal schwanger (4. ÜZ), darum macht mich das ja auch so fertig, dass es nicht wieder klappt. Aber auf jeden Fall sind wir offen gegenüber Abklärungen... jedoch habe ich schon den Wunsch, dass es nochmals natürlich klappt.
@Smäcki: Es freut mich, dass alles i.O. ist bei euch
@bibuschka: Toll, dass es dir wieder besser geht und toll, dass du die gleiche Einstellung hast wie ich zu diesem Thema und offen damit umgehst. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich eure Ferien positiv auswirken
@Flusi: 3 FG's in Folge?? Ui nein...

Wenn ich solche Dinge lese, dann denk ich mir wieder "jetzt reiss dich mal zusammen, es gibt solche die haben noch viel schlimmeres erlebt als du". Ich möchte mir das ehrlich gesagt gar nicht ausmalen. Hast du eine Ahnung, warum dass das passiert ist? Waren das die ersten drei SS?
@Wunschgeschlecht: Ich hätte sooooooo gern ein Mädchen

Daher hoffe ich, dass das erste ein Mädchen wird, damit ich dann sicher schon ein Mädchen habe und ich mich bei einem Zweiten überraschen lassen kann

Aber ja, mittlerweile muss ich auch sagen: hauptsache irgendwann schwanger und alles andere ergibt sich dann sowieso von selbst
@ET-Ausrechnen: Ich dachte ich sei die einzige Verrückte, die das jeden Monat macht

Gut zu wissen, dass dem nicht so ist
@GG nicht erzählen: Huiii.. das könnte ich nicht! Ich bin gleich zu ihm gerannt, als der Test positiv war. Ich glaube aber auch, er wäre mir etwas böse, wenn ich ihm das verheimlichen würde. Ist ja schliesslich auch sein Kind und zwar von Tag 1

Aber ich finde die Ideen, die ihr habt sehr süss
@Lalila: Yeaah...endlich!!! Neuer Zyklus, neues Glück!
@me: Ich habe mich nun wieder etwas gefangen. Termin für Osteopathie habe ich jetzt abgemacht und zusätzlich noch für Psychotherapie. Es ging mir die letzten Tage so dermassen schlecht, dass mein GG meinte es ginge so nicht weiter und ich solle mir Hilfe holen. Bin mal gespannt, ob mir die beiden Therapien gut tun werden. Ich denke ich weiss aber jetzt auch, warum mich das ganze mit dem Nichtschwangerwerden so mitnimmt. Ich bin extrem unzufrieden mit meiner Jobsituation und meinem momentanen Leben und ich weiss, dass ein Kind alles verändern würde und vieles positiver wäre. Daher klammere ich mich auch so fest an diesen Wunsch. Muss wohl lernen das loszulassen und andere Veränderungen, die ich beeinflussen kann, anzustreben. Die ersten 3 Bewerbungen sind schon geschrieben
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3