Huii..ihr seid wieder fleissige Schreiberinnen
@Lalila: Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht. Wisst ihr schon, was es wird? Allenfalls hast du's ja auch schon geschrieben, dann sorry wenn ichs überlesen habe
@assena: das klingt doch super mit dem neuen Job und dem Diplom

Neuer Fokus setzen ist eh super. Habe ich auch gemacht und es tat so gut (wobei nebst der Kiwu das nicht ganz so einfach war). Ich hoffe aber nicht, dass ihr euren Wunsch aufgeben müsst. Bist du denn nicht mehr in der Kiwu? Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen, dass das kleine grosse Wunder dann doch noch den Weg zu euch findet. Fühl dich gedrückt!
@Mialania: Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig! Ich hoffe das kleine Krümelchen beisst sich ganz gut fest. Allenfalls kannst du am Montag den FA anrufen und dir Utrogestan verschreiben lassen. Das hilft gegen SB in der Frühschwangerschaft - habe ich wenigstens so gelesen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, mit dir zusammen zu kugeln
@Fleur: Ich wünsche dir auch schon alles Gute für die Geburt. Wie die Zeit rennt.
@bibuschka: Toll, dass ihr schöne Ferien gehabt habt. Ich weiss nur zu genau wie es dir geht. Ich war jeweils richtig niedergeschlagen, wenn ich erfahren habe, dass wieder eine SS ist. Zeitweise hatte ich das Gefühl, alle Frauen sind SS, nicht ich nicht. Zumal in unserem Freundeskreis (mit 2 Ausnahmen) alle immer ruck-zuck SS wurden und wir mussten so lange warten. Ich denke aber, dass diese Zeit - auch wenn sie noch so hart ist - auch etwas positives hat und man dann in der SS, wenns einem mal nicht so gut geht oder auch wenn das Kind dann da ist und es halt mal schwierig ist, sich diese Zeit wieder in Erinnerung rufen kann und man dann auch mehr schätzt, was man hat. Ist es für euch eine Option allenfalls mal Abklärungen zu machen, etc.?
@avme: ES+10 ist aber auch sehr früh. Ich würde in den nächsten Tagen nochmals testen. Ich drück dir die Daumen, dass es heute einfach noch zu früh war!
Ich denke auch oft an mein Sternli. Es wäre heute schon fast 6 Monate alt. Man vergisst halt nie... Ich hoffe, dass sich eure Regenbogenbabys bald auch auf den Weg zu euch machen. Ich drück euch allen fest die Daumen!
@Fea: Mega doof. Fühl dich fest umarmt! Ich wünsch dir ganz gute Besserung und hoffe, deine Therapie schlägt gut an.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3