Mich betriffts nicht, habe so weit oben nix zu suchen

Moderator: conny85
Was genau wird denn vermischt?
Ich erkenne mich so in ihm wieder. Das könnte ich sein.Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 10:01 Bei uns hängt seit ein paar Tagen eine Lampe etwas tiefer... da läuft mein Mann schon zum x-ten Mal mit den Kopf dagegen & flucht wie ein Rohrspatz. Hat er sie wieder hochgeschoben? Nö. Darübere wundere ich mich echt.
Mich betriffts nicht, habe so weit oben nix zu suchen![]()
Ich denke, das u.a. sehr subjektiv. Ich persönlich finde jeden einzelnen Hund zuviel der nicht für Jagd oder so gebraucht wird, aber das sehen Hundefreunde aber wohl anders
Ich halte es so wie du, Naura: ich informiere mich in bestimmten Zeitslots (meistens nutze ich 15 Minuten tramfahrt), aber gebe dem nicht zu viel Raum. Ich habe auch gemerkt, dass zu viel news auf mich eine schlechten Einfluss hat. Gab es da nicht mal einen tollen Artikel von Dobelli (vergessen Sie die News)? Auch corona, ich lese jeden Tag einmal die Entwicklung und die Zahlen, ansonsten gebe ich dem nicht zu viel Raum. Oder versuche es zumindest, wenn mein AG komische Entscheidungen trifft, rege ich mich leider immer noch auf...wir versuchen auch wieder, so "normal " wie möglich die WE zu gestalten (Freunde und Familie treffen).naura hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 11:38 @danci
Da bin ich ja frohMerci..
Ich verstehe wie du es nutzt. Gut, dass du dich da genug abgrenzen kannst.. für mich wäre einfach der Einfluss auf mein Denken/Fühlen zu gross und zudem finde ich es einfach inhaltlich meist wahnsinnig einseitig und die Auswahl politisch beeinflusst und viele Themen, die eigentlich noch superaktuell wären, finden keinen Platz mehr, da sie "ausgelutscht" sind.. oder uns nicht betreffen. Zudem würde ich mir Nachrichten wünschen, wo genau so viel gute wie schlechte Sachen berichtet würden - das wäre hilfreich für die Volksgesundheit
Aber ebe, wäre wohl ein eigenes Thema..
Danke für den Hinweis auf diesen interessanten Artikel, ChrisBern! Ich hab den Bericht gerade rausgesucht und gelesen (ja, ich hab bis zum Schluss durchgehalten
ich auch