Ja, aber ich beachte ja die Regeln

Ich wasche meine Hände auch in meinem Normalen Leben oft. Ich besitze immer Desinfektionstücher, ich berühre nie öffentliche Toilettentürklinken, ich informiere mich direkt auf den BAG Seiten auch über Masernfälle, Tollwut etc, weil ich s spannend finde. Ich liebe Statistiken und kann sie glücklicherweise auch lesen
Ich würde niemals mein Hustend-fiebriges Kind zur Schule schicken. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich die Regeln nicht beachte. Nur, dass ich die Notlage nicht erkenne, es nicht nötig finde (was ja niemanden stören sollte, da ich ja keine Expertin bin!). Und dass es mir seit heute egal ist, was andere tun. Es gibt eben durchaus Themen, da bringe ich mich ein, aber in diesem Fall sehe ich den Sinn nicht mehr, aber eben, wie gesagt, warum stört das jemanden, wenn ich mich nicht mehr daran störe, ob die anderen die Regeln einhalten?
Ich kann und will mich aber nicht mehr darum scheren, ob es andere auch machen. Das würde man durchaus von mir erwarten, wer mich kennt. Darum habe ich ja auch ursprünglich geschrieben, dass ich DACHTE ich würde die Leute auf s Husten hinweisen und dann habe ich eben heute festgestellt, dass es mir egal ist ...
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain