Die Horden der Teenager Haben zugeschlagen
Notvorrat
Moderator: conny85
Re: Notvorrat
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Das ist echt mühsam in Deiner Situation

Chips waren auch grad Aktion 

Es sieht so aus. Mal schauen, wie gut das geht.Nineli hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 18:14Das ist echt mühsam in Deiner SituationDa muss wohl Dein Mann ran... Notfall halt...

@stella*
Einfache antwort: 'ja klar schatz, wenn du mitkommst'
Scherz beiseite... der soll sich jetzt nicht anstellen und dir helfen...
Einfache antwort: 'ja klar schatz, wenn du mitkommst'

Scherz beiseite... der soll sich jetzt nicht anstellen und dir helfen...

es gab mal Zeiten, da ist man doch gerne gemeinsam unter die Dusche gegangen....
ausser man hat unterschiedliche Temperaturempfinden...
ausser man hat unterschiedliche Temperaturempfinden...
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- stella
- Mod. im Ruhestand
Echt jetzt? Mir war das immer zu kalt. Einer von beiden war dann immer ohne oder nur mit teilweise Wasserstrahl...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Ja genau. Der Graus ohne Ende...
Also wie im Film funktioniert das nie und wir haben es echt oft versucht

wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
- Ursi71
- Vielschreiberin
Also bei uns gab es genau meine Haarfarbe nicht mehr. Ich hab dann eine andere gekauft. Wenn wir nur daheim sitzen können, macht es ja auch nichts, falls es dann Sch... aussieht, ist also eine gute Zeit für Experimente...
Doppelt.
Zuletzt geändert von Solvej2 am Di 17. Mär 2020, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
... Vielleicht hat sie nur Name gewechselt? Ich erinnere mich noch zu gut an den Horror, als aus meiner jahrelangen Haarfarbe "Viking" hinterrücks "Oslo" wurde...
Falls es da draussen irgendjemand interessieren sollte, ich habe immer noch kein WC Papier. Ich war im Coop, Migros, Lidl, Landi, CC...
Ich bin ja nicht so ein Mensch der schnell nervös oder gestresst ist, aber langsam nervts mich schon! Wer hat all das Papier gehamstert?!
Ich bin ja nicht so ein Mensch der schnell nervös oder gestresst ist, aber langsam nervts mich schon! Wer hat all das Papier gehamstert?!
WC Papier ist auch bei uns Mangelware. Mein Mann hat natürlich vergessen, beim letzten Auffüllen das Papier wieder auf den Einkaufszettel zu schreiben. Wir haben noch 4 Rollen und ich komme diesbezüglich nur leicht ins Schwitzen. Aber WC-Papier darf ich ja jetzt nicht mehr brauchen, um mir die Stirn zu putzen
Immerhin hat er jetzt gelernt: ist etwas leer, schreibt man es direkt wieder auf.
Unser Coop habe gestern 460 Packungen Hefe geliefert bekommen. Bereits um 14:00 waren alle wieder weg (!!!!!!!) Seit Jahren brauchen wir in der Woche 1-2 Päckli Hefe, obligater Sonntagszopf und Brot für die Woche, noch nie hatte ich Probleme, Mehl oder Hefe zu finden. Jetzt ists halt schon die 3. Woche ohne.
Hoffentlich haben die 30kg o.ä-Horter kein mit Lebensmittelmotten verseuchtes Päckli, sonst geht dann die Post ab.

Unser Coop habe gestern 460 Packungen Hefe geliefert bekommen. Bereits um 14:00 waren alle wieder weg (!!!!!!!) Seit Jahren brauchen wir in der Woche 1-2 Päckli Hefe, obligater Sonntagszopf und Brot für die Woche, noch nie hatte ich Probleme, Mehl oder Hefe zu finden. Jetzt ists halt schon die 3. Woche ohne.
Hoffentlich haben die 30kg o.ä-Horter kein mit Lebensmittelmotten verseuchtes Päckli, sonst geht dann die Post ab.
Bei uns auch nichtjupi2000 hat geschrieben: ↑Sa 21. Mär 2020, 13:33 Falls es da draussen irgendjemand interessieren sollte, ich habe immer noch kein WC Papier. Ich war im Coop, Migros, Lidl, Landi, CC...

Und so langsam geht es aus... Dann gehe ich wohl bei den Nachbarn klingeln

- carina2407
- Posting Freak
Bei uns wird täglich aufgefüllt, wer am morgen geht bekommt noch was, nach dem Mittag wirds schon schwieriger. Die Leute hamstern immer noch, ich kapiers nicht. Wir selbst haben immer noch von allem zum Glück.
@pünktli: Ich war diese Woche kurz tanken, und im Shop hatte es noch Hefe und Mehl. Eventuell bei Euch auch eine Möglichkeit?
@pünktli: Ich war diese Woche kurz tanken, und im Shop hatte es noch Hefe und Mehl. Eventuell bei Euch auch eine Möglichkeit?
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Das mit dem Auffüllen glaube ich nicht mehr. Ich war mal um 7.30 Uhr im Migi und das Gestell war leer. Ich war schon zu diversen Uhrzeiten in div. Läden. Alles leer.
Online habe ich geschaut ( nicht Le Shop) , Lieferzeit 2-4 Wochen.
Online habe ich geschaut ( nicht Le Shop) , Lieferzeit 2-4 Wochen.
lustig, bei uns sind die regale nach wie vor voll, auch am nachmittag...... hefe, mehl, wc papier,.. alles da. Das einzige regal, das immer leer ist, ist dieses Fach im Fleischregal wo normalweise immer die stark reduzierten artikel drin liegen weil kurz vor Ablaufdatum
was mich mehr erstaunt ist, dass weder coop noch migros das sortiment abgetrennt haben und auch die Landi frisch fröhlich gartenzubehör und pflanzen verkauft....

was mich mehr erstaunt ist, dass weder coop noch migros das sortiment abgetrennt haben und auch die Landi frisch fröhlich gartenzubehör und pflanzen verkauft....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Bei uns schon. Bei Coop ist alles abgetrennt was mit Garten zu tun hat, in der Landi auch. Laut MA machen die evt ganz zu (Landi), nur Tierfutter verkaufen ist wohl nicht lukrativ...
2010, 2013, 2015
Sonrie
Bei uns ist das klar abgetrennt in allen Geschäften.
Hefe ist hier auf 4 Würfel pro Person limitiert. Hab aber nur einen gebraucht
WC Papier hab ich zum Glück noch. Wir haben immer 1 Pack in Gebrauch und 1 Pack Vorrat.
Bei uns ist das klar abgetrennt in allen Geschäften.
Hefe ist hier auf 4 Würfel pro Person limitiert. Hab aber nur einen gebraucht