Ich bin auf der Suche nach den einzelverpackten Torroncini Morbidi von Sperlari. In den letzten Jahren habe ich die immer bei Migros (Do it in der Weihnachtsausstellung) gekauft, aber nun hab ich schon x Migros-Filialen abgeklappert inkl. dem betr. Do it, und ich finde nichts mehr

Bevor ich da jetzt noch lange aufwändig rumsuche... weiss zufällig jemand, wo es die gibt? Bevor ich da jetzt nochmals in der ganzen Gegend rumfahre für nichts. Google zeigt mir, dass Aldi kürzlich irgendein Triopack Sperlari im Angebot hatte. Weiss jemand, ob die das auch ohne Spezialangebot im Sortiment haben??? Dann würd ich mal einen Aldi in meiner Nähe suchen gehen. Dooferweise fuhr ich heute auf meiner Spezialerledigungstour an einem Aldi vorbei... aber der ist nicht in der Nähe und da dachte ich ja noch, dass ich einfach in den MMM bzw. Migros Do it (wo ich sie immer fand) latsche und zugreife

Oder sonstige Supermärkte? Lidl? Denner? Volg? Das sind so die Läden nebst Migros und Coop, welche ich in "Griffweite" habe.