Suche Sperlari Torroncini

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nineli
Stammgast

Suche Sperlari Torroncini

Beitrag von Nineli »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach den einzelverpackten Torroncini Morbidi von Sperlari. In den letzten Jahren habe ich die immer bei Migros (Do it in der Weihnachtsausstellung) gekauft, aber nun hab ich schon x Migros-Filialen abgeklappert inkl. dem betr. Do it, und ich finde nichts mehr :( Habe auch bei Coop geschaut, erfolglos.

Bevor ich da jetzt noch lange aufwändig rumsuche... weiss zufällig jemand, wo es die gibt? Bevor ich da jetzt nochmals in der ganzen Gegend rumfahre für nichts. Google zeigt mir, dass Aldi kürzlich irgendein Triopack Sperlari im Angebot hatte. Weiss jemand, ob die das auch ohne Spezialangebot im Sortiment haben??? Dann würd ich mal einen Aldi in meiner Nähe suchen gehen. Dooferweise fuhr ich heute auf meiner Spezialerledigungstour an einem Aldi vorbei... aber der ist nicht in der Nähe und da dachte ich ja noch, dass ich einfach in den MMM bzw. Migros Do it (wo ich sie immer fand) latsche und zugreife :roll:
Oder sonstige Supermärkte? Lidl? Denner? Volg? Das sind so die Läden nebst Migros und Coop, welche ich in "Griffweite" habe.

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Re: Suche Sperlari Torroncini

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich hab die die Tage im Globus gesehen wenn ich mich nicht irre. Hoffentlich findest du sie bald!
never regret anything that made you smile

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Danke AnCoRoJe
Hab leider keinen Globus in der Nähe :( Und bis ich wieder irgendwo mit Globus bin, ist es zu spät, ich brauche sie spätestens anfangs nächster Woche.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Kannst du sie nicht bei Globus online bestellen?

Schlossi
Member

Beitrag von Schlossi »

Nineli

Ich muss morgen zu Aldi (weil ich das was ich hrute gesucht habe weder im Lidl, Müller, Denner noch Migro fand... nerv) ich kann gerne mal schauen obs die bei uns im Weihnachtssortiment hat, wenn dir das nützt...
Am Donnerstag bin ich in Bern... Da könnte ich für dich zu Globus und es dir schicken... meld dich doch sonst per PN....
Boy Juni 08

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Schau mal bei Globus online.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Danke für die Antworten. Onlinebestellen wird mir zu teuer mit dem Porto, lohnt sich schlicht nicht.

@schlossi
Schlossi hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 16:28 Ich muss morgen zu Aldi (weil ich das was ich hrute gesucht habe weder im Lidl, Müller, Denner noch Migro fand... nerv) ich kann gerne mal schauen obs die bei uns im Weihnachtssortiment hat, wenn dir das nützt...
Am Donnerstag bin ich in Bern... Da könnte ich für dich zu Globus und es dir schicken... meld dich doch sonst per PN....
Danke vielmals für Dein Posting! Wär mega lieb, wenn Du bei Aldi guckst und mir Bescheid gibst. Ich mach Dir noch eine PN!

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Nineli hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 20:46 Danke für die Antworten. Onlinebestellen wird mir zu teuer mit dem Porto, lohnt sich schlicht nicht
Entschuldige wenn ich das aufgreife. Aber versteh ich jetzt nicht ganz. :oops: Du klapperst x Läden ab, fragst hier nach und dann sind dir 14.80 (ich habe nachgeschaut bei Globus online) zuviel?! Das find ich jetzt nicht soooooooo teuer und wenn mir das am Herzen liegen würde nach dem ganzen Aufwand.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

AnCoRoJe hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 11:21
Nineli hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 20:46 Danke für die Antworten. Onlinebestellen wird mir zu teuer mit dem Porto, lohnt sich schlicht nicht
Entschuldige wenn ich das aufgreife. Aber versteh ich jetzt nicht ganz. :oops: Du klapperst x Läden ab, fragst hier nach und dann sind dir 14.80 (ich habe nachgeschaut bei Globus online) zuviel?! Das find ich jetzt nicht soooooooo teuer und wenn mir das am Herzen liegen würde nach dem ganzen Aufwand.
Versandkosten sind sogar nur 4.90 ? Oder irre ich mich da? Also ich persönlich bestelle das allermeiste online. Es gibt sogar viele Firmen, die gratis Lieferkosten anbieten. Mir ists einfach ein Graus in den Läden rumzustolpern und meine Sachen zusammen zu suchen...da würden bei mir locker ein paar Stunden vergehen, wenn ich alles suchen müsste, wo ich mich auch gar nicht auskenne. ....und Parkgebühren, Benzin usw....läppern sich ja auch zusammen.
Da sitze ich lieber auf dem Sofa und kaufe so ein! Aber jeder darf natürlich machen wie er will :D

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Ich hatte in letzter zeit nur lämpe mit onlinebestellungen. Wollte es mir auch einfacher machen, weil ich nicht gut zwäg bin. Der schuss ging voll hinten raus, ich zähl jetzt nicht alles auf, aber kaputte artikel, rabatt nicht abgezogen... x so dinge wo ich dann viel mehr aufwand hatte, und das bei eben gerade auch kleinen bestellungen. Also nein, im moment bestelle ich nur noch zur not online.
Aber ihr müsst das ja nicht verstehen. Lasst mich aber bitte meine fragen stellen und damit umgehen, wies für MICH stimmt. Und im moment heisst das: ich will mit möglichst wenig abklapperei in einen laden und meinen artikel live aussuchen. Darf ich, oder?
Ich mag online shopping nun mal nicht für essbares. Das will ich angucken und aussuchen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Ach Nineli, nimms dir doch nicht so zu Herzen! Es war doch überhaupt nicht böse oder als Angriff gemeint :D
Du darfst so einkaufen wie du willst, ist ja klar. Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben und wie ich es so mache :wink:

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

@jupi
Kein problem, war nur am handy und musste gleich weg, auf handy kommen meine texte immer kurzangebunden rüber, finds obermühsam zum schreiben, aber ich kann mom. Nicht lange stehen und für pc hab ich ein stehpult. Aber ja, es kommt mir hier halt immer mehr so rüber, dass leute einen etwas unterschwellig 'kritisieren', wenn man nicht das tut, was sie als lösung fr richtig halten, das musste ich dann doch mal loswerden. Ich weiss dass viele online bestellen bequem finden, ich eben nicht bzw nur in vereinzelten fällen (zb bücher, die ich nicht tragen kann und desh online bestellen muss oder kürzlich musste ich wanderschuhe bestellen, weils meine grösse im laden nicht hatte und der gutschein an dem tag ablief).

@torroncini

Ich wurde fündig, dank schlossis tipp und ausschau halten bei aldi :-) musste nicht mal umweg fahren, gab einen aldi auf dem weg zu meinem nachmittagstermin. War also bequem und zeitaufwand höchstens 5 min.

Danke vielmals schlossi!

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Nineli hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 19:50 @jupi
Kein problem, war nur am handy und musste gleich weg, auf handy kommen meine texte immer kurzangebunden rüber, finds obermühsam zum schreiben, aber ich kann mom. Nicht lange stehen und für pc hab ich ein stehpult. Aber ja, es kommt mir hier halt immer mehr so rüber, dass leute einen etwas unterschwellig 'kritisieren', wenn man nicht das tut, was sie als lösung fr richtig halten, das musste ich dann doch mal loswerden. Ich weiss dass viele online bestellen bequem finden, ich eben nicht bzw nur in vereinzelten fällen (zb bücher, die ich nicht tragen kann und desh online bestellen muss oder kürzlich musste ich wanderschuhe bestellen, weils meine grösse im laden nicht hatte und der gutschein an dem tag ablief).

@torroncini

Ich wurde fündig, dank schlossis tipp und ausschau halten bei aldi :-) musste nicht mal umweg fahren, gab einen aldi auf dem weg zu meinem nachmittagstermin. War also bequem und zeitaufwand höchstens 5 min.

Danke vielmals schlossi!
Sorry, wenn du mein Hinterfragen grad als kritisieren aufgefasst hast, aber das war einfach mein erster Gedanken beim durchlesen. Aber das ist wohl der Zeitgeist, ja nichts hinterfragen, geschweige denn anderer Ansicht sein. Ist heutzutage nicht populär. :|

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

@AnCoRoJe

Kein Problem, bin im Moment wegen diverser Probleme und einem schlimmen Jahr sehr dünnhäutig und muss gerade extrem energiesparend funktionieren :oops: . Da kommt auch mal gut was in den falschen Hals :oops: Hatte wie gesagt jetzt einfach extrem viele Probleme mit Onlinebestellungen und noch mit anderen Dingen, die mich eigentlich hätten entlasten sollen und die schlussendlich mit viel nervenaufreibendem Ärger und Aufwand verbunden waren. Wollte einfach eine schnelle Lösung in einem echten Laden ohne viel Aufwand und sonst hätte es halt dieses Jahr keine Torroncinis im Chlaussack gehabt.

Nun freue ich mich sehr, dass ich die Dinger so einfach gefunden habe dank Schlossi :D !

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Hauptsache du hast sie und hoffentlich machen sie im Chlaussack dann auch Freude wenn du so einen Aufwand hattest!!

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Ja, ich bin mir sicher, dass sie grosse freude machen werden :D

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

@yardena
Yardena hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 11:37 Hallo Nineli

Vor ein paar Tagen musste ich grad an dich denken - ich betrete die Migros und stehe plötzlich vor einem grossen Gestell voller Sperlari-Torroncini! :wink: Also falls du noch mehr brauchst, kann ich dir schicken... :D
Echt jetzt???? :? Gibt's ja nicht... und bei uns im MMM-Center haben die nichts... :roll: Hab gestern grad nochmals geschaut, ob die evtl. einfach erst später gekommen sind... aber nichts.
Danke für das liebe Angebot :D Ich denke, ich habe genug, statt der eigentlich benötigten 2 Säckli habe ich 6 genommen :mrgreen: , damit ich Schwiegermutter noch mitbringen kann und wir für uns auch noch ein paar haben. Aber mega lieb, dass Du es anbietest! :D

Antworten