Ich pflanze doch dieses Jahr in unserem Garten auch noch WC-Papier ... kann schon ein Beet abtreten.
Moderator: conny85
Echt unglaublichsonrie hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 20:49 ich geh meistens in einen kleinen Migros am Land einkaufen, da hab ich nie was bemerkt wegen fehlender artikel.... einmal waren die eier aus, das wars dann aber auch schon. Heute war ich 2 Dörfer weiter in einem dieser sehr grossen Coop.... alles war da, alle Regale voll bis obenhin, das ganze (!) Sortiment wird verkauft, es gibt Regalmeter um Regalmeter an Teigwaren, Mehl, reis und Trockenhefe.....aber das WC Papier Regal ist LEER !!!!![]()
![]()
![]()
Kein einziges Blatt, wirklich wahrunglaublich......
![]()
Naja, die ganze welt kauft WC Papier wie blöd und die ganze Welt schraubt gleichzeitig die Produktion und Logistik runter, um Abstandsregeln einhalten zu können und Mitarbeiter zu schützen. Finde den Fehler... .
Ich bestelle auch sonst den grossteil online für den Wocheneinkauf... Muss jetzt allerdings 2-3 Wochen im voraus bestellenjupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 07:36 Den Grosseinkauf für unseren 5 Personenhaushalt plus Einkauf für Schwigis haben mein Mann und ich hinter uns. Phu, wir haben 2 Wägeli benötigt....krass diese Schlepperei! Ich weiss nun wieder, warum ich normalerweise LeShop mache.
Ob "die Leute" geschaut haben weiss ich nicht. Ist mir auch egal.
Pinie hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 09:23 Die Leute sind zuhause, haben mehr Zeit, werden kreativ. Mit den Hamsterkäufen geschieht doch... es werden analog der Windel-Torten WC-Papier-Torten gemacht, mit Trocken- und Frischhefe dekoriert, mit Mehl bestäubt und den Nachbarn vor die Tür gelegt. Allerdings lag bei mir noch keine da.