Nuunneli auch unsere Schule und die Schulen meiner Neffen und Nichten haben da wirklich gut organisiert.
Mein Sohn hatte gerade erst Quarantäne für die ganze Klasse und schon vom Tag 1 an, fand der Unterricht regulär weiter statt per Teams.
Was noch kommt, die Aushilfen und Springer für kranke oder in Quarantäne befindenden Lehrer wurde aufgestockt.
Das schutzkonzept wird hier auch eingehalten. Meine Kinder desinfizieren schon mit verbundenen Augen die Hände, und oft kommen sie mit angezogenen Masken heim und ich muss sie erinnern die doch bitte auszuziehen ( ohne isst und trinkt man ja viel besser

)
@ immunsystem. Also ich denke nicht das da viele gut informiert sind. Sogar Ärzte!
Ich hab zum Beispiel nie den vid3 beim Blut untersucht bekommen. Standartspruch: das braucht es nicht, ein Mangel ist sehr sehr selten.
Meine neue HÄ macht das standardmässig bei jeder blutentnahme und oha ich hab ja ein Mega Mangel...
Jetzt nicht mehr, aber eben.
Danke der sonnenschutzcreme!
Viele wissen nämlich nicht das die eine Produktion von vid3 verhindert.
@ Geld der Schule. Ja wenn kein Geld von der Gemeinde dafür gesprochen wird, dann geht das halt nicht. Dafür kann die Schule aber nicht dafür. Dafür müsste die Bevölkerung halt die richtigen Personen in deren Ämtern wählen. Also ist man da schon ein bisschen selber schuld wenn man die Augen davor verschliesst das gewisse Parteien extrem gerne bei Bildung sozialem etc den Rotstift setzt, aber bei gewissenanderen Dingen dann Charme Milliarden lockert ( sorry konnte es mir jetzt echt nicht verkneifen!!)