hallo Zusammen
@Molina
mir geht es sehr gut, ich hoffe euch allen auch.
Mich hat heute morgen das erste mal so richtig die Übelkeit geplagt und meine Brüste werden immer empfindlicher..
Das mit kein Alkohol trinken hat sich bei mir zum Glück schon letzten August erledigt.. da ich seit dann ziemlich kein Alkohol mehr trinke.. nur noch zu sehr speziellen Anlässen und wenn ich wirklich Lust darauf hatte, daher muss ich mit dieser Frage nicht auseinander setzen..
das Problem wird eher der Sportverein werden.. aber da mach ich einfach bis zu den Sommerferien noch einigermassen mit.. (ausser es gibt Schläge auf den Bauch oder Ballspiele) da kann ich aber zum Glück auf eine alte Verletzung ausweichen
Bezüglich wie ihr das mit em Alkohol machen sollt, könnt ihr ja sagen, dass ihr nach der Corona-Zeit gedacht habt, ihr wollt gesünder leben oder so.. wenn ihr nicht allzu misstrauische Freunde habt.. oder ihr macht einen Detox-Monat.. das machen heute ja alle
Ich weiss eben dass sich meine Familie riesig freuen wird über die Nachricht, daher würde ich die gerne etwas spezieller machen wie einfach nur "hallo wir kriegen ein Baby" da es das erstemal Nachwuchs in der Familie ist..
Ich bin 27ig.
bis bald