Moderator: conny85
Ich hab ohnehin das Gefühl es ist nicht überall gleich. Ich war am Mittwoch morgen im Coop bei uns, und da war alles wieder aufgefüllt nach dem Tumult am vergangenen Wochenende. Habe dann kurz mit einer Angestellten gesprochen, die mir gesagt hat, dass die Leute einfach immer noch hamstern und es drum nach dem Mittag schon wieder leere Regale hat, sie würden aber jeden morgen auffüllen. Aber klar, sie brauchen auch Zeit dafür. Ich konnte deshalb einen normalen Wocheneinkauf machen und habe alles bekommen . Kann mir vorstellen dass es nun heute wieder schlimmer war, aber ich gehe samstags grundsätzlich nicht einkaufen wenn ich nicht muss, darum kann ichs nicht beurteilen. Online schaue ich gar nicht mehr, die Lieferzeiten sind unterirdisch. Wir haben einen Agrolashop nebenan, der bezieht Eier vom Bauern und Fleisch grad vom örtlichen Metzger. Da gehe ich öfters mal was holen, damit ich mich nicht ins Getümmel stürzen muss. Und sie waren auch ausgeschossen, haben jetzt aber wieder aufgefüllt.
Ja schon klar. Aber ich werde in Zukunft Vorräte haben, die weiter gedacht sind, als bisher. Denn ich finde es sehr doof, dass ich für 5 Personen keinen anständigen Toilettenpapiervorrat hab.. also dass die, welche so blöd waren NICHT zu hamstern, dann rumrennen müssen
Wir auch nicht. Meine Tochter formulierte es so: " ...sind die dumm oder was, ist ja gar nicht lebensnotwendig?"