Sienna Mae ist da!

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
naettu

Sienna Mae ist da!

Beitrag von naettu »

also... hier mein geburtsbericht :D

am 1.11. war ich mit meiner kollegin in bern shoppen - dachte mir, vielleicht ist das die letzte gelegenheit vor der geburt (ET 8.11.2006). da wollte ich doch noch schnell im starbucks halt machen und doch den "wehenkaffi" ausprobieren :lol: :lol: mmmh, der war ja lecker! :lol:

am abend hatte ich dann lust, wieder mal essen zu gehen. so gingen wir mit den schwiegereltern am abend in die verenaschlucht spazieren, zündeten ein paar kerzen an und gingen superfein essen. um ca. 20.00 uhr spürte ich, wie mein bauch immer wieder hart wurde. ich dachte mir nichts dabei, kam ja immer wieder vor. doch irgendwie war es diesmal so regelmässig.. :shock: ich schrieb die abstände auf, ging mal unter die dusche (könnte ja sein... :D ) und machte es mir wieder auf dem sofa gemütlich. um mitternacht "zwang" mich mein mann, im spital anzurufen :lol: ich wollte zuerst nicht, weil mir ja nichts weh tat 8) die hebamme meinte, ich solle doch vorbeikommen. so fuhren wir um 00.30 los, ich hatte das gefühl, dass wir eh wieder nach hause gehen würden. im spital machten sie ein CTG und sie fragte mich, ob ich die wehen wirklich nicht spüren würde :shock: mein mumu war auch schon 3-4cm offen. doch mir gings wunderbar! so gingen wir im spital noch spazieren, ich ging noch in die badewanne, mein mann und ich machten die ganze zeit witze und plötzlich wurde uns bewusst, dass wir nun heute eltern werden! :D

um ca. 07.00 uhr morgens waren die wehen immer noch gleich stark, der mumu 5-6cm offen. sie beschlossen, die wehen zu beschleunigen. auch das merkte ich nicht! ich spürte schon, dass der bauch hart wurde - aber es tat halt nicht weh! die hebammen waren ganz schön erstaunt, dass mir solche wehen nicht weh taten. um 11.00 uhr beschlossen sie dann, meine fruchtblase zu sprengen. ui, von da an kamen die presswehen und irgendwie war ich von da an in einer anderen welt - ich nahm nichts wahr von der aussenwelt, veratmete nur meine wehen und hörte die hebammen sagen, ich solle pressen. mein mann war die ganze zeit an meiner seite und drückte meine hand (ich danke dir von ganzem herzen, dass du immer da bist!!!). ich schrie, dass ich nicht mehr kann und plötzlich lag sie um 11.42 uhr einfach auf meinem bauch - SIENNA MAE, 3040g, 50cm. ich konnte mein glück nicht fassen und fragte die ganze zeit: IST DAS MEINE?? :lol: :lol: mein mann schnitt die nabelschnur durch und er und ich weinten vor glück - es war wirklich der schönste augenblick in unserem leben!

Rageti

Beitrag von Rageti »

Naettu: Danke für deinen schönen Bericht, ich wünsche euch alles Gute und Beste für die Zukunft!!!! Ihr habt wirklich einen uh schönen Namen ausgesucht! :wink:

mai 06

Beitrag von mai 06 »

hey naettu
wunscherschöner geburtsbericht hast du da geschrieben. sienna ist aber auch ein wunderschönes baby. liebe grüsse mai06 und lennox

Stella*

Beitrag von Stella* »

liebe naettu
ganz schön geschriebener geburtsbericht! ein herzliches willkommen der kleinen sienna mae (schööööner name) und euch ein glückliches familienleben zu dritt!

herzlich

Capricorn
Newbie

Beitrag von Capricorn »

liebe naettu

nochmals auf diesem weg.... ...alles, alles gute zu dritt. schöner geburtsbericht den du da geschrieben hast. ist halt schon gold wert eine schöne geburt erleben zu dürfen.
liebi grüess vor
capricorn mit em schmüsseler 04

Bethany
Newbie

Beitrag von Bethany »

naettu.... en ganz, ganz schöne Bricht :D *wow*

nomol: Herzlichi Gratulation :D

busterli

Beitrag von busterli »

@ nättu: hab jetzt gerade Deinen Geburtsbericht gelesen und muss sagen tönt interessant und schön!!!!! Wow Du hattest ja beinahe keine Wehenschmerzen, toll oder????? Ich weiss auch überhaupt nicht wie Wehen sind, hatte einen Notkaiserschnitt.........
Nochmals alles erdenklich Gute zu dritt!!!!!

PS: wie spricht man eigentlich diesen wunderschönen Namen aus von eurer Tochter??? Einfach so wie mans list oder betont man die zwei NN`s besonders?????

Antworten