Hab grad gleich gedacht beim Durchlesen... echt Leute?
ich bin übrigens mit Kind 1 & Kind 2 jeweils heftig umgefallen, als sie Babies waren... das könnte wohl einiges erklären, wenn ich jetzt so darüber nachdenke

Moderator: conny85
Hab grad gleich gedacht beim Durchlesen... echt Leute?
Das ist echt mies, wem fällt sowas ein? Ich versteh das auch nicht....
Hast du ein Tel zwischen MPA und Patientin mitgehört oder hat sie dir diese Dinge erzählt?5erpack hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 10:46 Nein liebe MPA es interessiert mich einen s.... ob du jetzt gerade 15 min mit einer Patientin am Telefon war, genausowenig interessiert es mich, das diese Patientin und ihr Ehemann eine Riesen Liste an Medikamenten von euch bekommen und auch interessiert es mich nicht, das die Frau dann noch eine Physiotherapie benötigt...
Gopf das ist doch nicht normal!!!
Aber kein Wunder das ich seit heute morgen um 9 Uhr versuche der Praxis anzurufen und es immer besetzt war!
Wenn diese MPA nur am rumquatschen ist!
Und ja mir dann noch zu sagen: ich hab ja kaum Zeit, muss soviel machen und nicht mal fünf min Pause hab ich, weil ich soviel Arbeit habe....
Ähm Beruf verfehlt??
Sind teilweise "nur" so "Steine" in Herzform, die kann man ja sonst gar nicht so richtig aufstellen... Klar, eine Engelsfigur oder eine Laterne oder sowas kann man schon sonst aufstellen... aber mich würde ja soooo das schlechte Gewissen plagen
Mich auch. Ich könnte mich nicht daran erfreuen oder es guten Gewissens jemandem geben.
Ok, ich habe Dein Posting offenbar völlig falsch verstanden, nämlich, dass Du Dich nervst, dass gewisse Patienten so kompliziert sind, dass sie das Telefon solange "belegen". Kam für mich in dem Fall total verkehrt rüber, so wie Du's geschrieben hattest5erpack hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 21:10 Ninneli, du sagst aber sicher nicht anderen Patienten, das Apotheke x ganz mies sei, oder sagst Patienten die zum Blut abnehmen kommt, wie mühsam der vorherige Patient gewesen sei, oder fragst die Patienten ob die Ärztin für die du arbeitest auch wirklich gut sei, du gehest ja nicht zu ihr, hättests ja Doktor X..
Es sind noch andere Dinge vorgefallen und ich bin echt am überlegen das mal mit meiner Ärztin zu besprechen.
Ist natürlich auch blöd, wenn Tiere Gräber verwüsten. Aber immerhin ist es dann nicht von jemandem mit Absicht gemacht worden. Bei uns wird ja offenbar mit Absicht geklaut. Ein Fuchs würde wohl kaum so vorgehen, dass er fein säuberlich die schönsten Sachen mitnimmt und den Rest einfach so stehen lässt, dass ein Unbeteiligter gar nicht merkt, dass etwas fehlt. Auch trägt ein Fuchs wohl keine Engelsfigur vom Grab wegjupi2000 hat geschrieben: ↑Do 24. Sep 2020, 07:43 Friedhofsdeko
Auf unserem Friedhof gabs auch immer wieder Chaos und verschwundene Deko. Auch Windrädli von den Kindergräbli sind verschwunden oder zerschlissen worden.
Der Übeltäter war aber kein Mensch sondern eine Fuchsfamilie, die dort in der Nähe ihren Bau hatte. Die Jungen spielten mit der Deko....hat mir der Friedhofsgärtner erzählt.
Aber ich schliesse nicht aus, dass es Menschen gibt, die Deko klauen würden.