Hallo zusammen
Wer hat mir eine Empfehlung für eine bruchsichere, gute Kinderkamera für Kinder im KIGA-Alter?
LG und danke
emu
Kinderkamera
Moderator: sea
Kinderkamera
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Re: Kinderkamera
Ich würde grad eine richtige kaufen - auch da gibt es stabile und wasserfeste Varianten. Diese Kinder-Varianten sind im Vergleich Preis/Leistung oft nicht der Burner …. da zahlt man noch für Spiele, die ja völlig unnötig sind, bzw. auf anderen Geräten wiederum besser 
Zudem geht es 1-2 Jahre, und dann wollen sie eh eine "Richtige", oder ein Handy
Unsere war glaub's ein Vorgängermodell von dieser: https://www.melectronics.ch/de/p/793442 ... lsrc=aw.ds

Zudem geht es 1-2 Jahre, und dann wollen sie eh eine "Richtige", oder ein Handy

Unsere war glaub's ein Vorgängermodell von dieser: https://www.melectronics.ch/de/p/793442 ... lsrc=aw.ds
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Ich würde keine Kinderkamera kaufen. Völlig überteuert und ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Genau die von enjel verlinkte Kamera kann ich dir auch sehr empfehlen. Super ist vor allem, dass sie wasserdicht ist und man sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen muss, dh sie darf mit an den Strand, Bach,...
Genau die von enjel verlinkte Kamera kann ich dir auch sehr empfehlen. Super ist vor allem, dass sie wasserdicht ist und man sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen muss, dh sie darf mit an den Strand, Bach,...
Wir haben auch eine Kinderkamera gesucht. Mich hat vor allem ein Argument, das fast alle Anbieter hatten, entsetzt: Es komme den Kindern ja nicht auf die Bildqualität an, diese war bei den meisten Kameras auch unterirdisch. Unser Kind würde sich zu Tode ärgern, wenn das Bild nicht scharf ist bzw. die Bildqualität schlecht. Wir haben uns dann auch für eine Nikon Coolpix W150 entschieden.
Ja, die Bildqualität ist wirklich schlecht bei Kinder-Kameras. Wir haben eine Nikon, die Stoss und Wasserfest ist.
Grüssli
Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Re: Kinderkamera - kann gelöscht werden.
Vielen Dank für eure eindeutigen Antworten. Habe nun eine Coolpix bestellt, es gab sogar eine Aktion
. lg, emu

Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Wir sind mit der Coolpix sehr zufrieden! Ideal auch für unsere Familienferien da sie Wasserdicht ist, gibt zb. coole Fotos im Pool. Der grosse ist sehr Fotointeressiert, er kann sie seit 3 jährig bedienen, die kleine mit 4 jährig.
Aktuell gerade Aktion in der Migros
Aktuell gerade Aktion in der Migros